Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 271
    Oyster
    olan
    Ich denke auch nicht, dass mit diesem Beitrag unsere netten Gesetzeshüter herabgesetzt werden sollten. Der Begriff "Hierarchie" bezog sich vermutlich, natürlich ironisch gemeint, auf Originalträger/Faketräger bzw. Originaluhr/Fake. Insofern war das doch ein ganz launiger Beitrag.

Gruß, M.
    Nil dictum quod non dictum prius.

GMT-Master
    M.
    retsyo:

Meine Bedenken bezogen sich darauf, dass eine "Hierarchie" durch das Tragen einer bestimmten Armbanduhr hergestellt worden sein soll. Da viele Leute unterwegs sind, die das tatsächlich glauben, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das nur ein Spaß war, zumal die Lesart des übrigen Textes auch recht sportlich klang.

In diesem Fall: poor boy... .

Oliver

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Lernst du halt mal den Tom kennen, dann musst du nicht weiter spekulieren.
    Dirk

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    LOl...immer lustig, wenn in fröhlicher Ignoranz Haltungsnoten gegeben werden...
    Martin

Everything!

Submariner Avatar von Suppenhuhn
    Jungs, Jungs,… nach Malle fliegt man zum Pimpern oder zum Radfahren!

Da meine Firma auch Standorte in China hat, werde ich ständig auf die "Echtheit" meiner Uhr angesprochen… Stehe ich jetzt in der Hierarchie oben oder unten?
    Darf ich nach Feierabend meine Rolex tragen, wenn ich mit dem Rad noch über mindestens 5 rote Ampeln fahren werde?
    (Ich geb Gas ich will Spaß! Mein Fahrrad fährt zweihundertzehn, schwupp, die Polizei hat‘s nicht geseh’n. Ich will Spaß ich geb`Gas…)

Manche haben hier Probleme...!?
    Gruß
    Rainer

hi,die leute die mich kennen,die zweifeln eh nicht an der echtheit meiner pepsi und die leute die mich nicht kennen ,die quatschen mich erst garnicht an.
    gruss vince.

…ist und bleibt ein traum..beach-staggerwing….

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von olan
    M.
    retsyo:

Meine Bedenken bezogen sich darauf, dass eine "Hierarchie" durch das Tragen einer bestimmten Armbanduhr hergestellt worden sein soll. Da viele Leute unterwegs sind, die das tatsächlich glauben, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das nur ein Spaß war, zumal die Lesart des übrigen Textes auch recht sportlich klang.

In diesem Fall: poor boy... .

Oliver
    Wenn du ein Problem mit mir hast, sollten wir das per PN klären.....

Gesperrter User
    Bei Geschäften trage ich gerne eine alte Seiko oder eine Citizen Uralttaucheruhr. Wenn der Geschäftspartner eine bessere Uhr hat, ist er glücklich . Er weiss ja nicht... das ich noch 1-2 andere Uhren habe. Normalerweise trage ich alte Rolex Toolwatches. Aber die haben alle schon ein paar Gebrauchsspuren. Bis auf ein paar fragende Blicke bisher noch keine negativen Erfahrungen. Meine Familie allerdings... Aber jetzt tragen sie auch Kronen.

Grüezi Björn

Sea-Dweller Avatar von miwa
    Original von Mawal
    LOl...immer lustig, wenn in fröhlicher Ignoranz Haltungsnoten gegeben werden...
    Treffend formuliert und trotzdem (oder deshalb) lustig.
    Viele Grüße!
    Michael

Milgauss
    ich finde den thread/die frage spannend!
    nein, auch ich wurde noch nie blöd angemacht wegen der rolex.
    wobei ich sagen muss, dass ich die uhr in teils situationen schon mal leicht unter dem hemdärmel schiebe – wenn ich z.b. mit meinen bankkunden um wenige prozente oder CHF‘s feilschen muss! ;-)
    extraordinary things

Na geht ihr mal ohne weibliche Begleitung in einem "schicken" Lokal in Linz abends weg......Da gibt es eine bei uns heimische Spezies Frau (blond getüncht, LV-Fake, goldene Schühchen) die wenn du rein kommst gaaaaaaaaaaaaaaaanz unauffällig aufs Polopferdchen am Leibchen schaut und dich ins Visier nimmt. Sobald du sitzt bleibt der Blick an deinen Schuhen hängen. Und irgendwann wenn du allein an der Bar stehst ist sie dann da, lach dich an, schaut dir auf die Uhr und fragt: Is die echt? Meine Antwort: Nein, könnt ich mir nicht im Traum leisten.
    Die letzt hat dann auf meinen Gürtel mit der H-Schnalle geschaut und gefragt:
    Aber der HILFIGER-Gürtel is schon echt? Meine Antwort: Nein hab ich in Tschechien gekauft.
    Wers nicht glaubt, der möge nach Linz kommen....
    Grüße, Matthias

Jesus Christ, if this guy owned a funeral parlour no one would die!

