Ergebnis 61 bis 80 von 133
-
26.03.2008, 10:29 #61
Ich möchte nur auf folgendes hinaus:
Es gibt jede Menge Ecken im Internet wo sich schwierige und unverstanden fühlende Kunden ausflennen können.
Wenn man aber mal als Verkäufer schlecht behandelt wird, sei es von Kunden oder vom Lieferanten, gibt es nicht ein Fleckchen.
Und so werde ich, wenn ich wie ein Trüffelschwein Kundenflennen hier mitbekomme, meinen Senf dazugeben.
Ob Ihr wollt oder nicht.
Wenn Ihr das von gestern mit dem Navigationsvertrieb am eigenen Leib erfahren hättet, so wie ich es über michh ergehen lassen mußte,
hättet Ihr euch umgebracht.
Und das schlimme daran ist, die madame benimmt sich wahrscheinlich beim Kauf von Luxusgütern so wie Ihr.
Aber Firmenkunden sowie Einzelhändler sind ja eh der letzte Abschaum in den Augen von Endkunden.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
26.03.2008, 10:35 #62Gruss
Armin
Sex and Golf are the only things you don't have to be good to enjoy
-
26.03.2008, 14:15 #63Original von karlhesselbach
Es gibt jede Menge Ecken im Internet wo sich schwierige und unverstanden fühlende Kunden ausflennen können.
Wenn man aber mal als Verkäufer schlecht behandelt wird, sei es von Kunden oder vom Lieferanten, gibt es nicht ein Fleckchen.
Verkäufer.Dass es Kunden gibt, die der Verkäufer am liebsten auf den
Mond wünscht, glaub ich aber gern.
Persönliche Erfahungen gibt es hier im Forum schon genug (übrigens auch
positive). Da brauch ich meine nicht auch noch hinzuzufügen.Aus Sicht des
Kunden hat man bei uns jedenfalls genug Auswahl...Gruß, Alex
-
26.03.2008, 14:17 #64Original von karlhesselbach
Und so werde ich, wenn ich wie ein Trüffelschwein Kundenflennen hier mitbekomme, meinen Senf dazugeben.
Ob Ihr wollt oder nicht.
Wenn Ihr das von gestern mit dem Navigationsvertrieb am eigenen Leib erfahren hättet, so wie ich es über michh ergehen lassen mußte,
hättet Ihr euch umgebracht.
Und das schlimme daran ist, die madame benimmt sich wahrscheinlich beim Kauf von Luxusgütern so wie Ihr.
Aber Firmenkunden sowie Einzelhändler sind ja eh der letzte Abschaum in den Augen von Endkunden.
Ich denke, hier spricht ein -temporär- frustrierter Verkäufer.
Ich kann Dich bzw. Deinen Standpunkt gut verstehen, weil ich glaube zu wissen wie Du es meinst.
Es gibt immer den "Arschkunden", der sich die Vollberatung bei Dir abholt und hinterher noch dumm fragt, warum er das Produkt nun im Netz billiger kriegt. Da fragst Du Dich als Verkäufer auch ob Du jetzt gerade bei "versteckte Kamera" bist oder ob der das jetzt ernst meint. Allerdings muss man das auch aushalten können. Ansonsten hilft nur eins: Job wechseln.
Wir haben in D. glücklicher Weise freie Berufswahl ;-))
Aber -zum Glück- sind nicht alle Kunden so.
Und "Daemönchen" gehört sicher eher zu den netten.
Und unsere Pflicht als Verkäufer ist es nun mal, dem Kunden das gute Gefühl zu geben, genau die richtige Entscheidung in genau dem richtigen Laden getroffen zu haben.
Und bei Kunden mit Nivau und Gewissen wird das in 90% zum Erfolg führen. Ich habe neulich einem Kunden ein Auto verkauft, der ein Angebot aus dem Netz dabei hatte. Dort hätte das Auto gut 1500,- EUR weniger gekostet. Aber eben OHNE Probefahrt, OHNE Beratung, OHNE Laden, OHNE Prospekte...etc.
All das hatte er vorher bei mir bekommen.
Und er hatte so viel Anstand meine "Mühe" mit einem Kauf zu "belohnen".
Ich denke, Daemönchen hat alles richtig gemacht. Punkt.
Glückwunsch nochmal!schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen
-
26.03.2008, 19:02 #65
Karlhesselbach
ich hoffe, du meinst mit madame aber nicht mich, oder ?Ich bin grundsätzlich zu jedem freundlich, es sei denn, irgendjemand pampt mich voll - ist aber so noch nie vorgekommen. Wenn ich das Gefühl habe, ein VK ist an mir als Kunde nicht interessiert, dann sag ich höflich Tschüß und geh´ halt woanders hin.
