Unabhängig davon, was sollte eine Wempe Filliale davon haben vorsätzlich ein falsches Blatt einzubauen?
Richtig, nichts haben sie davon. Ich käme hier noch nicht einmal auf den Gedanken Wempe etwas vorzuwerfen. Aber da reagiert wohl jeder anders empfindlich.
mfg ratte
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Thema: bechiss bei wempe....
-
15.11.2004, 15:36 #21ehemaliges mitgliedGast
na dann ist ja alles klar, wenn der kunde ein weißes mit strichen wünscht, dann kommt halt das rein.
-
15.11.2004, 16:26 #22
-
15.11.2004, 18:38 #23
Themenstarter
naja seht wie ihr es wollt,
mein kumpel war dann heute da, und hat sich denn geschäftführer kommen lassen, der zauberte dan das richtige blatt aus der schublade.
nur drauf warten konnte mann heute leider nicht.... also muss mein kumpel morgen noch mal die 35 km nach köln eiern um dei uhr abzuholen..
also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll..
whatever meine maus trägt ne yachtmaster, da kommt die frage nach nem anderen blatt gar nicht erst auflg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
15.11.2004, 18:49 #24ehemaliges mitgliedGast
ja da habe ich mir aber den Geschäftsführer kommen lassen und habe Ihm mal erklärt was ich davon halte, der war nachher so klein mit Hut der passste unter dem Türspalt durch, meine ****** ihr glaubt es nicht dem habe ich aber mal erklärt wie man so einen Stall führt
ist das so oder ähnlich gelaufen ?
herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen mein Gott seid ihr tolle Hechte..................hätt ich mich nicht getraut, da hätte ich mich geschähmt, in Grund und Boden geschähmt
tja, nur das Wempe Köln keinen ...................
Geschäftsführer hat
sondern
eine sehr nette kompettente Dame
von mir jedensfalls
schöne Grüsse Frau Schaefer...............
sorry, ich kann nix dafür
-
15.11.2004, 19:04 #25ehemaliges mitgliedGast
und die 35 km nach Köln Eiern von wo jetzt ?
von Bonn ?
habt ihr in Bonn (für die unwissenden Bonn hat zwei alteingesessene Rolexkonzessionäre, liegen unter 150 Meter auseinander, haben beide eine eigene Werkstatt) auch schon verbrannte Erde hinterlassen ?
-
15.11.2004, 19:06 #26
Hi,
wenn ich daran denke wie wir die unzufriedenen Gäste in der Gastronomie entschädigt haben, da müßte bei Wempe schon ein kleiner 10% Gutschein drin sein oder ne kostenlose Revision.
Gruß
Rudi :
Gruß Rudi
-
15.11.2004, 20:01 #27
Themenstarter
harald danke für deine sehr hilfreichen tips!!
vielleicht ist dir entgangen, das die beiden bonner konzis, obwohl unterschiedliche namen, ein haus sind??
noch nen hinweis: ich wohne in der nähe von bonn, mein kumpel jedoch nicht...
also augen auf bevor hier so scharf geschossen wird!
lg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
15.11.2004, 20:08 #28
Themenstarter
noch nen kleinen nachtrag, mein kumpel hat mit dem assistent der geschäftsführung gesprochen der ebenfalls uhrmachermeister ist.
da wir ja hier schon mit namen rumwerfen: hartmut badenhorst. und ich habe nie behauptet das er irgendwenn rundgemacht oder zusammengestaucht hat!
jetzt alles tuti du megaheld?lg
rené
-
15.11.2004, 20:26 #29
kinners. bitte.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.11.2004, 00:05 #30ehemaliges mitgliedGast
RE: bechiss bei wempe....
