Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133
  1. #61
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Ich möchte nur auf folgendes hinaus:

    Es gibt jede Menge Ecken im Internet wo sich schwierige und unverstanden fühlende Kunden ausflennen können.

    Wenn man aber mal als Verkäufer schlecht behandelt wird, sei es von Kunden oder vom Lieferanten, gibt es nicht ein Fleckchen.

    Und so werde ich, wenn ich wie ein Trüffelschwein Kundenflennen hier mitbekomme, meinen Senf dazugeben.
    Ob Ihr wollt oder nicht.

    Wenn Ihr das von gestern mit dem Navigationsvertrieb am eigenen Leib erfahren hättet, so wie ich es über michh ergehen lassen mußte,
    hättet Ihr euch umgebracht.

    Und das schlimme daran ist, die madame benimmt sich wahrscheinlich beim Kauf von Luxusgütern so wie Ihr.

    Aber Firmenkunden sowie Einzelhändler sind ja eh der letzte Abschaum in den Augen von Endkunden.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  2. #62
    Sea-Dweller Avatar von TinCup
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    837
    Gruss Armin

    Sex and Golf are the only things you don't have to be good to enjoy

  3. #63
    Freccione Avatar von Pretender82
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    4.866
    Original von karlhesselbach
    Ich möchte nur auf folgendes hinaus:

    Es gibt jede Menge Ecken im Internet wo sich schwierige und unverstanden fühlende Kunden ausflennen können.

    Wenn man aber mal als Verkäufer schlecht behandelt wird, sei es von Kunden oder vom Lieferanten, gibt es nicht ein Fleckchen.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder Kunde ist, aber nicht zwangsläufig auch
    Verkäufer. Dass es Kunden gibt, die der Verkäufer am liebsten auf den
    Mond wünscht, glaub ich aber gern.

    Persönliche Erfahungen gibt es hier im Forum schon genug (übrigens auch
    positive). Da brauch ich meine nicht auch noch hinzuzufügen. Aus Sicht des
    Kunden hat man bei uns jedenfalls genug Auswahl...
    Gruß, Alex


  4. #64
    Sea-Dweller Avatar von xv12pbc
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Tesla-City (Grünheide)
    Beiträge
    994
    Original von karlhesselbach
    Ich möchte nur auf folgendes hinaus:

    Es gibt jede Menge Ecken im Internet wo sich schwierige und unverstanden fühlende Kunden ausflennen können.

    Wenn man aber mal als Verkäufer schlecht behandelt wird, sei es von Kunden oder vom Lieferanten, gibt es nicht ein Fleckchen.

    Und so werde ich, wenn ich wie ein Trüffelschwein Kundenflennen hier mitbekomme, meinen Senf dazugeben.
    Ob Ihr wollt oder nicht.

    Wenn Ihr das von gestern mit dem Navigationsvertrieb am eigenen Leib erfahren hättet, so wie ich es über michh ergehen lassen mußte,
    hättet Ihr euch umgebracht.

    Und das schlimme daran ist, die madame benimmt sich wahrscheinlich beim Kauf von Luxusgütern so wie Ihr.

    Aber Firmenkunden sowie Einzelhändler sind ja eh der letzte Abschaum in den Augen von Endkunden.

    Ich denke, hier spricht ein -temporär- frustrierter Verkäufer.
    Ich kann Dich bzw. Deinen Standpunkt gut verstehen, weil ich glaube zu wissen wie Du es meinst.
    Es gibt immer den "Arschkunden", der sich die Vollberatung bei Dir abholt und hinterher noch dumm fragt, warum er das Produkt nun im Netz billiger kriegt. Da fragst Du Dich als Verkäufer auch ob Du jetzt gerade bei "versteckte Kamera" bist oder ob der das jetzt ernst meint. Allerdings muss man das auch aushalten können. Ansonsten hilft nur eins: Job wechseln.
    Wir haben in D. glücklicher Weise freie Berufswahl ;-))

    Aber -zum Glück- sind nicht alle Kunden so.
    Und "Daemönchen" gehört sicher eher zu den netten.

    Und unsere Pflicht als Verkäufer ist es nun mal, dem Kunden das gute Gefühl zu geben, genau die richtige Entscheidung in genau dem richtigen Laden getroffen zu haben.
    Und bei Kunden mit Nivau und Gewissen wird das in 90% zum Erfolg führen. Ich habe neulich einem Kunden ein Auto verkauft, der ein Angebot aus dem Netz dabei hatte. Dort hätte das Auto gut 1500,- EUR weniger gekostet. Aber eben OHNE Probefahrt, OHNE Beratung, OHNE Laden, OHNE Prospekte...etc.
    All das hatte er vorher bei mir bekommen.
    Und er hatte so viel Anstand meine "Mühe" mit einem Kauf zu "belohnen".

    Ich denke, Daemönchen hat alles richtig gemacht. Punkt.
    Glückwunsch nochmal!
    schöne Grüße Udo



    Haben ist besser als brauchen

  5. #65
    Datejust Avatar von Daemonchen
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    80
    Themenstarter
    Karlhesselbach

    ich hoffe, du meinst mit madame aber nicht mich, oder ? Ich bin grundsätzlich zu jedem freundlich, es sei denn, irgendjemand pampt mich voll - ist aber so noch nie vorgekommen. Wenn ich das Gefühl habe, ein VK ist an mir als Kunde nicht interessiert, dann sag ich höflich Tschüß und geh´ halt woanders hin.

    Habe selber eine Zeit im Verkauf von teuerer Kleidung gearbeitet und dort auch einige richtige Klopper erlebt. Ebenso im B2B Sale. Von daher ist auch ein Verkäuferfrust genau so gerechtfertigt und nachvollziehbar wie umgekehrt - gibt halt überall Dödel, die ihren Frust an anderen auslassen müssen..

