durch dieses forum bin ich eine stage geld losgeworden!![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 70
Thema: Das r-l-x-Forum ist das
-
28.12.2007, 16:00 #21
WORD!
happy glückwunsch auch from me!
-
28.12.2007, 17:53 #22
RE: Das r-l-x-Forum ist das
-
28.12.2007, 18:01 #23
Original von Frank S.
durch dieses forum bin ich eine stage geld losgeworden!
Aber:
Was mir viel wichtiger ist, daß ich in diesem Forum nen Haufen nette Menschen (viele auch persönlich) kennengelernt habe, die ich ohne R-L-X niemals getroffen hätte.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
28.12.2007, 18:09 #24
Original von Frank S.
durch dieses forum bin ich eine stage geld losgeworden!
Stimmt, das Forum ist ein teurer Spaß....Gruß,
Martin
-
28.12.2007, 18:19 #25
Ihr habt ein wertvolles Forum für komplett uhrenverrückte Member und Nichtmember geschaffen, bleibt zu hoffen, das sich das Niveau hält.
Ich freue mich, jederzeit meinem Hobby fröhnen zu können und im Grunde immer bekannte Namen zu lesen.
Habe immer gedacht, das ich mich ganz gut auskenne, einige Beiträge sowohl uhrentechnischer als auch fototechnischer Art könnte man fast auf CD brennen...
O.k., nochmal kurz: DANKE !!!
-
28.12.2007, 19:21 #26
ein klasse forum und eine eingeschworene gemeinde - habe nur gute erfahrungen gemacht . alles gute auch für 2008.
Gruß Rolex 24
-
28.12.2007, 19:44 #27
Ich freue mich jeden Tag auf Euch alle!
Danke!!!
Love & respect
Frank
-
28.12.2007, 20:04 #28
surfe jeden tag gerne hier her.. danke an die mods
Georg grüßt...
-
28.12.2007, 20:58 #29
Original von siebensieben
Beste, was es weltweit gibt. Überhaupt. Zwischenmenschlich, fachlich, moralisch, manschettenknopftechnisch, armband-, anstands- und hemdenmäßig. So oder so ähnlich war es jüngst einer Jahresrückblicks-Meldung zu entnehmen.- Man könnte jetzt natürlich darüber eine Diskussion starten.
Ich belasse es ganz bescheiden bei einem einfachen "Dankeschön" an die Initiatoren und Moderatoren des Rolex-Forums für ihre Ideen, ihr Engagement und Durchhaltevermögen, und verbinde diesen Dank mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel und fürs Forums-Jahr 2008!
Jaaaaaa, der Jahresrückblick war so umfangreich, da ging sogar der eigentlich Sinn der PN "Weihnachtsgrüsse vom R-L-X-Team" fast verloren.
Aber wie Gerhard bereits bemerkte - und ansonsten offensichtlich niemand- das wäre jetzt diskussionswürdig. Aber wir belassen es bei einer kleinen Anmerkung.
Natürlich wäre ohne die unermüdliche Arbeit des Teams und der Member das Forum nicht das, was es ist. Aber ein bisschen weniger Eigenlob käme einfach netter rüber21.03.2006 - 21.03.2016
Manon
-
28.12.2007, 23:37 #30
Nein, liebe Maggy.
Vielleicht solltest Du Deine Aversion mal beiseite legen und die PN noch
einmal lesen. Die PN war ein Jahresrückblick. Es war unser Blick zurück auf
die Ereignisse des Jahres 2007. Nun ist es so, dass für uns Admins das Jahr
extrem aufregend war und nunmal viel positives beinhaltet hat. DAS war
es, was wir damit ausdrücken wollten. Wir sind hier keine abgebrühten
Geschäftsleute sondern auch für uns ist das meiste, was hier abläuft und
was auf die Beine gestellt wird, absolutes Neuland.
Wenn Du das, was wir in der PN schrieben, die Freude, die Faszination für
das, was in 2007 abgelaufen ist als "Eigenlob" siehst, dann tut es mir sehr
leid. Es war definitiv nicht so gemeint und ist auch absolut nicht unsere Art.
Aber wie so oft gilt, dass man Geschriebenes gerne so auffasst, wie es in
die persönlich vorgefasste Meinung über Menschen am besten reinpasst.
Den Themenstarter möchte ich da allerdings ausdrücklich nicht mit einbeziehen,
da ich um seine kritische, teils überspitzte Sichtweise weiß und diese auch
sehr schätze.
Ansonsten gibt es sie halt immer wieder, diejenigen die in Allem etwas
negatives sehen, die persönlichen Frust immer wieder versuchen, in's Forum
hinein zu ziehen, aber trotzdem nicht konsequent genug sind, hier nicht mehr
reinzuschauen.
Sorry für die vielleicht ungewohnt harten Worte aber es nervt manchmal
wirklich, diese immer gleichen Spitzen zu lesen....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
28.12.2007, 23:45 #31
das r-l-x-forum.....
...ist immer noch das, was du daraus machst.
Dirk
-
28.12.2007, 23:46 #32
natürlich habt ihr Admins vergessen zu erwähnen, dass Forumsnöling zukünftig mit Teeren und Federn in den Semmeln bestraft wird...
...jeden Montag gibt es jetzt den "Nöler der Woche"....Martin
still time to change the road you're on
-
28.12.2007, 23:56 #33Original von Mawal
...jeden Montag gibt es jetzt den "Nöler der Woche"....
-
29.12.2007, 00:09 #34
Was'n hier los?
Alle haben doch Recht, wie immer.
Percy, dass ich manchmal ein wenig überspitzt schreibe.
Maggy, dass die feine Ironie gar nicht so aufgefallen ist.
Die 'Members', dass das Forum toll ist.
Ich, dass ich zu beiden Abschnitten meines Beitrags stehe.
Also, jetzt alle wieder lieb haben. Forum ist ok, kleine Pointen vergessen, Dankeschön sagen und sich aufs neue Forumsjahr freuen.
77 Grüße!
Gerhard
-
29.12.2007, 00:26 #35Original von siebensieben
Also, jetzt alle wieder lieb haben.Gruß Percy
-
29.12.2007, 00:39 #36Original von PCS
Nein, liebe Maggy.
Vielleicht solltest Du Deine Aversion mal beiseite legen und die PN noch
einmal lesen. Die PN war ein Jahresrückblick. Es war unser Blick zurück auf
die Ereignisse des Jahres 2007. Nun ist es so, dass für uns Admins das Jahr
extrem aufregend war und nunmal viel positives beinhaltet hat. DAS war
es, was wir damit ausdrücken wollten. Wir sind hier keine abgebrühten
Geschäftsleute sondern auch für uns ist das meiste, was hier abläuft und
was auf die Beine gestellt wird, absolutes Neuland.
Wenn Du das, was wir in der PN schrieben, die Freude, die Faszination für
das, was in 2007 abgelaufen ist als "Eigenlob" siehst, dann tut es mir sehr
leid. Es war definitiv nicht so gemeint und ist auch absolut nicht unsere Art.
Aber wie so oft gilt, dass man Geschriebenes gerne so auffasst, wie es in
die persönlich vorgefasste Meinung über Menschen am besten reinpasst.
Den Themenstarter möchte ich da allerdings ausdrücklich nicht mit einbeziehen,
da ich um seine kritische, teils überspitzte Sichtweise weiß und diese auch
sehr schätze.
Ansonsten gibt es sie halt immer wieder, diejenigen die in Allem etwas
negatives sehen, die persönlichen Frust immer wieder versuchen, in's Forum
hinein zu ziehen, aber trotzdem nicht konsequent genug sind, hier nicht mehr
reinzuschauen.
Sorry für die vielleicht ungewohnt harten Worte aber es nervt manchmal
wirklich, diese immer gleichen Spitzen zu lesen....
das hat nichts mit Aversionen zu tun. Was mir hier nicht schmeckt, das hatten grade wir beide glaube ich schon ausreichend per PN geklärt, das ist hier auch nicht das Thema.
Aber ich denke doch, dass man in einer Weihnachts-PN auch wirklich Weihnachten und gute Wünsche in den Vordergrund stellen sollte. Das ist nunmal meine Meinung und ich denke, es steht mir doch frei diese offen zu äußern.
Im weiteren habe ich nie das Wort "abgebrühte Geschäftsleute" in Bezug auf Euch MOD's erwähnt und teile diese Meinung überhaupt nicht - das möchte ich an dieser Stelle öffentlich und mit ganz besonderem Nachdruck und Schärfe zurückweisen !!!!! Das es nicht immer für Lau geht, sollte dem normal Denkenden eigentlich bekannt sein, und selbst wenn nicht.... nun ja, der Ein- & Austritt hier ist ja bekannlich freiwillig.
Den Themenstarter möchte ich da allerdings ausdrücklich nicht mit einbeziehen,da ich um seine kritische, teils überspitzte Sichtweise weiß und diese auch sehr schätze.
Sorry für die vielleicht ungewohnt harten Worte aber es nervt manchmal wirklich, diese immer gleichen Spitzen zu lesen
Aber an die harten, direkten Worten bzw. Töne solltest unter anderem auch Du Dich bei mir schon mal gewöhnen.