Original von Paneristiweb
....
den vorwurf das der uhrmacher hier wohl eine ältere dame vor sich hatte, und diese wohl getrost über den tisch ziehen konnte, blieb eher unkommentiert.....
ich finds ne frechheit!!Original von Paneristiweb
...mein kumpel war dann heute da, und hat sich denn geschäftführer kommen lassen, der ...
manieren, daß es der sau graust - seit es den ICE gibt, ist´s wohl ganz vorbei mit der kinderstube
-
16.11.2004, 08:39 #31
Themenstarter
Original von PCS
kinners. bitte.
die sache mit wempe wurde nach allem gütlich geeinigt, es war niemand auf irgend eine vergütung oder sonst irgend etwas aus.
es ist zwar kein schaden an sich erstanden wie hier schon einige schreiben, allerdings hätte ich gerade DIE gerne mal gehört wenn diese uhr mit dem falschen blatt zum verkauf gestanden hätte!
vorsicht frankenwatch, fake, gefrimmelt sind da die schlagwörter die mir einfallen! und dann wäre schon eine schädigung da oder nich???lg
rené
-
16.11.2004, 09:05 #32
ich hab in bremen aba verbrannte erde hinterlassen bei wempe
die haben 3 mal die schlieren net wegbekommenerst bei 4.mal haben se ein neues glas spendiert,nachdem ich den geschätsführer verlangt habe!die deppen!
drecksladen,never ever!nur nochrolex köln ab jetzt!
-
16.11.2004, 14:01 #33ehemaliges mitgliedGast
ich versuche gerade nur für mich noch mal den Vorgang zusammenzufassen, mal aus der Sicht desjenigen dem der Laden gehört oder desjenigen der die Geschäfte führt.........................
mir ist ein Fehler unterlaufen, den ich gerne korrigiere
der Kunde wirft mir vor vorsätzlich "eine alte Dame über den Tisch ziehen zu wollen" (den Spruch würde ich auch nicht kommentieren, ich bin nicht dazu auf der Welt der persönlicher Trainer des Kunden zu sein, womöglich fühlt er sich noch angezickt)
den kommt der Spruch "da habe ich mir den Geschäftsführer kommen lassen" dieser Spruch hat deutlich die Intention, die ich weiter oben schon mal beschrieben habe...............
als erstes fällt mir ein: "leider ist das von Ihnen gewünschte Zifferblatt von mir kurzfristig nicht beschaffbar, wir bauen Ihr altes Zifferblatt wieder ein und geben natürlich die 220 Euro zurück, kostenlos setzen wir Ihre Uhr wieder in den alten Zustand, inklusive neuer Dichtungen Wasserdichtigkeitsprüfung, ich bitte vielmals um Entschuldigung"
als zweites fällt mir ein: "der kommt noch mal, vielleicht will er dann sogar Rabatt hähä"
als drittes fällt mir ein: "es wird Zeit Kunden zu fotografieren und neben der Türe eine Bildgalerie zu eröffnen "Persona non grata" dem mache ich denen nicht mehr auf
soll der doch im Forum den dicken Mann machen, interessiert mich nicht
die diskutieren im Forum über Satzbau und Rechtsschreibfehler, vielleicht diskutieren die auch mal über Sozialkompetenz
-
16.11.2004, 14:04 #34
Original von Paneristiweb
whatever meine maus trägt ne yachtmaster, da kommt die frage nach nem anderen blatt gar nicht erst auf
Das weisse ist viel schöner als das blaue (wenn sie denn eine goldenen, die die einzige überhaupt akzeptable Yachtmaster ist trägt!).
Kinder Kinder Ihr könnt Euch aufregen!!
Gruss ThomasGruss Thomas
"Honi suit qui mal y pense!"
-
16.11.2004, 21:54 #35
paneristi
Ein Versehen. Nich aufregen, es gibt Schlimmeres.
B.
-
17.11.2004, 14:08 #36
Themenstarter
tomtom.
nee ist nee stahl/platin, gold trägt mein süsse nichtlg
rené
-
17.11.2004, 14:15 #37
Auch nett !!
Hast Du mal ein Bild?
Gruss ThomasGruss Thomas
-
17.11.2004, 14:38 #38
Themenstarter
von meiner maus??? NÄÄÄÄÄÄÄÄ
lg
rené
-
17.11.2004, 14:43 #39
Maus oder Uhr........
egal, Hauptsache Bild!!
Gruss Thomas
-
17.11.2004, 14:44 #40
Themenstarter
da mach ich dann mal ne eigenen thread draus...
dem hier fehlen irgendwie die positiven vibeslg
rené