    (..jetzt würd mich langsam mal interessieren, was bei dem Navivertrieb los war)

    Ansonsten: jetzt sinds nur knapp 2 Tage bis zu meinem Krönchen. Heute und Samstach zähl ich nicht mehr mit, da ich am Vormittag beim Konzi aufschlagen werde.
    Ist echt wie Weihnachten - schade, dass der Weihnachtsmann nicht bezahlt
    Viele Grüße
    Ramona

  6. #66
    Deepsea Avatar von Matthias S.
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.050
    Original von xv12pbc
    Und unsere Pflicht als Verkäufer ist es nun mal, dem Kunden das gute Gefühl zu geben, genau die richtige Entscheidung in genau dem richtigen Laden getroffen zu haben.
    Und nicht nur das, der Verkäufer hat die gottverd.... Pflicht, dem Kunden restlos alles zu bieten, was dieser für sein Geld erwarten darf.......
    .....und es gibt Kunden, die begrüßen mich als Arsch und ich unterhehme dann alles menschenmögliche, um sie nicht zu enttäuschen.
    Gruß

    Matthias
    Nichts hält länger als ein Provisorium.
    Gruß
    Matthias


  7. #67
    Sea-Dweller Avatar von xv12pbc
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Tesla-City (Grünheide)
    Beiträge
    994
    Original von Matthias S.
    Original von xv12pbc
    Und unsere Pflicht als Verkäufer ist es nun mal, dem Kunden das gute Gefühl zu geben, genau die richtige Entscheidung in genau dem richtigen Laden getroffen zu haben.
    Und nicht nur das, der Verkäufer hat die gottverd.... Pflicht, dem Kunden restlos alles zu bieten, was dieser für sein Geld erwarten darf.......
    .....und es gibt Kunden, die begrüßen mich als Arsch und ich unterhehme dann alles menschenmögliche, um sie nicht zu enttäuschen.
    Gruß

    Matthias

    ...sag' ich doch...

    Aber der Kunde hat auch so viel Anstand zu besitzen "vernünftig" aufzutreten.
    Wir kennen ja alle das "Waldphänomen": wie man reinruft... usw.

    Das gilt für beide Seiten:

    Ein desinteressierter oder hochnäsiger Verkäufer darf sich nicht wundern wenn Kunden sauer oder "grantig" sind.
    Andererseits darf ein Kunde, der einen auf dicke Hose macht sich nicht wundern wenn der Verkäufer ihm anbietet ihm seine Lohnsteuerkarte zu faxen... ;-))))
    schöne Grüße Udo



    Haben ist besser als brauchen

  8. #68
    officially certified Avatar von cardealer
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    FoxClub Eastside
    Beiträge
    6.934
    Glückwunsch zu Vorfreude zur Uhr gibt die nach den Bildern
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

  9. #69
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Abholen und natürlich auch danach, wenn Du Dein Schmuckstück nun endlich hast

  10. #70
    Sea-Dweller Avatar von xv12pbc
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Tesla-City (Grünheide)
    Beiträge
    994
    Es ist Samstag....wo sind die Bildär?
    schöne Grüße Udo



    Haben ist besser als brauchen

  11. #71
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Vor 10:00 beim Konzessionär aufzutauchen wäre extrem uncool

  12. #72
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.669
    Ich hoffe du hast vor "dem erstenmal" gut geschlafen.

    Gleich macht der Konzi auf!
    LG
    Günni

  13. #73
    falkenlust
    Gast
    Hexenweib, wo bleiben die Bilder

    Sie müssen dämonisch gut werden, you know what i mean....

  14. #74
    Sea-Dweller Avatar von xv12pbc
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Tesla-City (Grünheide)
    Beiträge
    994
    ...es ist nach 10:00 Uhr!
    Jetzt aber los, Bilder her ;-))))))))
    schöne Grüße Udo



    Haben ist besser als brauchen

  15. #75
    Oyster
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    27
    Tut mir leid.
    Ich versteh nicht, warum ihr alle so ungeduldig wegen Bilder seid. Das kapier ich einfach nicht.
    Sie hat jetzt sicher andere Dinge im Kopf als sofort Fotos über das schöne Stück zu machen.

    Liebe Grüße
    Lemania

  16. #76
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Mimimimimi,

    hier wird halt immer nach Fotos gefragt.

    Luftpumpen, Gasbläser und Schaumschläger waren hier schon genug vertreten.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  17. #77
    Freccione Avatar von Pretender82
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    4.866
    Original von karlhesselbach
    Mimimimimi,
    Gruß, Alex


  18. #78
    Sea-Dweller Avatar von xv12pbc
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Tesla-City (Grünheide)
    Beiträge
    994
    Original von karlhesselbach
    Mimimimimi

    Heißt das nicht "fünününününüüüü"?
    schöne Grüße Udo



    Haben ist besser als brauchen

  19. #79
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Nein, wir haben uns darauf verständiigt, das es mimimimii heißt.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  20. #80
    Sea-Dweller Avatar von xv12pbc
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Tesla-City (Grünheide)
    Beiträge
    994
    Original von karlhesselbach
    Nein, wir haben uns darauf verständiigt, das es mimimimii heißt.




    schöne Grüße Udo



    Haben ist besser als brauchen

Ähnliche Themen

  1. Krönchen bei AlDi?
    Von 16610Roman im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:31
  2. Daytona mit 3 Krönchen
    Von ppch im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 04:39
  3. Krönchen
    Von uhrenmaho im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 11:03
  4. Krönchen vom Krönchen...
    Von tto im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 14:09
  5. > > > > Zwei Krönchen < < < <
    Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 10:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •