Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 192 von 192
    Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Die hab ich ausgeschaltet die nervt. Dass man manche Autos nur gewinnen kann weiß ich aber die wurden teilweise bei den Händlern angezeigt nur eben ohne Preis sondern mit --------,-cr . Bei gt4 gabs bei den gebrauchtwagen 4 le Mans Wagen in schwarz ( Mazda 787b etc.) wenn man den Tag verpasst hat musste man nochmal genauso lange warten

Fahrgefühl ist gut, man kann es jetzt genauer nach seinen Bedürfnissen/ können einstellen. Wenn alles aus ist ist es noch etwas schwieriger als bei gt4, sonst aber ähnlich.

So was soll ich mir als nächstes kaufen: Corvette ZR1, Ferrari 458, RUF ? Ich weiß es
    nicht
    Gruß Johannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von sennsation Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester nicht zu sprechen bin?
    Völlig normal, da liegt die halbe Republik vollgefressen und/oder besoffen in Bett!

Johannes: Den Ruf Porsche in Gelb!
    Geändert von ehemaliges mitglied (24.11.2010 um 10:28 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Ja der ist geil

Was ich noch vergessen hatte: das Spiel hat ein paar grobe Macken! Beispiel: Fahrt mal bei den spezialmissionen diese Rennen mit den italienischen Boliden, geht glaube ich mit einem 430 scuderia los und dann kommt ein Rennen mit einem lp640 bei nacht in der Toskana. 1. Sieht die streckenumgebung ziemlich trist aus(was mich persönlich aber nicht stört) 2. Kann man dieses Rennen nicht gewinnen, man startet als letzter und überholt nach und nach die viel schwächeren Fahrzeuge vor einem. Soweit die Theorie. In der Praxis geht das nicht weil man nichts sieht! Das "Fernlicht" des lambos ist so schon relativ
    dünn, auf dem Kurs geht es aber bergauf bergab und sobald man bergauf fährt verschwindet das Licht " in der Straße" und man fährt komplett blind! Ein übler Fehler, der schnell behoben werden muss. Ich konnte an diesen stellen mein Fahrzeug nur über die kleine streckenskizze steuern
    Was auch nicht so schön ist, sind die Schatten. Die sind manchmal derb verpixelt
    Trotzdem würde das Spiel von mir eine dicke 90er Wertung bekommen, da so ein Umfang mit keinem anderen Spiel zu vergleichen ist und man diesen Umfang verdammt gut verpackt hat. Man muss auch mal mit anderen Rennspielen vergleichen welche dasselbe kosten und viellecht 15 Std. Spaß bringen. GT 5 sorgt aufjeden Fall für Jahre Spaß. Die Macken sollten sich im laufe der Zeit mit patches beheben lassen.
    Gruß Johannes

Comex Avatar von The Banker
    Gerade gekauft - und tschüß !
    Beste Grüße, Thilo

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    sollte heute kommen ... nix da
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Ich warte noch aufs erste Prologue im Network
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    wenn ich das GT5 habe, kann ich Dir meines ausleihen
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    wenn ich das GT5 habe, kann ich Dir meines ausleihen
    Ja, ja der Markus. Ich würde Dir meins schenken, nur leider hab ich es damals aus dem PS-Store runtergeladen.

Aber ein PS3-Spieleverleih ist keine schlechte Idee fürs Network.

Submariner Avatar von HUDI
    Ich spiels seit gestern Abend! ;-)
    Habe die Collectors Edition, mit den Chrome Line Fahrzeugen am Anfang tut man sich eigentlich relativ leicht
    Wie wärs mit einem eigenen GT5-Thread, in dem beispielsweise jeder seinen PSN-Account veröffentlichen kann, damit man gegeneinander antreten kann?!
    Gruß Daniel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Klar, warum nicht. Mach einen Thread auf. Prologue ist ja seit heute Geschichte!

Yacht-Master Avatar von rabbid
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Bitte schön: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...l-GT5-Prologue
    Viele Grüße
    Johannes

Sea-Dweller Avatar von Thorsten636
    Wir sehen uns dort !
    Gruß Thorsten

Lesezeichen