Ergebnis 1 bis 20 von 795

Thema: Abspecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

Du solltest Kalorien zählen und dann unter Deinen Grundumsatz kommen. Je nach dem wie viel Du darunter bist nimmst Du schneller oder langsamer ab.
    Wegen 5 bis 7 Kg würde ich keine Spritze nehmen das bekommst Du so hin.
    Hat zum Beispiel bei mir nicht funktioniert. Ich hab mich wochenlang runtergehungert, fünf Kilo weniger. Ein Wochenende über die Stränge geschlagen: fünf Kilo wieder drauf.

Jetzt klappt das, wie es soll. Defizit: Abnahme. Überschuss: Zunahme. Aber alles in einem normalen Rahmen und nachvollziehbar.

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Hat zum Beispiel bei mir nicht funktioniert. Ich hab mich wochenlang runtergehungert, fünf Kilo weniger. Ein Wochenende über die Stränge geschlagen: fünf Kilo wieder drauf.

Jetzt klappt das, wie es soll. Defizit: Abnahme. Überschuss: Zunahme. Aber alles in einem normalen Rahmen und nachvollziehbar.
    Ok wahrscheinlich bin ich nicht der Maßstab aber 5 Kg an einem Wochenende zunehmen Krass

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Ok wahrscheinlich bin ich nicht der Maßstab aber 5 Kg an einem Wochenende zunehmen Krass
    Gefühlt wurde alles, was ich zu mir nahm, wenn ich Alkohol dazu trank, direkt in Fett umgewandelt. Die Wochenenden waren aber auch oft ziemlich krass

Lesezeichen

Lesezeichen