Hallo,
na das hört sich doch mal sehr gut an und auch das tränende Auge wird am Samstag mit dem anderen
mit lachen.
Glückwünsche gibt es aber erst nach den Bildern![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 133
-
25.03.2008, 21:23 #41
Holla,
vielen Dank für die vielen Antworten / Meinungen
Sicherlich sind beide Seiten verständlich (Konzi vs. "Grauhändler" - komisches Wort btw) und alles hat wie üblich Vor- und Nachteile..
Meine erste, etwas hochwertigere Uhr (ist zwar "nur" ne Rado, war aber vom Preis her auch nicht gerade geschenkt) habe ich beispielsweise ohne lange zu fackeln auch vom Konzi gekauft.
Nachdem ich von einem Konzi - in Sachen Krönchen- übelst herablassend behandelt wurde, hatte ich zunächst auch die Tendenz, ohne Anprobe vom Forenkonzi zu kaufen. Aber irgendwie erschien mir das dann auch unpassend, denn ich muss ja zumindestens wissen, wie sich ein Krönchen am Arm anfühlt, wie sie sich optisch zu meinen Grätenunterärmchen macht, etc etc etc.
Wie dem auch sei: Ich war heute wieder beim Konzi und habe meine "Hübsche" reserviert und angezahlt
Der Preisnachlass (nach dem ich nicht gefragt hatte - Feigling in solchen Dingen-, wurde mir im ersten Gespräch angeboten) ist in meinen Augen auch ok (na gut, ein Auge tränt doch ein bissel im Vergleich zum Forenkonzi-Preis).
Aber: Diese Uhr wird in meinem Leben etwas Besonderes darstellen, auch wenn ich mir noch mal irgendwann ein Krönchen gönnen sollte, wird es sicherlich eine etwas günstigere.
Deswegen habe ich mich schlussendlich doch für den Konzi entschieden. Ich werde sie am Samstag vormittag abholen schön in aller Ruhe abholen gehen.
(Kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich am Ende der Woche tatsächlich eine Rolex haben werde.. *umfall* )Viele Grüße
Ramona
-
25.03.2008, 21:30 #42ehemaliges mitgliedGast
-
25.03.2008, 21:30 #43
Uhhhhh, das wird ne lange Woche.
Auf die VorfreudeLG
Günni
-
25.03.2008, 21:31 #44
Glückwunsch. Freu dich drauf und trink für uns ein Glas Sekt mit
Jörg
-
25.03.2008, 21:35 #45
...die Tage werden nicht vergehen - versuch Dich abzulenken
Gratuliere - Bilder... versteht sich natürlich von selbst
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
25.03.2008, 21:40 #46
Ich freue mich sehr für Dich. Stell` mal Bilder ein, wenn Du die YM hast
. Aber wie Du das jetzt so laaaaaaaaaange aushalten sollst ist mir ein Rätsel
Alex
Alex
-
25.03.2008, 21:44 #47Original von Daemonchen
Der Preisnachlass (nach dem ich nicht gefragt hatte - Feigling in solchen Dingen-, wurde mir im ersten Gespräch angeboten) ist in meinen Augen auch ok (na gut, ein Auge tränt doch ein bissel im Vergleich zum Forenkonzi-Preis).
...ein guter Kompromiss ist, wenn hinterher alle unzufrieden sind...
Ich finde, Du hast eine Top-Entscheidung getroffen.
"Meine" erste (war für meine Frau) habe ich auch beim Konzi gekauft.
Die zwei anderen (meine) bei einem freundlichen Händler im Netz.
Ich hätte sie gerne und bestimmt auch beim Konzi geholt. Aber "mein" Konzi hatte halt keine 16710 mehr. Somit brauche ICH auch kein schlechtes Gewissen haben...
Es ist einfach schön und beruhigend zu wissen, dass Du, WENN mal was ist, Du einen Ansprechpartner hast...schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen
-
25.03.2008, 21:46 #48
Kaufen.....Freude haben.....Thread eröffnen.....Bilder einstellen
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
25.03.2008, 21:57 #49
Na endlich mal kein hohles Geschwall, sondern es wurde eine Uhr gekauft
Wenn das geld da ist, raushauen und die Begehrlichkeiten kaufen.
Wenn man monatelang herumüberlegt, ist das Geld halt nicht übrig,
man hat sich gedanklich noch nicht davon gelöst.
Gerade bei Luxusgütern wirkt übertriebenes handeln beim Einkauf
peinlich
(Beachten sie nicht den Inhalt dieses Postings, es zählt nur als kleiner Kiesel auf dem Weg zum blauen Stern)Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
25.03.2008, 22:26 #50
Schön, daß Du die Geschichte jetzt zu einem für Dich zufriedenstellenden Ergebnis gebracht hast. Nichts anderes zählt und ich sage mal eine lange Woche voraus.
Viele Grüße
Stefan
-
25.03.2008, 22:30 #51
Richtige Entscheidung für die allererste Krone, denke ich! Und noch besser, dass dieses Erlebnis bei Deinem Konzi schön gelaufen ist und somit in guter Erinnerung bleibt.
Sind schon ganz gespannt auf die Bilder!Gruß,
Martin
-
25.03.2008, 22:40 #52
ich hoffe Du warst nicht wieder bei dem Konzi, der Dich so herablassend behandelt hat...viel Spaß demnächst mit der Yachti.
Gruß
Frank
-
25.03.2008, 22:54 #53
Nen
könnte ich auch gebrauchen.
Bin wirklich schon ein bissel aufgeregt und freu mich auf Samstag.
Gut, dass auf Arbeit derzeit extrem viel zu tun ist, da werd ich abgelenkt. Aber von irgendwas muss so eine Uhr ja auch bezahlt werden
daytonasub
Nein, ich bin nicht wieder zu dem arroganten Konzi hingegangen. Die hätten mir wahrscheinlich nicht mal ne Krone zum anprobieren gegeben, wenn ich ihnen die Geldscheine um die Ohren gehauen hätte.. Was solls..
Bilder gibt es dann am Samstag oder Sonntag natürlich auch von meiner Hübschen - mach ich extra für euchViele Grüße
Ramona
-
25.03.2008, 22:58 #54
Mann, Ihr stellt euch aber auch immer an.
Dieses Geflenne, ich bin herablassend behandelt worden, ich kann das nicht mehr hören.
Ich habe heute das erste mal bei einem neuen Lieferanten bestellt,
dem Marktführer in mobilen Navigationsgeräten.
Das war eine Behandlung. Ich wollte nur eine plausibilitäts und kompatibilitätsprüfung meiner ersten Bestellung.
Ihr hättet euch umgebracht, weil Ihr euch so unwert gefühlt hättet
Ich will nicht wissen, wie die Konzessionäre teilweise von Rolex behandelt werden. Und da geht es nicht um schmale 6000 EURSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
25.03.2008, 23:09 #55ehemaliges mitgliedGastOriginal von karlhesselbach
Dieses Geflenne, ich bin herablassend behandelt worden, ich kann das nicht mehr hören....
Ich will nicht wissen, wie die Konzessionäre teilweise von Rolex behandelt werden. Und da geht es nicht um schmale 6000 EUR
Und wenn ich nach einer Rolex frage, will ich nicht als erstes liegengebliebene Ladenhüter, die extra für den Händler hergestellt wurden, als tolle Uhren präsentiert bekommen.
Hat nix mit Geflenne zu tun... eher mit Anspruch - dan kann ich bei Aldi aufgeben, aber nicht bei Rolex.
-
25.03.2008, 23:16 #56
... Glückwunsch...
... zur YM! Ich finde, diese Uhr ist bei uns Junx verdammt unterbewertet, dabei ist sie ein wunderschöner Wecker, einfach herrlich.
Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
26.03.2008, 00:57 #57
Ja, ich finde sie auch wunderschön UND bei Damen doppelt so schön.
Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Lemania
-
26.03.2008, 09:12 #58
Vorab schon mal Glueckwunsch zur Entscheidung, ging ja doch fixer als gedacht!
Und wir sind sehr gespannt auf BIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDERRRRRRRR RRRR!
zaehlst du schon die Stunden?
marcrlx2022
-
26.03.2008, 09:27 #59Original von karlhesselbach
Dieses Geflenne, ich bin herablassend behandelt worden, ich kann das nicht mehr hören.
Ich habe heute das erste mal bei einem neuen Lieferanten bestellt,
dem Marktführer in mobilen Navigationsgeräten.
Das war eine Behandlung. Ich wollte nur eine plausibilitäts und kompatibilitätsprüfung meiner ersten Bestellung.
Ihr hättet euch umgebracht, weil Ihr euch so unwert gefühlt hättet
Ich will nicht wissen, wie die Konzessionäre teilweise von Rolex behandelt werden. Und da geht es nicht um schmale 6000 EURFlennen hin, anstellen her
Ich für meinen Teil lasse meine sauer verdienten Euronen doch lieber bei jemandem, bei dem ich mich wohl fühle.
Wenn es dir auf so etwas nicht ankommt, ist es doch auch ok - auch zickige VK müssen ihre Daseinsberechtigung habenViele Grüße
Ramona
-
26.03.2008, 09:36 #60
Original von Priknamplaa
Original von karlhesselbach
Dieses Geflenne, ich bin herablassend behandelt worden, ich kann das nicht mehr hören....
Ich will nicht wissen, wie die Konzessionäre teilweise von Rolex behandelt werden. Und da geht es nicht um schmale 6000 EUR
Und wenn ich nach einer Rolex frage, will ich nicht als erstes liegengebliebene Ladenhüter, die extra für den Händler hergestellt wurden, als tolle Uhren präsentiert bekommen.
Hat nix mit Geflenne zu tun... eher mit Anspruch - dan kann ich bei Aldi aufgeben, aber nicht bei Rolex.