Tjaaa...
Nun ist die Zeit wohl bald gekommen - ich hab mich entschieden..
Hab mich neulich endlich mal wieder zu einem Konzi getraut (nachdem ich bei einem anderen ziemlich arrogant abgefrühstückt wurde - ich bin nun mal kein nach Geld aussehendes It-Girl...) denn ich hatte mich - zumindest von Bildern/Schaufenster her- eigentlich schon für eine Datejust entschieden und wollte eine solche nun anprobieren.
Beim Konzi wurde ich auch super freundlich empfangen und ich konnte sogleich eine Datejust (hatte keine sonderlichen Präferenzen, außer Oysterband und helles Zifferblatt) anprobieren. Gefiel mir an meinem Arm jedoch nur mäßig.
Das hat die Verkäuferin gemerkt und hat daraufhin noch ein paar andere Modelle geholt. U.a. auch eine Ex I, welche an mir leider auch "wie gewollt und nicht gekonnt" aussah, eine weitere DJ, eine Air-King und... eine Yachtmaster Medium.
Mir ist echt fast das Herz stehengeblieben, mein alter Traum.. Den ich mir schon aus dem Kopf geschlagen hatte - nach dem Motto "ist eh zu schwer.." Und nun hatte ich die Möglichkeit, sie mal "in echt" anzuprobieren..
Seitdem weiß ich: die oder keine! Die anderen Modelle wollte ich gar nicht mehr anprobieren.. Zu schwer ist sie auf keinen Fall (vielleicht wars nen Fake, was ich da anhatte?) und sie passt einfach perfekt zu meinem Handgelenk, zu meinem Klamottenstil, zu meinen Armen.. ach wat sag ich: sie ist einfach "meine" Uhr !
Und nun soll es bald soweit sein.. Bin jetzt bloß am überlegen ob ich wieder zum Konzi gehen soll und dort kaufen - oder ob ich mir eine über das SC
holen soll..
Auf jeden Fall soll es recht bald soweit sein
Viele Grüße
Ramona
Ergebnis 21 bis 40 von 133
Baum-Darstellung
-
21.03.2008, 23:12 #1
Daemönchen goes Krönchen.....
Viele Grüße
Ramona