Es ist sicherlich richtig, dass es immer am Leser liegt, wie er was liest, aber es ist auch wichtig, wie man was schreibt !!!! Und grade Du solltest meiner Meinung nach diesbezüglich das erforderliche Fingerspitzengefühl besitzen bzw. haben, aber etwas Salz gehört bekanntlich zur Suppe, und wiederrum getretene Hunde jaulen auch ........
......im diesen Sinne alles Gute von mir für 200821.03.2006 - 21.03.2016
Manon
-
29.12.2007, 01:11 #37Original von MaggyPee
Im weiteren habe ich nie das Wort "abgebrühte Geschäftsleute" in Bezug auf Euch MOD's erwähnt und teile diese Meinung überhaupt nicht - das möchte ich an dieser Stelle öffentlich und mit ganz besonderem Nachdruck und Schärfe zurückweisen !!!!! Das es nicht immer für Lau geht, sollte dem normal Denkenden eigentlich bekannt sein, und selbst wenn nicht.... nun ja, der Ein- & Austritt hier ist ja bekannlich freiwillig.
Original von MaggyPee
Es ist sicherlich richtig, dass es immer am Leser liegt, wie er was liest, aber es ist auch wichtig, wie man was schreibt !!!! Und grade Du solltest meiner Meinung nach diesbezüglich das erforderliche Fingerspitzengefühl besitzen bzw. habenGruß Percy
-
29.12.2007, 08:11 #38
ich muss mal eine Lanze für Percy brechen...ich kenne - glaube ich - niemanden und das bezieht sich nicht nur aufs Forum, der langmütiger, lässiger und freundlicher ist als Percy...
aus eigener Erfahrung darf ich folgende Empfehlung aussprechen:
Wenn Percy grantig wird, ist es eine gute Idee das eigene Kommunikationsverhalten kritisch zu überdenken.
Ach ja...und dieses subkutane, unpräzise und sich in Allgemeinplätzen ergehende Forumsgenöle geht mir ganz unglaublich auf die Eier....
Abgesehen davon ist es mieser Stil, ein wenig feige und es ändert auch nichts....
...wenn ihr Kritik habt, macht sie konkret bezieht einen Standpunkt und kämpft dafür...
dafür braucht es allerdings Mut, ein gewisses analytisches Denkvermögen und die Bereitschaft ordentlich Flak zu beziehen...Martin
still time to change the road you're on
-
29.12.2007, 08:43 #39
Ich möchte mich an dieser Stelle gar nicht großartig einmischen-mir hat die besagte PN nicht missfallen, und wenn die Admins dieses Forums ein wenig Stolz über das Ergebnis an den Tag legen....: Es sei ihnen gegönnt!
Aber was die Person Percy angeht, lasse ich auch auf ihn nichts kommen. Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage dabei und bin noch niemals von ihm "schräg von der Seite" angequatscht worden.
Immer freundlich, verbindlich, zuverlässig und kompetent-und das über die Jahre ohne jede "Formschwankung".
Wenn es trotzdem Grund zur Kritik gibt, und das mag ja durchaus der Fall sein, dann aber bitte "Ross und Reiter".....Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
29.12.2007, 09:12 #40
Ulrichs Worten kann ich 100%ig zustimmen.
Percy ist bestimmt ein äußerst ausgeglichenere Admin, der es immer auf die nette Art versucht.
Original von Mawal
...wenn ihr Kritik habt, macht sie konkret bezieht einen Standpunkt und kämpft dafür...
dafür braucht es allerdings Mut, ein gewisses analytisches Denkvermögen und die Bereitschaft ordentlich Flak zu beziehen...
Ich weiss nicht was im Vorfeld los war und will es auch nicht wissen. Jedenfalls finde ich es schade, dass man eine Weihnachtsmail zum Anlass nimmt, sich zu bekriegen. Eine Weihnachtsmail hat, wie Du Manon schon sagst, mit Weihnachten zu tun. Ein wenig Jahresrückblick vor Silvester sollte auch sein dürfen. Insofern war das für mich mehr als ok, was geschrieben wurde. Man muss ja auch nicht mit jedem Punkt einverstanden sein.
Nimm nicht so einen Punkt her, um zu meckern, sondern das, was Dich wirklich stört. Die PN glaube ich, war es nicht.
Und dass ich und andere Deine Beiträge schätzen steht außer Frage. Aber was das damit zu tun hat, dass Du eine Frau bist, weiss ich nicht. Im Gegenteil werden Frauen hier immer gerne gesehen und dementsprechend behandelt. Der Einwurf mit den Frauen ist deshalb für mich eher polemischer Art und gehört nicht hierher, zeigt er doch viel mehr einen Argumentationsnotstand.
Also ich denke, es ist an der Zeit, noch vor 2008 das zu klären. So wie es jetzt läuft funktioniert das aber nicht. Bringe die Fakten auf den Tisch, am liebsten mit Percy persönlich per PN und gut ist