Freccione
    Aber warum, erlaube die Frage Matthias, versuchst Du so zwanghaft eine Begleitung für einen Abend zu vergraulen??
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Yacht-Master Avatar von Maxiiking
    ...nie versteckt, außer einmal nach Mitternacht auf dem Kiez, da muß man ja nicht nen überfall profozieren...

Grüße
    LIAM
    Grüße Liam

...alles ist gut solange Sie tickt.....

Original von neunelfer
    Aber warum, erlaube die Frage Matthias, versuchst Du so zwanghaft eine Begleitung für einen Abend zu vergraulen??
    Glaub mir eines, ich kenn diese Damen sehr gut, war auch als ich jünger war mit einigen zusammen, was nie lange funktioniert hat und mittlerweile ist bei mir neben Stil bei einer Frau auch Bodenständigkeit und mehr als mein Täschchen, meine Stilettos usw.-Denken angesagt!
    Die derzeitige Miss Gekko hat mich ein Buch lesen sehen und in eine Diskussion darüber verwickelt und das macht mir einfach mehr Spaß als eine stundenlange Diskussion über irgendwelche Täschchen....
    Grüße, Matthias

Jesus Christ, if this guy owned a funeral parlour no one would die!

Freccione
    Original von Gordon Gekko
    Original von neunelfer
    Glaub mir eines, ich kenn diese Damen sehr gut, war auch als ich jünger war mit einigen zusammen, was nie lange funktioniert hat....
    Ein Abend würde ja reichen, wer spricht von Beziehungen.... Aber wenn es eine super Miss Gecko gibt, dann ist das ja gar nicht nötig...
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Explorer
    Das überhaupt grösste war mal ein eigentlich lieber alter Freund, seines Zeichens Fabrikantensohn und Brätlingträger - dessen Vater ihm wohl aufgetragen hatte einmal den "credentials" seines Freundes auf den Grund zu gehen, wollte dann die Uhr sehen, drehte sie paar mal rum und hat mir dann erst später und auch ganz peinlich berührt erzählt sein Papa hätte was in der Richtung gesagt "er hätte ja soetwas befürchtet, d.h. ich wurde also als Faketräger geoutet" - Begründung - kein grünes Hologramm hinten auf der Uhr - hab ich gelacht ..... lange isses her.

Klaus

Day-Date

Böse Blöd angemacht wurde ich und auch schon andere mit ihren Rolex und ihrer Begeisterung dafür ...

schon ziemlich häufig in einem andern deutschsprachigen Forum, was ich gestern definitiv verlassen habe. Zuviele Neider. Und Leute, die sich eine Billiguhr nach der andern beschaffen, und dabei mehr Geld zum Fenster hinausschmeissen, als sie in eine einzige Rolex investieren müssten.

Sykes Avatar von retsyo

RE: Blöd angemacht wurde ich und auch schon andere mit ihren Rolex und ihrer Begeisterung dafür ...

Charles

mit dem letzten Satz dürftest Du wohl eine der klügsten Aussagen in diesem Thread gemacht haben.
    Gruß,
    Martin

Day-Date Avatar von klobi

RE: Blöd angemacht wurde ich und auch schon andere mit ihren Rolex und ihrer Begeisterung dafür ...

Original von Charles.
    schon ziemlich häufig in einem andern deutschsprachigen Forum, was ich gestern definitiv verlassen habe. Zuviele Neider. Und Leute, die sich eine Billiguhr nach der andern beschaffen, und dabei mehr Geld zum Fenster hinausschmeissen, als sie in eine einzige Rolex investieren müssten.

Volltreffer... zu der Kategorie hab ich auch mal gehört
    Locker den Wert einer D verballert und doch nie ganz glücklich gewesen bis zur ersten Krone

Gruß,
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

Yacht-Master Avatar von Montreal
    den fehler hab ich zum glueck gleich ausgelassen.. nach der fortis kam gleich krone 1 und 2.. und es geht einfach nix drueber, keine andere uhr gibt mir dieses "u(h)rgefuhel"
    Georg grüßt...