Schön, dass auch so etwas mal ausführlich gepostet wird.
Wenn man so etwas erlebt, dann hat man doch das Gefühl, schon bei der richtigen Marke und beim richtigen Uhrmacher zu sein.![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Service!
-
18.02.2008, 12:55 #1
- Registriert seit
- 05.01.2007
- Beiträge
- 1.085
Service!
liebe forumskollegen,
nachdem hier ja relativ oft sehr differnziert über die serviceleistungen von konzessionären berichtet wird, muss ich hier mal eine tolle service leistung zum besten geben:
nachdem ich mir in meine geliebte tudor sub 94110 eine ganz böse scharte an der unteren kante eines horns in höhe der bohrung zugezogen habe (stahl war richtiggehend "aufgerollt") bin ich mit der uhr am 02.02. in berlin zu wempe in der friedrichstr. gegangen, wo ich auch schon in der vergangenheit mit meinen rlx gute erfahrungen gemacht habe.
nachdem die uhr durch den uhrmacher (herr müller) in augenschein genommen wurde, war klar, dass es eine größere aktion inkl. ausschalen werden würde. ich bat darum, das horn nicht zu beschleifen und ansonsten lieber bei einer entgratung zu belassen.
nach 10 tagen kam dann der anruf, dass die uhr fertig sei und am vergangenen samstag konnte ich sie dann abholen, mit etwas zwiespältigen gefühlen hinsichtlich des ergebnisses. als ich die uhr dann durch den anderen uhrmacher dort (herr budtke) ausgehändigt bekam, traute ich meinen augen kaum: die tiefe kerbe ist weg - nur noch eine kaum sicht- und fühlbare delle ist geblieben. daneben wurde noch das 9315er band schön mattiert, das etwas glänzend war, so dass die uhr jetzt wieder in einem absluten traumzustand ist.
das beste aber zum schluss: auf meine begeisterte frage, was ich denn bezahlen dürfe kam dann nur noch ein kopfschütteln - nichts!
keine frage, dass ich einen ordentlichen tip dortgelassen habe und.
so macht service freude - und schafft kundenbindung.
grüße,
tobias"Es gibt kein richtiges Leben im falschen"
Theodor W. Adorno
Minima Moralia
-
18.02.2008, 12:57 #2
RE: Service!
Gruß,
Martin
-
18.02.2008, 13:00 #3
Toller Service! Und Gratulation zur "Genesung"!
Hast Du Dir vielleicht auch erklären lassen, was genach gemacht wurde? Gelasert? Wäre interessant...Grüße -- Jürgen
-
18.02.2008, 13:03 #4
RE: Service!
Original von retsyo
Schön, dass auch so etwas mal ausführlich gepostet wird.Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
18.02.2008, 13:03 #5
RE: Service!
Original von retsyo
Schön, dass auch so etwas mal ausführlich gepostet wird.
Wempe Friedrichstr. ist wirklich top.
Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
18.02.2008, 13:06 #6
RE: Service!
Original von Darki
...
Wempe Friedrichstr. ist wirklich top.
Gruß
JensMartin
Everything!
-
18.02.2008, 13:32 #7
Prima Bericht.
Kann mich meinen Vorredner bzw. -schreibern nur anschließen,
Ist auch mal toll, etwas positives als Erfahrungsbericht einzustellen.
Gemerkt wird sonst viel.
Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
Gruß Steffen
-
18.02.2008, 13:36 #8
- Registriert seit
- 05.01.2007
- Beiträge
- 1.085
Themenstarter
wie das handwerklich gemacht wurde, diese frage drängte sich mir dann zuhause auf, als die erste wilde freude über den rückerhalt etwas gelegt hatte. ich werde das noch einmal nachfragen und dann posten.
grüße, tobias"Es gibt kein richtiges Leben im falschen"
Theodor W. Adorno
Minima Moralia
-
18.02.2008, 13:50 #9
service schafft stammkunden
Zucht & Ordnung! 180
-
18.02.2008, 19:42 #10
- Registriert seit
- 06.06.2006
- Ort
- Irgendwo im Nirgendwo
- Beiträge
- 6.449
RE: Service!
