liebe forumskollegen,
nachdem hier ja relativ oft sehr differnziert über die serviceleistungen von konzessionären berichtet wird, muss ich hier mal eine tolle service leistung zum besten geben:
nachdem ich mir in meine geliebte tudor sub 94110 eine ganz böse scharte an der unteren kante eines horns in höhe der bohrung zugezogen habe (stahl war richtiggehend "aufgerollt") bin ich mit der uhr am 02.02. in berlin zu wempe in der friedrichstr. gegangen, wo ich auch schon in der vergangenheit mit meinen rlx gute erfahrungen gemacht habe.
nachdem die uhr durch den uhrmacher (herr müller) in augenschein genommen wurde, war klar, dass es eine größere aktion inkl. ausschalen werden würde. ich bat darum, das horn nicht zu beschleifen und ansonsten lieber bei einer entgratung zu belassen.
nach 10 tagen kam dann der anruf, dass die uhr fertig sei und am vergangenen samstag konnte ich sie dann abholen, mit etwas zwiespältigen gefühlen hinsichtlich des ergebnisses. als ich die uhr dann durch den anderen uhrmacher dort (herr budtke) ausgehändigt bekam, traute ich meinen augen kaum: die tiefe kerbe ist weg - nur noch eine kaum sicht- und fühlbare delle ist geblieben. daneben wurde noch das 9315er band schön mattiert, das etwas glänzend war, so dass die uhr jetzt wieder in einem absluten traumzustand ist.
das beste aber zum schluss: auf meine begeisterte frage, was ich denn bezahlen dürfe kam dann nur noch ein kopfschütteln - nichts!
keine frage, dass ich einen ordentlichen tip dortgelassen habe und.
so macht service freude - und schafft kundenbindung.
grüße,
tobias
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: Service!
Hybrid-Darstellung
-
18.02.2008, 12:55 #1
Service!
"Es gibt kein richtiges Leben im falschen"
Theodor W. Adorno
Minima Moralia