Seit dem 1.Schuss Mounjaro am 19.7. sind um die 12kg verschwunden. Der mittlerweile 3.Pen hat immer noch 5mg. Ja, ich quetsch mit roher Gewalt noch die 5.Dosis raus. Lilly hat glaub ich mittlerweile die Pens anders designed, damit das in Zukunft nicht mehr geht.
Meist gibts nur eine Mahlzeit am Tag. Fleisch oder Fisch mit Gemüse oder Salat. Reis, Nudeln oder Brot hatte ich lange nicht mehr.
Appetit auf deutlich mehr hatte ich vielleicht 2-3 Mal in den letzten zweieinhalb Monaten. Dem hab ich dann auch nachgegeben, allerdings mit für meine Verhältnisse überschaubaren Portionen.
Zusätzlich zu meinen täglichen Spaziergängen hab ich das gelegentliche Alibi-Rumgetue mit meinen 4 alten verbeulten Hanteln und der Corona-Kettlebell durch ein tägliches Training daheim ersetzt. Der ChatGPT+ Personal Trainer ist mittlerweile mein bester Kumpel.
Eigentlich wollte ich nur eine Flachbank kaufen. Jetzt knapp 4000€ später is mein Wohnzimmer voll und nur noch mit Einschränkungen als Wohnzimmer nutzbar. Macht aber so Laune, dass ich es kaum beschreiben kann….
Wünsch allen Beteiligten und Betroffenen weiter gute Gesundheit und gute FortschritteYou got this!
Ergebnis 1 bis 20 von 795
Thema: Abspecken
Baum-Darstellung
-
29.09.2025, 14:50 #11Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!

You got this!
Lesezeichen