Super! Sowas hör ich nicht zum ersten Mal von Sinn.
Ich glaub ne Sinn wird´s bei mir auch noch mal werden - vielleicht die UX, mal sehn.
P.S. Wünsche Helmut Sinn einen schönen Ruhestand.
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: service
-
11.01.2007, 12:22 #1
service
muss man auch mal sagen,
habe vorgestern bei sinn angerufen,da meiner 103 vom feb.06 probleme beim umspringen von datum und tag hatte(nicht synchron).problem geschildert,frage :wie versenden?, er:sende ihnen ups versandaufkleber zu,drauf kleben,abholen lassen vertig. gesagt getan....
heute anruf von sinn:eine zahnradverankerung gelöst,geht auf garantie,dauert c.a.2wochen,leichter nachgang wird auch reguliert.
ich:ach ja mein band wechselwerkzeug ist mir abhanden gekommen er:ich leg ihnen ein neues dazu....kosten des ganzen:0,cent
ich finde besser gehts kaum............Gruss michael
last 6
-
11.01.2007, 12:25 #2
-
11.01.2007, 12:30 #3
eigentlich meinte ich sinn frankfurt.........
Gruss michael
last 6
-
11.01.2007, 12:45 #4
Sinn
War doch öfters mal dort und wurde immer wie ein König behandelt!
Wirklich, ich kenne zwar den Geschäftsführer, aber trotzdem werden alle vorzüglich behandelt. SERVICE wird dort buchstäblich GROSS geschrieben und darauf kann man sich verlassen!
Pech, dass H.SINN die Firma nicht weiter leitete und sich für etwas entschieden hat, welches nicht meinem Geschmack entspricht.Der Firmenname turnt ja schom ab, daher bleibe ich SINN der neueren Variante treu
Glückwunsch allen, die sich für eine SINN entschieden haben, da es wirklich gute und SINNvolle Uhren sind, wo Service noch das ist, was es sein soll!
Ps: Ich liebe meine 756II
Andreas
-
11.01.2007, 12:51 #5
RE: service
Original von niksnutz
muss man auch mal sagen,
habe vorgestern bei sinn angerufen,da meiner 103 vom feb.07 probleme beim umspringen von datum und tag hatte
Aber ärgerlich das ne Uhr die noch nicht mal ausgeliefert wurde, schon Ärger macht
Ne Sinn isGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
11.01.2007, 12:52 #6
eigentlich meinte ich sinn frankfurt.........
niksnutz: ?? - Was denn sonst?!
Das Helmut Sinn Mitte der Neunziger die Firma verkauft hat weiss ich auch...
Ich spar mir lieber nächstes Mal den Post. Sind ne Menge Schlauberger hier unterwegs.
-
11.01.2007, 12:56 #7
habs nicht schlaubergerisch gemeint sorry.....
michael...schon geändert...
Gruss michael
last 6
-
11.01.2007, 12:59 #8
Kann auch nur positives berichten.
-
11.01.2007, 13:16 #9
habs nicht schlaubergerisch gemeint sorry.....
Und viel Spass mit Deiner Sinn!
-
11.01.2007, 13:21 #10
-
11.01.2007, 13:25 #11
na ja-kann mich nicht ganz so dem lob anschliessen.mir ist mal beim duchen-genauer gesagt beim wiederanziehen-meine 142m auf den gefliesten boden aus ca. 50 cm gefallen.ergebnis war ein muschelbruch des glasesund eine stauchung der kronenwelle,mit der man die innenlünette dreht-und eine kleine beule an der krone dieser welle.
also zum händler hier in berlin,der auch sinn vertreibt.der meinte,sie müsse nach ffm geschickt werden,da altes modell und dergleichen mehr.also gesagt,getan-kostete 270 euro roundabout-mit eingescränkter garantie was das wek angeht und leider hat sie jetzt auch den geschraubten kronentubus für die aufzugskrone.ausserdem hat man wohl noch die unruh gewechselt-jetzt geht sie weit weniger genau als vorher.aber die eigentliche arbeit-neues glas und krone,sowie politur des gehäuses ist schon soweit in ordnung.dennoch kann ich nicht behaupten,so richtig zufrieden zu sein.pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
-
11.01.2007, 13:47 #12
die Uhr ist Dir kaputtgegangen, weil Du ungeschickt warst - sehe ich das richtig ?
