Hallo,
Gestern Abend habe ich wieder einen sehr netten Sammler getroffen. Eric.
Ich habe eine Tudor Marine Nationale von Ihm gekauft,.. seltene '74 issued mit schwarzem Snowflake Dial.
Aber wichtiger war,... dass er mir die Uhr über 250KM zu mir gebracht hat,.. um einander mal besser kennen zu lernen.
Eric ist ein toller Sammler. Und hat viel Ahnung über die Militär-Uhren und Special Issued Uhren (MN, Comex, Milisub). Schon in meiner Suche der Milsub war er sehr beteiligt. Und mir viel Tips gegeben.
In einem kleinen schöhnen Restaurant in Belgien haben wir und getroffen,... ein toller Abend.
Habe wieder jede Menge gelernt,.. Mensch gibt es viele Details,... Ausnahmen,... Merkmale,... und vor allem tolle Geschichten!!!!!
>>
Thanks Eric for a wonderful evening,.. a lot of passion and so beautiful stories! Also the Car-talk.
I will have to look for a 86/87 911 one day! And thanks for bringing me this beauty! And having taking a look on your crazy beautiful Comex! Hope you had some sleep this night and a good trip home!
>>>
Ja,.. da lagen dann 3 Uhren auf dem Tisch,.. meine beiden Milisubs.... beide aus der gleichen Zeit,..
Und eine 5513 COMEX.... noch nie eine LIVE gesehen,.. daher für mich eine tolle überaschung und eine Sensation.
Unglaublich, wie viel Unterschied so kleine Details ausmachen können!
Thanks!!!!!!... und bald bessere Bilder... heute erst mal Arbeiten!!!!
![]()
Results 1 to 20 of 81
Threaded View
-
28.02.2008, 08:11 #1
Special issued,.. ein nettes Treffen..