Der Nissan ist online nicht schlecht auf dem Super Speedway. Kannst Du später also verwenden.
Im Level A brauchst du auf jeden Fall einen M3, einen F430, einen Ford GT, einen Subaru Impreza bzw. Honda NSX.
Ergebnis 41 bis 60 von 192
-
08.04.2008, 21:46 #41Original von Toppits
Kannst Du, nur die gewonnenen Autos nicht. Bringt aber sehr wenig Geld
Geld beschaffen in B ist einfach. 4WD Rennen auf dem Super-Speedway. Jeder Sieg gibt 12.500.
jetzt muss ich den Nissan kaufen ...
wenig Geld ist besser als keines, oder für was beauche ich die Alten??Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
08.04.2008, 21:53 #42ehemaliges mitgliedGast
-
08.04.2008, 22:29 #43
Gibt's da ned so nen Code, der alle freischaltet?
Will eigentlich nur ein bisschen rumheizen und ned groß mit Karrieremodus,
Fahrzeug ausbauen und so verbringen. Bin halt ned so der "Gamer".Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
08.04.2008, 22:32 #44ehemaliges mitgliedGast
Wird es sicher geben, habe aber noch keinen gefunden.
-
09.04.2008, 10:59 #45
So'n Code wäre echt brauchbar... bis jetzt fahr ich in Klasse C nur mit so Mazda und Suzuki Nuckelpinnen um die Kurse, damit mal bisschen Kohle reinkommt, für den M3
Aber vom Spaßfaktor her ist dies echt das beste Autorennspiel! Hab ja jetzt schon einige auf der PS3 gespielt, aber GT topt echt alles!Viele Grüße, Michael
-
09.04.2008, 16:11 #46
... so, gestern Nacht noch die Klasse B geschafft ... Dank Ralfs Tipps ..
... OHNE Lenkrad wäre ich auch mehr als aufgeschmissen, Percy ...
dafür sind meine Finger einfach nicht gemacht ...Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
09.04.2008, 20:47 #47ehemaliges mitgliedGast
Na dann viel Spaß mit Level A. :twisted:
-
09.04.2008, 21:29 #48
zum thema lenkrad
kann man bei diesem spiel nur mit den kleinen nippeln des controllers lenken oder geht auch die sixaxis lenkung wie bei motorstorm?
als späteinsteiger bei spielkonsolen kann ich mich einfach nicht an die verdammten nippel gewöhnen. im zweifel muß ein lenkrad her.
-
09.04.2008, 21:31 #49
RE: zum thema lenkrad
Original von jean
kann man bei diesem spiel nur mit den kleinen nippeln des controllers lenken oder geht auch die sixaxis lenkung wie bei motorstorm?
als späteinsteiger bei spielkonsolen kann ich mich einfach nicht an die verdammten nippel gewöhnen. im zweifel muß ein lenkrad her.
Und um das aufzugreifen - Geht das Steuern auch mit dem Steuerkreuz?Gruß Percy
-
10.04.2008, 07:22 #50
Lenkung geht bei GT leider nicht per Sixaxis...
nur per Richtungstasten (was mir lieber ist) oder per Mini-Joystick...
Man muß sich erst dran gewöhnen, aber nach ner Weile gehts damit ganz gut...und außer Gas, Bremse und Richtung brauch ich eh nix.
Viele Grüße, Michael
-
10.04.2008, 10:25 #51
wie schon gesagt, macht GT nur mit einem Lenkrad richtig Spaß ...
außer man ist unter 10 ... dann verlier ich sogar mit dem Lenkrad gg. die KleinenIch bin immer für Sie da
Markus
-
10.04.2008, 10:54 #52ehemaliges mitgliedGast
Markus
Auch das Driving Force Pro?
-
10.04.2008, 10:58 #53
Ralf
jepp, dank Deiner Empfehlung ...
... was können die teureren Modelle mehr ??Ich bin immer für Sie da
Markus
-
10.04.2008, 11:01 #54ehemaliges mitgliedGast
Das G25 hat einen Lederkranz, Kupplungspedal und ein 6-Gang-Schaltung.
Welche Einstellung nimmst Du?
Amateur, Profi oder Simulation in GT5?
-
10.04.2008, 11:03 #55
Simulation ???
ich glaube, bin noch bei Amateur, wenn das die Standard-Einstellung ist ...
was ändert sich bei den Einstellungen ???Ich bin immer für Sie da
Markus
-
10.04.2008, 11:07 #56ehemaliges mitgliedGast
Genau das wollte ich dich fragen. Die Einstellungen sind unter Optionen in GT5. Kannst auch die Stärke des Force Feedback einstellen. Mir war 5 zu heftig, ich fahre auf Stellung 2.
Den Unterschied zwischen A/P/S merke ich irgendwie nicht so.
-
13.04.2008, 11:25 #57Original von Maga
Original von Toppits
Komme nicht weiter.
Veranstaltungen A
Wie überholt man in Daytona mit einem blöden F 430 alle anderen in einer Runde. Brauche Tips!
nur in Klasse B und ich kann am Highspeedring nicht alle 16 Wagen überholen ...
komme immer nur bis auf Platz 6 .
Gibt's da Tipps ???
Habe jetzt das selbe Problem, aber in Klasse C.Gruß Percy
-
13.04.2008, 14:00 #58
immer innen fahren, Traktion raus so gut es geht, Rempeln auf Teufel komm´ raus ... also Fahren wie immer, Percy ...
und schaffste es mal auf den 3. ... das reicht dann aus ...Ich bin immer für Sie da
Markus
-
13.04.2008, 19:02 #59
schlimmer ist in klasse a dieser suzouka kurs.. bin ich jetzt bestimmt schon 100mal mit allen zugelassenen karren gefahren.. besser las platz 7 geht ned
lg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
13.04.2008, 19:16 #60Original von Paneristi
web
schlimmer ist in klasse a dieser suzouka kurs.. bin ich jetzt bestimmt schon 100mal mit allen zugelassenen karren gefahren.. besser las platz 7 geht ned
Dito.
Ach nee. Dito in Klasse C.Gruß Percy
Lesezeichen