Original von Signore Rossi
Original von retsyo
Schön, dass auch so etwas mal ausführlich gepostet wird.
Danke fürs Posten!
Gruß,
Marco.
P.S. Ich wage mich kaum zu fragen, aber gibt es Vorher-/Nachher-Bilder?!?Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)
-
18.02.2008, 20:19 #11
Habe mit Wempe in Nürnberg auch nur gute
Erfahrungen was den Service angeht gehabt.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
18.02.2008, 20:46 #12
RE: Service!
Hallo Tobias kann Dir nur zustimmen Wempe in der Friedichstr.ist auch mein Konzi gerade weil der Service immer stimmt insbesondere Hr.Budtke (immer ne SD am Arm ) auch ne ganze Menge Ahnung von Rolex hat.Gruss Andre
Gruss Andre
-
18.02.2008, 20:52 #13
- Registriert seit
- 22.03.2004
- Beiträge
- 5.303
Super Service, halte den Konzi in Ehren !
-
18.02.2008, 21:04 #14
Nach all den kritischen Beiträgen zum Thema "Wempe", eine wirklich lesenswerte "Werbung" für Wempe in Berlin!
Ich muß gar net "3mal raten" wo Du die nächste Uhr oder Schmuck kaufen wirst, das ist beste Kundenbindung!!!
In meinem Geschäft (Rechtsberatung) macht man auch ne Menge kostenlos, auch bei "stundenlangen" Telefonberatungen stelle ich in der Regel keine Rechnung! Wenn ich dann bei eigenen Bitten um Hilfeleistungen "gnadenlos" zur Kasse gebeten werde, fühle ich mich schon bisweilen übervorteilt. Schön, dass es auch Gegenbeispiele gibt!
Die Sache ist mir auch deshalb so symphatisch, weil Du offenbar nen "Blankoauftrag" erteilt hast, ohne vorher nach dem möglichen Preis zu fragen oder gar zu feilschen , so schafft man die Grundlage für Kulanz!!!!
Beste Grüße, Thomas!Beste Gruesse , Tom
-
18.02.2008, 21:11 #15ehemaliges mitgliedGast
Schöne G´schicht und schön, dass über solche Erlebnisse auch mal berichtet wird.
Ich denke, das kann man aber nicht grundsätzlich erwarten und schon gar nicht, wenn man die Uhr "fremd" gekauft hat und der gute Konzi dann für diese Arbeiten herhalten soll, und dann noch kostenlos.
Guter Service hat auch was mit einer guten Kunden-/Lieferantenbeziehung zu tun und dafür muss man auch selbst was machen.
-
18.02.2008, 22:10 #16
- Registriert seit
- 11.04.2007
- Beiträge
- 1.344
Schön, ich freue mich für Dich!
Gruß,
Ralf
-
18.02.2008, 22:12 #17
Schön zu hören.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
18.02.2008, 22:19 #18
klasse, tobi!
habe selbst auch nur gute erfahrungen mit dem laden gemacht.grüsse,
niels
-
18.02.2008, 22:21 #19
Hallo zusammen, in Frankfurt sollte man zu Kern gehen !
Viele Grüße und fun mit der neuen Alten.
RolfVG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
-
18.02.2008, 22:21 #20
Prima Bericht.
Ich habe auch vor kurzem eine Uhr zu Wempe zum Einregulieren gebracht und es hat nichts gekostet, obwohl ich diese Uhr gebraucht erworben hatte. Habe dann auch die Kaffeekasse gefüttert.
Gruß Volker
Ähnliche Themen
-
service
Von niksnutz im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 36Letzter Beitrag: 12.01.2007, 08:15 -
Vintage Tudor service at Rolex Service Center
Von Boris_Koch im Forum TudorAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:45
Lesezeichen