Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von bonkers
    Erstmal 15 Minuten updaten...

Aber das Intro entschädigt!
    Gruß
    Henning

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na dann übt ruhig fleissig. Mein Spiel ist in 3 Tagen hier und dann fahre ich euch um die Ohren.

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Fahre momentan C63 mit 840PS und Turboaufladung Aber der Sound klingt nach dem Tuning wie ein 4Zylinder
    Gruß Johannes

Moderator Avatar von MacLeon
    Kann man das Spiel einigermaßen vernünftig mit Gamepad spielen oder muss es ein Lenkrad sein?
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Onkel C
    Gast
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel einigermaßen vernünftig mit Gamepad spielen oder muss es ein Lenkrad sein?
    Habe alle Spiele der Serie mit Dualshock gespielt, würde mich wundern, wenns bei 5 anders wäre.

Spielt sich astrein mit Controller
    Gruß Johannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Johannes: Ich dachte man muß bei GT5 wieder von vorne anfangen? Guter Wagen für den Anfang!

DHL hat mein Paket übernommen. Am Do. sollte es da sein. Gut, das amazon.co.uk ab Lager in D verschickt.

Man muss auch von vorne anfangen ich hatte irgendeinetoyota Möhre mit 150 ps, und nach 5h spielen hatte ich 320.000 credits
    zusammen aber erst Level 9 erreicht wollte mir eigentlich ne ZR 1 holen Aber für die braucht man Level 14 also hab ich den AMG
    genommen... ich vermisse beim Händler allerdings ganz
    viele Autos: zB ist die Marke Bugatti garnicht da, bei Mercedes
    gibt's nur 6 Wagen (keine rennwagen wie clk gtr), insgesamt fehelen die gt1 Fahrzeuge wie auch Toyota gt One. Ich hoffe das schaltet sich nach und nach frei, weil 1000 Wagen sind das lange nicht beim Händler
    Gruß Johannes

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Zitat Zitat von Mr. Morgan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das schaltet sich nach und nach frei, weil 1000 Wagen sind das lange nicht beim Händler
    War doch immer so: Manche Autos konnte man nur gewinnen, nie kaufen. Und – die Experten wissen es natürlich – aber für den Einsteiger vielleicht interessant: Manche Autos gab es bei den Gebrauchtwagenhändlern nur kurze Zeit. Wie im richtigen Leben halt. Wer nicht "jeden Tag" reingeguckt hat, hat manches Schnäppchen verpasst. Und wenn es nur mal die richtige Farbe war ...

Hab ich schon erwähnt, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester nicht zu sprechen bin?
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von sennsation Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester nicht zu sprechen bin?
    Völlig normal, da liegt die halbe Republik vollgefressen und/oder besoffen in Bett!

Johannes: Den Ruf Porsche in Gelb!
    Geändert von ehemaliges mitglied (24.11.2010 um 10:28 Uhr)

Moderator Avatar von MacLeon
    Wie sind Fahrgefühl und Spaßfaktor? Fahren sich die Autos eher arcade- oder eher simulationsmäßig?
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Sea-Dweller Avatar von Thorsten636
    WEr spilet denn mit angezeigter Ideallinie ?? Wird dadurch recht simpel (in den ersten Stufen)...
    Gruß Thorsten

Die hab ich ausgeschaltet die nervt. Dass man manche Autos nur gewinnen kann weiß ich aber die wurden teilweise bei den Händlern angezeigt nur eben ohne Preis sondern mit --------,-cr . Bei gt4 gabs bei den gebrauchtwagen 4 le Mans Wagen in schwarz ( Mazda 787b etc.) wenn man den Tag verpasst hat musste man nochmal genauso lange warten

Fahrgefühl ist gut, man kann es jetzt genauer nach seinen Bedürfnissen/ können einstellen. Wenn alles aus ist ist es noch etwas schwieriger als bei gt4, sonst aber ähnlich.

So was soll ich mir als nächstes kaufen: Corvette ZR1, Ferrari 458, RUF ? Ich weiß es
    nicht
    Gruß Johannes

Ja der ist geil

Was ich noch vergessen hatte: das Spiel hat ein paar grobe Macken! Beispiel: Fahrt mal bei den spezialmissionen diese Rennen mit den italienischen Boliden, geht glaube ich mit einem 430 scuderia los und dann kommt ein Rennen mit einem lp640 bei nacht in der Toskana. 1. Sieht die streckenumgebung ziemlich trist aus(was mich persönlich aber nicht stört) 2. Kann man dieses Rennen nicht gewinnen, man startet als letzter und überholt nach und nach die viel schwächeren Fahrzeuge vor einem. Soweit die Theorie. In der Praxis geht das nicht weil man nichts sieht! Das "Fernlicht" des lambos ist so schon relativ
    dünn, auf dem Kurs geht es aber bergauf bergab und sobald man bergauf fährt verschwindet das Licht " in der Straße" und man fährt komplett blind! Ein übler Fehler, der schnell behoben werden muss. Ich konnte an diesen stellen mein Fahrzeug nur über die kleine streckenskizze steuern
    Was auch nicht so schön ist, sind die Schatten. Die sind manchmal derb verpixelt
    Trotzdem würde das Spiel von mir eine dicke 90er Wertung bekommen, da so ein Umfang mit keinem anderen Spiel zu vergleichen ist und man diesen Umfang verdammt gut verpackt hat. Man muss auch mal mit anderen Rennspielen vergleichen welche dasselbe kosten und viellecht 15 Std. Spaß bringen. GT 5 sorgt aufjeden Fall für Jahre Spaß. Die Macken sollten sich im laufe der Zeit mit patches beheben lassen.
    Gruß Johannes

Comex Avatar von The Banker
    Gerade gekauft - und tschüß !
    Beste Grüße, Thilo

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    sollte heute kommen ... nix da
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Ich warte noch aufs erste Prologue im Network
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Yacht-Master Avatar von rabbid
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Bitte schön: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...l-GT5-Prologue
    Viele Grüße
    Johannes

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    wenn ich das GT5 habe, kann ich Dir meines ausleihen
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    wenn ich das GT5 habe, kann ich Dir meines ausleihen
    Ja, ja der Markus. Ich würde Dir meins schenken, nur leider hab ich es damals aus dem PS-Store runtergeladen.

Aber ein PS3-Spieleverleih ist keine schlechte Idee fürs Network.

Lesezeichen

Lesezeichen