morgen leute,
hier mal eine wirklich nette story die einem freund bei wempe in köln passiert ist (letzte woche)
ich möchte schon einmal allen zweiflern vorrausschicken, das ich weder die zeit, noch irgendein interesse habe mir sowas auszudenken!!!!
also die frau meines mumpels trägt schon seit geraumer zeit zeit eine lady dj mit der referenz 79240 alter ca. 3-4 jahre. die uhr hatte bis vor kurzem ein stahlblaues zifferblat. da das blaue zwar sehr schön anzusehen, aber schlecht abzulesen war, sollte es gegen ein weißes mit stabindexen ausgetauscht werden. kurzen anruf bei der firma wempe in köln: klar kein thema! machen wir gerne! hamma da!
da beide beruflich zeimlich ejngespannt sind, wurde nun ihre mutter beauftragt die uhr bei wempe abzugeben. die dame wurde auch sehr nett behandelt, täschen kaffee und neue krönschen gucken während der uhrmacher umgehend das blatt tauschte.
die sache lies auch nicht lange auf sich warten, und 220 euro wechselten den besitzer.
soweit so gut.
hier ein foto von der uhr wie sie von wempe zurückkamm:
fällt euch dabei etwas auf???
richtig! die 79240 ist ein chronometer!! und das blaue zifferblatt das vorher verbaut wurde hatte die angaben auch drauf!
wir haben dann umgehend bei rolex in köln angerufen und nachgefragt was es mit dem blatt auf sich hat...
grosses hin und her und definitiv nur eine ausssage:
das blatt gehört auf keinen fall in diese uhr!!!! es war aber zu merken, das wampe doch hoch in der gunst bei rolex steht und mann sich darüber nicht zu negativ äussern wollte...
jetzt frage ich euch:
wie kann es sein das ich ein offizielen rolexhändler vetraue, und dermassen auf den ar... falle?
wie kann es sein das frankenwatches direkt vom konzi produzierrt werden???
hat wempe es nötig seine alltbestände an blättern so für teuer geld unter die leute zu bringen???
an anruf bei wempe brachte dann zu tage, das sie sich wohl vertan hätten und sich 100 mal entschuldigten, das blatt wird nun heute auf "kulanz" gegen ein neues getauscht.![]()
![]()
den vorwurf das der uhrmacher hier wohl eine ältere dame vor sich hatte, und diese wohl getrost über den tisch ziehen konnte, blieb eher unkommentiert.....
ich finds ne frechheit!!
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: bechiss bei wempe....
Hybrid-Darstellung
-
15.11.2004, 08:36 #1
bechiss bei wempe....
lg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic