Sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant.
take it easy...das wird auch euer Prof wissen...
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Verräter, Schleimer?
-
20.12.2007, 20:11 #1
Verräter, Schleimer?
Hallo,
heute in der VL hab ich mich mal richtig wegen nem Kommilitonen geschämt.
Mitten in der Statistik - VL, ein undankbarer Job für jeden Prof dieses Fach zu unterrichten, wurde der Prof durch einen Papierflieger am Kopf getroffen. Im ersten Moment musst ich nur lachen...
Aber leider hab ich nicht gesehen woher der Flieger kam. Ich hätte gute Lust gehabt den Kerl auffliegen zu lassen. So ein Arsch, denkt nicht soweit dass der Prof. letztendlich unsere Klausur stellt...
Wär ich dann ein "Verräter", oder ein Arschkriecher so jemanden auffliegen zu lassen?
Nur noch Kopfschüttel...
-
20.12.2007, 20:13 #2
RE: Verräter, Schleimer?
Martin
still time to change the road you're on
-
20.12.2007, 20:19 #3
lol, erinnert mich an so nen blödmann bei uns damals, der mitten in der vorlesung den prof. mit seinem laserpointer geärgert hat, wann immer der prof mit dem rücken zum hörsall stand...gut, nach ner halben stunde war dann bei mir die batterie leer...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
20.12.2007, 20:30 #4
was hat den der prof gemacht?????
-
20.12.2007, 20:39 #5ehemaliges mitgliedGast
es gibt schlimmeres, oder hat der prof jetzt ein loch im kopp
-
20.12.2007, 20:46 #6
LOL!! Bei uns hat auch mal jemand den Prof in der Vorlesung "lächerlich" gemacht.
In der Abschluss Klausur sind ALLE durchgefallen. Ich denke da hatte er dann seinen Spaß.Gruß, Christian
------------------------------------------
-
20.12.2007, 21:02 #7ehemaliges mitgliedGast
wir haben unserem Musiklehrer in der Schule immer ein F.urz-Kissen unter sein Stuhlkisschen gelegt....... ;-))
-
20.12.2007, 21:04 #8
Großartig!!! Old school Scherze sind die besten!!
Gruß, Christian
------------------------------------------
-
20.12.2007, 21:04 #9
Los, erzählt von euren Streichen.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
20.12.2007, 21:07 #10ehemaliges mitgliedGast
...und das Pult der alten Bio-Lehrerin mit uraltem Käse eingerieben.......die hat stundenlang rumgeschnuffelt und wußte nicht, woher es kam......
...und dem bereits bekannten Musiklehrer alle Unterrichtsbücher in den Klavierkasten getan....das war ein toller Klang......
...und im Lehrerklo regelmäßig die Toilettentür ausgehängt, aber schön angelehnt...... gab immer tolle Geräusche, wenn sie samt Lehrern umfiel.....
-
20.12.2007, 21:08 #11Ciao, Kiki
-
20.12.2007, 21:10 #12ehemaliges mitgliedGast
...und ner ganz verhaßten Junglehrerin haben wir mal aus erheblicher Höhe eine Frühstücksbeutel mit frischem Schülerurin durch das geöffnete Faltdach ihres 2 CV geworfen....aber ich glaube, das war dann doch etwas zuviel des Guten....das gab mächtig Stress.......
-
20.12.2007, 21:13 #13
[quote]Original von Ticktacktom
...und das Pult der alten Bio-Lehrerin mit uraltem Käse eingerieben.......die hat stundenlang rumgeschnuffelt und wußte nicht, woher es kam......
...und dem bereits bekannten Musiklehrer alle Unterrichtsbücher in den Klavierkasten getan....das war ein toller Klang......
...und im Lehrerklo regelmäßig die Toilettentür ausgehängt, aber schön angelehnt...... gab immer tolle Geräusche, wenn sie samt Lehrern umfiel.....[/quote]
genau weiter so.
Hatte ich ähnlich. Toilette. Türgriff innen ab ... Direktor kommt rein ... ich raus und Tür hinter mir zugeschlagen. Scheiße ... für die, die noch drin waren (und Direktor). Keiner der draußen stehenden hat sich getraut, die Tür auf zu machen ... drin tanzte der Bar ... ääh ... Direktör.
Erst als die Pause rum war, wurde die Tür geöffnet und ein Spalier fast aller Schüler bildete den netten Rahmen für die Versperrten.
Ne, ich war nicht in Neukölln auf der Schule.
Gruß
HarryHarry
-
20.12.2007, 21:15 #14ehemaliges mitgliedGast
Mehr.......wir wollen mehr davon.......
-
20.12.2007, 21:16 #15
ich bin mal beim poppen erwischt worden - zählt das auch??
Ciao, Kiki
-
20.12.2007, 21:16 #16
Wir haben die Klobrille in der Lehrertoilette mit Wärmsalbe Rot gestrichen. Ich sage euch, die haben sich schön den Arsch verbrannt!!! :twisted: :twisted:
-
20.12.2007, 21:18 #17ehemaliges mitgliedGastOriginal von Kiki Lamour
-
20.12.2007, 21:20 #18Original von Ticktacktom
Original von Kiki Lamour
ich bin mal beim poppen erwischt worden - zählt das auch??Ciao, Kiki
-
20.12.2007, 21:21 #19
Okay, Sportunterricht.
Wir hatten einen super Sportlehrer. Deutscher Spitzenathlet. Der sollte kurzfristig eine andere Klasse übernehmen und wir nen Depp bekommen.
Ab in die Halle. Handball. Der Neue (ein Supermann vor dem Herrn) wollte mit spielen. Allerdings faul im Tor. Nach einer Minute spielten alle Fußball. Auf ein Tor. Mit allen Bällen.
Anschließend in einer Reihe an die Wand. Wasser lassen als Einheit.
Auch das war nicht in Neu Kölln.
Gruß
HarryHarry
-
20.12.2007, 21:22 #20Original von Kiki Lamour
Original von Ticktacktom
Original von Kiki Lamour
HarryHarry
Lesezeichen