Habe selber eine Zeit im Verkauf von teuerer Kleidung gearbeitet und dort auch einige richtige Klopper erlebt. Ebenso im B2B Sale. Von daher ist auch ein Verkäuferfrust genau so gerechtfertigt und nachvollziehbar wie umgekehrt - gibt halt überall Dödel, die ihren Frust an anderen auslassen müssen..
(..jetzt würd mich langsam mal interessieren, was bei dem Navivertrieb los war)
Ansonsten: jetzt sinds nur knapp 2 Tage bis zu meinem Krönchen.Heute und Samstach zähl ich nicht mehr mit, da ich am Vormittag beim Konzi aufschlagen werde.
Ist echt wie Weihnachten - schade, dass der Weihnachtsmann nicht bezahltViele Grüße
Ramona
-
27.03.2008, 09:13 #66Original von xv12pbc
Und unsere Pflicht als Verkäufer ist es nun mal, dem Kunden das gute Gefühl zu geben, genau die richtige Entscheidung in genau dem richtigen Laden getroffen zu haben.Und nicht nur das, der Verkäufer hat die gottverd.... Pflicht, dem Kunden restlos alles zu bieten, was dieser für sein Geld erwarten darf.......
.....und es gibt Kunden, die begrüßen mich als Arsch und ich unterhehme dann alles menschenmögliche, um sie nicht zu enttäuschen.
Gruß
MatthiasNichts hält länger als ein Provisorium.
Gruß
Matthias
-
27.03.2008, 10:56 #67Original von Matthias S.
Original von xv12pbc
Und unsere Pflicht als Verkäufer ist es nun mal, dem Kunden das gute Gefühl zu geben, genau die richtige Entscheidung in genau dem richtigen Laden getroffen zu haben.Und nicht nur das, der Verkäufer hat die gottverd.... Pflicht, dem Kunden restlos alles zu bieten, was dieser für sein Geld erwarten darf.......
.....und es gibt Kunden, die begrüßen mich als Arsch und ich unterhehme dann alles menschenmögliche, um sie nicht zu enttäuschen.
Gruß
Matthias
...sag' ich doch...
Aber der Kunde hat auch so viel Anstand zu besitzen "vernünftig" aufzutreten.
Wir kennen ja alle das "Waldphänomen": wie man reinruft... usw.
Das gilt für beide Seiten:
Ein desinteressierter oder hochnäsiger Verkäufer darf sich nicht wundern wenn Kunden sauer oder "grantig" sind.
Andererseits darf ein Kunde, der einen auf dicke Hose macht sich nicht wundern wenn der Verkäufer ihm anbietet ihm seine Lohnsteuerkarte zu faxen... ;-))))schöne Grüße Udo
-
27.03.2008, 11:19 #68
Glückwunsch zu Vorfreude
zur Uhr gibt die nach den Bildern
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
29.03.2008, 08:58 #69ehemaliges mitgliedGast
Ich wünsche Dir viel Freude beim Abholen und natürlich auch danach, wenn Du Dein Schmuckstück nun endlich hast
-
29.03.2008, 09:27 #70
Es ist Samstag....wo sind die Bildär?
schöne Grüße Udo
-
29.03.2008, 09:29 #71
Vor 10:00 beim Konzessionär aufzutauchen wäre extrem uncool
-
29.03.2008, 09:30 #72
Ich hoffe du hast vor "dem erstenmal" gut geschlafen.
Gleich macht der Konzi auf!
LG
Günni
-
29.03.2008, 09:51 #73falkenlustGast
Hexenweib, wo bleiben die Bilder
Sie müssen dämonisch gut werden, you know what i mean....
-
29.03.2008, 10:02 #74
...es ist nach 10:00 Uhr!
Jetzt aber los, Bilder her ;-))))))))schöne Grüße Udo
-
29.03.2008, 11:38 #75
Tut mir leid.
Ich versteh nicht, warum ihr alle so ungeduldig wegen Bilder seid. Das kapier ich einfach nicht.
Sie hat jetzt sicher andere Dinge im Kopf als sofort Fotos über das schöne Stück zu machen.
Liebe Grüße
Lemania
-
29.03.2008, 11:47 #76
Mimimimimi,
hier wird halt immer nach Fotos gefragt.
Luftpumpen, Gasbläser und Schaumschläger waren hier schon genug vertreten.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
-
29.03.2008, 12:40 #77Original von karlhesselbach
Mimimimimi,Gruß, Alex
-
29.03.2008, 13:45 #78Original von karlhesselbach
Mimimimimi
Heißt das nicht "fünününününüüüü"?schöne Grüße Udo
-
29.03.2008, 13:58 #79
Nein, wir haben uns darauf verständiigt, das es mimimimii heißt.
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
-
29.03.2008, 14:49 #80Original von karlhesselbach
Nein, wir haben uns darauf verständiigt, das es mimimimii heißt.
schöne Grüße Udo