Wo ist Dein Kritikpunkt ?
Wenn Du mit der Regulage nicht zufrieden bist, kann man dies nachregulieren, wo liegt das Problem ?Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
11.01.2007, 14:06 #13
das sehe ich genauso
obiger fall ist garantie, deinen "unfall" kann der hersteller mit nichts verhindernmfg Christoph
-
11.01.2007, 14:42 #14
RE: service
Auch ich hatte ein kleines Proplem mit meiner 103 Sinn,wurde von Sinn sehr schnell auf Garantie in Ordnung gebracht.Die Uhr läuft sehr gut +2 sekunden am Tag.
Sam
-
11.01.2007, 16:01 #15
Original von pfandflasche
na ja-kann mich nicht ganz so dem lob anschliessen.mir ist mal beim duchen-genauer gesagt beim wiederanziehen-meine 142m auf den gefliesten boden aus ca. 50 cm gefallen.ergebnis war ein muschelbruch des glasesund eine stauchung der kronenwelle,mit der man die innenlünette dreht-und eine kleine beule an der krone dieser welle.
also zum händler hier in berlin,der auch sinn vertreibt.der meinte,sie müsse nach ffm geschickt werden,da altes modell und dergleichen mehr.also gesagt,getan-kostete 270 euro roundabout-mit eingescränkter garantie was das wek angeht und leider hat sie jetzt auch den geschraubten kronentubus für die aufzugskrone.ausserdem hat man wohl noch die unruh gewechselt-jetzt geht sie weit weniger genau als vorher.aber die eigentliche arbeit-neues glas und krone,sowie politur des gehäuses ist schon soweit in ordnung.dennoch kann ich nicht behaupten,so richtig zufrieden zu sein.
was hattest du erwartet????????????????
-
11.01.2007, 16:05 #16
Amigo:
erwartet hat er jemanden ooder eine "jemande" der/die ihm zukünftig beim Duschen das "Ding" (die Uhr) hält ;-)
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
11.01.2007, 16:14 #17
Service-Oase Frankfurt.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
11.01.2007, 16:32 #18Original von Mücke
Service-Oase Frankfurt.Gruss michael
last 6
-
11.01.2007, 18:39 #19
es geht nicht darum,dass mir ein servicetechniker beim duschen die uhr oder anderes wertvolle hält-keine frage.desgleichen ist mir meine ungeschicklichkeit bewusst-kein thema.
aber in auftrag wurde von mir lediglich das ersetzten des glases und der krone gegeben.
weder wollte ich den kronentubus mit verschraubung noch eine neue unruh-denn die uhr lief einige jahre sehr gut und genau mit dem alten kram im werk.ich wollte nur eine kosmetische reparatur von glas und stellkrone für die innenlünette-gut,die welle war auch gestaucht-sollen sie mitmachen kein hit.
bei dem damaligen neupreis von ca.950 mark im jahre 1992 und einer reparartur,die ich in dem umfang weder in auftrag noch gewollt habe zu einem preis,der dem halben neuwert entsprach,wird das meine letzte bei sinn direkt in auftrag gegebene reparatur gewesen sein.sollte mir ähnliches noch einmal passieren-was ich nicht hoffe-so bleibt die uhr im zustand nach dem aufprall oder wandert gleich in die tonne-da lohnt sich ja fast ein neukauf-auch wenn sinn längst nicht mehr der geheimtip schlechthin ist.pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
-
11.01.2007, 18:40 #20Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel