Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Comex Avatar von siebensieben
    Themenstarter
    Also Leute, das nimmt ja hier eine merkwürdige Wendung. Ich hänge auch an diesem Thread hier nicht, macht, was Ihr wollt oder für richtig haltet. Meinetwegen könnt Ihr ihn auch zu machen. Da bin ich völlig schmerzfrei.

Im Moment wird hier ja nur ein bisschen kontrovers diskutiert, das muss ein Forum und ein Thread aushalten können, selbst wenn es auch mal gegen die herrschende Lehrmeinung geht. Soll doch kein IWC-Forum werden, oder? Und den Riegel vorzuschieben mit dem Argument, manche nähmen alles zu ernst - dann könnt Ihr die Hälfte aller Threads schließen, und der Rest droht in Langeweile abzukippen.

Also lasst doch der Diskussion freien Lauf - die Erfahrung lehrt, dass sich allerspätestens nach ein paar Tagen andere Threads in der Vordergrund schieben - gibt bestimmt schon Doktorabeiten darüber.
    77 Grüße!
    Gerhard

falkenlust
    Gast
    Nein, let it open, erst auf Seite 3 kommt die essentielle Pointe !

Manon ist eine (zumindest für mich) hochinteressante Persönlichkeit.

Und Ulrich ist einer der begnadetsten Schreiber hier überhaupt (Tobias und Pit, ich habe euch nicht vergessen )

Dein Statement liest sich brilliant Frieder- aber denoch- du geilster Poet dieser Plattform, nicht alle die was nettes sagen legen sich damit auf den Rücken und zeigen ihren Hals in devoter Manier (wie unter Wölfen üblich ).

Auch wenn ich schon (wie an WE'den üblich nach der Askese) einiges an gutem Chateauneuf-du-Pape intus habe - gäbe es kein r-l-x.de wäre ich kaum noch im Netz. Mich interessieren andere Dinge im Netz nur ansatzweise und ich fühle mich ein klein wenig gestrandet hier.

Gebt mir auf die Ohren wenn ich hier verschwinden soll, aber für Percy breche ich auch jede Lanze- wir kennen uns (noch) nicht persönlich aber hatten schon öfter aussschweifenden Mailkontakt- dieser Mensch ist nicht von dieser Welt. Call it Sozialkompetenz or whatever- Percy ist R-L-X.de in Leibhaftigkeit, die beiden anderen Lichtgestalten habe ich auch liebgewonnen obschon ich bisher nur Hannes (leider kurz) kennenlernen durfte.

Und ich bin ein Alpha-Tier welches seinen Hals nicht offeriert!

..in vino veritas....

ehemaliges mitglied
    Gast
    speziell der verlauf des threads und der seelenstrip der einzelnen charaktere macht das forum zu dem was es ist- hochinteressant und intellektuell wertvoll- im gegensatz zu vielen anderen foren, die sich mit diversen themen beschäftigen und auf einen meist zwar informativen, aber langweiligen niveau bewegen.
    da ich mittlerweile viele persönlich kennen und schätzen gelernt habe, kann ich nur sagen, dass ich sowohl manon, als auch percy und mawals meinungen nachvollziehen kann. man muss sich halt nur in die entsprechende person versuchen reinzuversetzen.
    frieders (wavediver) meinung entspricht übrigens nahezu exakt meine meinung wirklich nett geschrieben

wie schon gesagt: leben und leben lassen, sich genseitig respektieren, aber durchaus auch mal die schnauze aufmachen, wenn einer quer sitzt

ich liebe dieses forum wegen der charaktere, die sich hier tummeln. würde es nicht hin und wieder verbale schlagabtausche gäben, wärs auch ned so interessant.

Themenstarter
    Ich hab' mir den Thread gerade noch mal durchgelesen und wollte eigentlich noch etwas zu den Darmwinden und zur Einladung, das Forum zu verlassen, schreiben. Aber ich spar's mir, ist eigentlich alles gesagt - und es war ja Weihnachten.

Ich erweitere aber meinen Eingangsbeitrag um den Wunsch fürs neue Jahr, dass Respekt, Toleranz und Streitkultur sich aus dem wabernden Nebel der Flatulentien herauslösen und am Ende dann auch den einen oder anderen Andersdenkenden erreichen mögen.
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das geniale ist, dass hier viele Sind, die ihre Meinung auch richtig vertreten. Das blöde ist, dass vieles geschriebene oft eben anders rüberkommt als im persönlichen Gespräch. Trotzdem oder gerade deswegen macht doch das Forum Spass.

Den guten Wünschen für das neue Jahr an außdrücklich alle Members schließe ich mich gerne an.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von siebensieben
    ...

Ich erweitere aber meinen Eingangsbeitrag um den Wunsch fürs neue Jahr, dass Respekt, Toleranz und Streitkultur sich aus dem wabernden Nebel der Flatulentien herauslösen und am Ende dann auch den einen oder anderen Andersdenkenden erreichen mögen.

hehe...Streitkultur beginnt mit dem Beziehen einer klaren Position, Gerhard...und daran fehlt es in deinen Beiträgen...

auch dir die besten Wünsche für das neue Jahr...
    Martin

Everything!

Daytona
    Ich wünsche allen zunächst Entspannung - für mich ist das Forum nämlich eine solche ... und einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein erfolgreiches dazu. Dazu ein Dank an die Mods, und an alle, die sich hier einbringen, manches geraderücken, etwas Wind hereinbringen und solange es nicht unter die Gürtellinie geht, auch mal rumfrotzeln ... .

Meine klare Position ist, dass ich mich jetzt in mein Auto setze und zwei nette Members treffe, um das Jahr im kleinen Kreis ausklingen zu lassen, die nächsten Stammtischaktivitäten zu besprechen und ansonsten entspannt plaudern. Wie hier im Forum halt ... ohne dasjenige hätte ich die zwei netten Members gar nicht kennengelernt .
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Freccione Avatar von pelue
    Man muss nicht zu allem eine Meinung und einen Stadpunkt haben. Punkt. Mein Standpunkt. Oder seid ihr alle verkappte Politiker?

Allen Members ein gutes neues Jahr.

BTW:
    Das Forum ist das beste weit und breit. Dank an die Mods und alle aktiven Members, die diese Community möglich machen.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Themenstarter
    Original von Mawal Beziehen einer klaren Position, Gerhard...und daran fehlt es in deinen Beiträgen...
    Ach, mach Dir da mal keine Sorgen. Viele kennen und erkennen meine Position - und dem Rest mache ich sie schon klar, wenn nötig.
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    tobias + ulrich ... immer wieder eine gnade eure posts lesen zu dürfen !!!

und wer sich jetzt schon über weihnachtsgrüsse aufregt - HALLO !!! - und das dann noch
    mit dem wort 'kritik' belegt -- what a shame !!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come