vornerum oder hintenrum ??????
Ergebnis 21 bis 40 von 68
Thema: Verräter, Schleimer?
-
20.12.2007, 21:28 #21Original von EOD
Wir haben die Klobrille in der Lehrertoilette mit Wärmsalbe Rot gestrichen. Ich sage euch, die haben sich schön den Arsch verbrannt!!! :twisted: :twisted:
Damit haben wir bei der Army mal einen "Code Red" ausführen müssen. Hat seine Wirkung nicht verfehlt.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
20.12.2007, 21:29 #22ehemaliges mitgliedGast
-
20.12.2007, 21:35 #23Original von Knipser
Original von Kiki Lamour
Original von Ticktacktom
Original von Kiki Lamour
ich bin mal beim poppen erwischt worden - zählt das auch??
Harry
Sowas hat man nicht alle Tage.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
20.12.2007, 21:36 #24
Kiki mit runtergelassenen Hosen in flagranti ertappt.
Warum wundert mich das nur nicht?
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
20.12.2007, 21:37 #25ehemaliges mitgliedGastOriginal von paddy
Kiki mit runtergelassenen Hosen in flagranti ertappt.
Warum wundert mich das nur nicht?
-
20.12.2007, 21:44 #26
Wir hatten in der Oberstufe einen Mathepauker, der niemals guten Morgen sagte, sondern nur die schwere Tasche auf den Tisch knallte .
Wir positionierten unter den vorderen Tischbeinen zwei Stinkbomben, die nach dem morgentlichen Ritual, natürlich zerplatzten.
......der Pauker gab uns ein paar langwierige Aufgaben auf, und verliess den Klassenraum.
Wir durften dann 45min "buenos aires" einatmen.....
und der Lehrer verbrachte die Zeit bei bester Luft ante portas.....
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
20.12.2007, 21:45 #27
Ich scheine zu artig gewesen zu seinGrüße,
der Stefan
-
20.12.2007, 21:45 #28ehemaliges mitgliedGast
als ich aufm internat war haben ein paar leutz dem verhassten, sehr spießigen biolehrer, der gleichzeitig hausvater war in die wohnung gekackt....kein scherz, mitten aufm teppich im flurbereich.
ich muss aber sagen, dass mir das auch ne spur zu geschmacklos war und ich ned dabei war
-
20.12.2007, 21:49 #29Original von natafrese
als ich aufm internat war haben ein paar leutz dem verhassten, sehr spießigen biolehrer, der gleichzeitig hausvater war in die wohnung gekackt....kein scherz, mitten aufm teppich im flurbereich.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
20.12.2007, 21:49 #30
Joooh,
später beim Bund, auch geil !!
Der Spiess hatte einige W18er ständig geärgert und gestresst.
Leider musste die geliebte Katze des Stabsfeldwebels dafür büssen !!
Am vorletzten Tag hing das Fell des Tieres, morgens an der Bürotür des Schleifers.
...darunter ein Zettel : " Bin beim Duschen"
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
20.12.2007, 21:51 #31Original von GG2801
Original von natafrese
als ich aufm internat war haben ein paar leutz dem verhassten, sehr spießigen biolehrer, der gleichzeitig hausvater war in die wohnung gekackt....kein scherz, mitten aufm teppich im flurbereich.http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
20.12.2007, 21:52 #32
Oh das kenne ich.
Man kann auch mit der halben Klasse Knoblauch essen,
und das Klassenzimmer damit abreiben.
Ein Odeuer aller erster Güte.
Was für ein Aufstand.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
20.12.2007, 21:57 #33FranziskanerGast
RE: Verräter, Schleimer?
Original von Masta_Ace
Hallo,
heute in der VL hab ich mich mal richtig wegen nem Kommilitonen geschämt.
Mitten in der Statistik - VL, ein undankbarer Job für jeden Prof dieses Fach zu unterrichten, wurde der Prof durch einen Papierflieger am Kopf getroffen. Im ersten Moment musst ich nur lachen...
Aber leider hab ich nicht gesehen woher der Flieger kam. Ich hätte gute Lust gehabt den Kerl auffliegen zu lassen. So ein Arsch, denkt nicht soweit dass der Prof. letztendlich unsere Klausur stellt...
Wär ich dann ein "Verräter", oder ein Arschkriecher so jemanden auffliegen zu lassen?
Nur noch Kopfschüttel...
BTW... aus mir ist trotzdem was geworden...
-
20.12.2007, 22:00 #34
ein fred mit potential - glückwunsch dem ersteller!
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
20.12.2007, 22:02 #35
Der Thread ist zwar etwas aus der ursprünglichen Spur aber ich finde ihn echt kindisch gut. Ich mußte nach all den dubiosen Dingen, die mir zur Zeit um die Ohren wehen, mehrfach vor mich hin grunzen.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
20.12.2007, 22:33 #36Original von Ticktacktom
vornerum oder hintenrum ??????Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
20.12.2007, 23:01 #37
Bei einem Bizutage (Initiationsritus/Schikane) im Lycee Janson de Sailly in Paris wurde aus Versehen auch unser Mathe Prof mit rohen Eieren und Rasiercreme eingeseift. Oh la la, war der sauer. Aber da mussten wir alle mal durch...
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
20.12.2007, 23:03 #38
Boah, man kommt sich vor wie auf Schloss Schreckenstein.
Stefan und Dampfwalze hecken die tollsten Streiche aus, bei denen niemals Jemand zu schaden kommt, am Ende alle ihren Spass hatten und aus allen ist sogar was geworden.....
BULLSHIT.
Trotzdem ein schöner Thread.Dirk
-
20.12.2007, 23:08 #39
Waha, du kennst Burg Schreckenstein?
Ab wann lesen Buben das noch mal?
Dann darfst Du mir die komplette Reihe aufs Auge drücken,
Du mußt mir eh mal verraten, was es so alles von Dir zu kaufen gibt.
ich ahne ja was es istSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
20.12.2007, 23:13 #40
Das du es kennst, war mir klar......
Ab 9-10 ist Schreckenstein schon ne tolle Sache, immer noch.
Ich wollte danach immer aufs Internat....meine miserablen Leistungen in der Schule haben dann auch ohne Lektüre dafür gesorgt.
Bei unseren Streichen ist immer was schiefgelaufen, bei der nächtlichen Übernahme des weiblichen Traktes ist dann Einer vom Dach gefallen, mausetot, ein Heidenspass.
Die Reihe gibts nur noch im Lala-Taschenbuch-Format, eine Schande.
Zu kaufen von mir?
Brauchts du noch nen Kicker von TCM?
Gefällt mir nicht mehr.Dirk
Lesezeichen