Original von ducaticorse21
Ist das ein Versprechen...?`Original von Charles.
..., was ich gestern definitiv verlassen habe.![]()
![]()
:muede:
Ergebnis 161 bis 180 von 271
-
29.07.2008, 09:29 #161
RE: Blöd angemacht wurde ich und auch schon andere mit ihren Rolex und ihrer Begeisterung dafür ...
Original von Charles.
..., was ich gestern definitiv verlassen habe.Gruß
Stefan
-------------------------------------------
"Gute Uhren sind wie treue Freunde.
Sie bleiben auch, wenn die Zeit vergeht:"
-
29.07.2008, 09:30 #162
RE: Blöd angemacht wurde ich und auch schon andere mit ihren Rolex und ihrer Begeisterung dafür ...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
29.07.2008, 09:41 #163
Anstatt die Augen zu verdrehen und zu gähnen, würdest Du Dir seine Ergüsse, die er in dem angegebenen Forum von sich gegeben hat, besser mal zu Gemüte führen.
Ich werde den Teufel tun und euren heiligen Gral R-L-X angreifen, aber seine Aussagen sind teilweise an Arroganz nicht mehr zu übertreffen.Gruß
Stefan
-
29.07.2008, 09:44 #164
YEP, wie wahr!!!!
-
29.07.2008, 09:53 #165
ducaticorse:
1.Wenn ich das wollte, wüßte ich nicht mal, nach was ich suchen sollte.
2. Ich finde eine erweiterte Diskussion dieser Problematik in diesem thread nicht zielführend.
3. Mir tut es immer irgendwo leid, wenn jemand ein Forum verläßt- alle mögen Uhren...
Edit: RechtschreibungGruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
29.07.2008, 09:55 #166
Original von Charles.
schon ziemlich häufig in einem andern deutschsprachigen Forum, was ich gestern definitiv verlassen habe. Zuviele Neider. Und Leute, die sich eine Billiguhr nach der andern beschaffen, und dabei mehr Geld zum Fenster hinausschmeissen, als sie in eine einzige Rolex investieren müssten.
Ich pers. bin noch nie blöd wegen der Uhr angemacht worden. Die einen wissen gar nicht um was es für eine Uhr handelt und die anderen die es wissen sind Uhrenliebhaber und meistens auch Rolexträger. Diese Sorte hat mich schon oft darauf angesprochen, nicht um mich blöd anzumachen sondern um ein gepflegtes Gespräch über mech. Uhren zu führen.
In diesem Sinne.Gruss Wolfgang
29.07.2008, 10:00 #167Original von Vanessa
2. Ich finde eine erweiterte Diskussion dieser Problematik in diesem thread nicht zielführend.
Genau so und nicht anders. Danke.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.07.2008, 10:02 #168
Original von Vanessa
ducaticorse:
1.Wenn ich das wollte, wüßte ich nicht mal, nach was ich suchen sollte.
Original von Vanessa
2. Ich finde eine erweiterte Diskussion dieser Probblematik in diesem thread nicht zielführend.
Original von Vanessa
3. Mir tut es immer irgendwo leid, wenn jemand ein Forum verläßt- alle mögen Uhren...
Und damit soll es das, bei normalem Verlauf dieser Diskussion, auch von mir zu diesem Thema gewesen sein.Gruß
Stefan
-
29.07.2008, 10:04 #169ehemaliges mitgliedGast
back to topic, bevor hier dichtgemacht wird
bin noch nie dumm angemacht worden, und ich spreche immerhin von mittlerweile 11 jahren.
-
29.07.2008, 10:05 #170
... blabla..
macht das Kasperle Theater doch bitte dort wo es hingehört...
Martin
Everything!
-
29.07.2008, 10:05 #171
Wegen der Uhr am Handgelenk bin ich auch noch nie angemacht worden.
-
29.07.2008, 10:05 #172
Ich glaube es bringt nichts andere Member hier anzugreifen.
Am Samstag Abend habe ich in einem anderen Thread ebenfalls ein Member dumm angemacht, mein Beitrag ist durch einen Mod oder Admin gelöscht worden, keine Ahnungs wers war, ist aber auch völlig egal.
Auf jeden Fall war es richtig meinen Beitrag zu löschen. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und werde demnächst einfach nix schreiben, auch wennns mich ärgert. Es macht keinen Sinn, die anderen kannste eh nicht ändern.
Der von mir dumm angemachte Forenteilnehmer geht mir zwar immer noch gewaltig auf den Sxxx, aber meine Äußerung gehört halt nicht hier hin, zukünftig werde ich seine Posts überlesen oder mich einfach nicht darüber ärgern.
Ich denke das vereinfacht das Miteinander gewaltig.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
29.07.2008, 10:11 #173
Back to topic:
ich bin Gestern erst blöd angemacht worden - und zwar von meiner Frau als sie mitbekommen hat, dass ich an einem Tag drei Mal die Uhr gewechselt habe und obwohl wir schon spät dran waren ein wenig hilflos und entscheidungsschwach vor der Uhrenbox gestanden bin.
Beste Grüsse, Olli
-
29.07.2008, 10:12 #174
Original von Mawal
... blabla..
macht das Kasperle Theater doch bitte dort wo es hingehört...
http://img.photobucket.com/albums/v2...ry_tubbies.jpg
Einige hier mögen Dir vielleicht irgendwo reinkriechen, zu denen gehöre ich definitiv nicht.
Schade daß es hier immer eskalieren muss wenn kritische Töne aufkommen - Meinungsfreiheit scheint hier nicht gerade gerne gesehen zu werden...Gruß
Stefan
-
29.07.2008, 10:20 #175
BTT:
Nö. Nicht von Fremden, das trauen die sich nicht.
Im Beruf ist mir das auch noch nicht passiert.
Im Freundes- und Verwandtenkreis glaubt jeder, dass ich einen Fake trage, da mein Schwager Pilot ist.Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
29.07.2008, 10:20 #176
Boooooooooooooooa. Könnt Ihr das nicht per PN austragen?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.07.2008, 10:37 #177
irgendwie komm ich da jetzt bei dem fred nimma mit..
ging es nicht ums anmachen?
gGeorg grüßt...
-
29.07.2008, 10:59 #178
ich werde immer auf den forentreffen angemacht weil ich so schmale handgelenke habe...
keiner kann meine uhr ummachen und die schliesse klicken...Gruss, René
-
29.07.2008, 11:01 #179
LOL...da musst du nach Berlin kommen, da haben alle Mädchen-Handgelenke...
Martin
Everything!
-
29.07.2008, 11:02 #180
Ich werd immer nur dumm angemacht, wenn ich ne Neue kaufe, von meiner Frau.
Dirk