Genau, es gibt auch lässige Dozenten. Wer wegen eines Papierfliegers an den Kopf die ganze Bande büssen lässt ist ein Schwachmat.
Über die Sache souverän hinwegzugehen und die ein oder andere verbale Spitze zu bringen zeugt hingegen von Klasse.
Ergebnis 61 bis 68 von 68
Thema: Verräter, Schleimer?
-
21.12.2007, 10:47 #61Original von Eddm
Tja Jörg, Kaschperl gibt immer wieder, in der Schule wars ja noch lustig, aber in der Uni? Deppen!
Dazu möchte ich noch eine Geschichte aus einer Juravorlesung zu besten geben:
Vorlesung lief recht zäh dahin und in der 4.oder 5. Reihe ham zwei Mädels ununterlässlich gebrabbelt........sich auch nicht daraum geschert bissi leiser zu reden sondern sich fast ganz normal unterhalten. Daraufhin hat der Prof. zweimal um Ruhe gebeten, als beim dritten Mal immer noch keine Besserung in Sicht war, meinte er die eine Dame solle sich doch eine Reihe weiter vor, nach ganz Aussen setzen. Missmutig begab sich die Dame auf den angewiesenen Platz und setzte sich auf den 2 Stuhl von Aussen, also nicht wie angewisen, ganz Aussen. Daraufhin der Prof "Och, nun kommen sie, ein kleines Stück noch". Die Dame ruckte genervt bis an den Rand und dann meinte der Prof:
"So und nun stehen sie bitte kurz auf, drehen sich zu ihren Mitstudenten um und winken einmal damit auch jeder erkennen kann wer sie sind!"
Zu geil, der Hörsaal ist abgebrochen vor lachen und die Dame war binnen Sekunden Rot wie eine Tomate!Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
21.12.2007, 10:58 #62Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
21.12.2007, 11:00 #63
Original von Terminator
Joooh,
später beim Bund, auch geil !!
Der Spiess hatte einige W18er ständig geärgert und gestresst.
Leider musste die geliebte Katze des Stabsfeldwebels dafür büssen !!
Am vorletzten Tag hing das Fell des Tieres, morgens an der Bürotür des Schleifers.
...darunter ein Zettel : " Bin beim Duschen"
Gruss
Terminator
-
21.12.2007, 11:16 #64
Tja, dass kommt davon, wenn unqualifizierte Zivilversager, die armen Wehrdienstpflichtigen quälen !!
Finde es zwar auch nicht besonders nett, kann es aber verstehen....
Ich war übrigens kein W18 !
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
21.12.2007, 11:24 #65Original von Terminator
Tja, dass kommt davon, wenn unqualifizierte Zivilversager, die armen Wehrdienstpflichtigen quälen !!
Gruss
TerminatorGruß Florian
-
21.12.2007, 11:36 #66ehemaliges mitgliedGastOriginal von orange
Original von Terminator
Gruss
Terminator
-
21.12.2007, 15:03 #67falkenlustGast
A prospos Schwanz
:
wir haben im Chemiesaal (Etagenbauweise) immer unsere Dödel gemessen und die ganz coolen auch masturbiert...
Und vom Dach des Karstadt-Parkhauses schmissen wir nach der Schule öfter rohe Eier auf bzw. neben die Passanten, völlig asozial und gefährlich war es auch. Aber wir haben uns bepisst vor lachen seinerzeit...
Mon Dieu, wenn ich da heute dran denke, unvorstellbar....
-
21.12.2007, 15:08 #68Original von orange
Original von Terminator
Gruss
Terminator
BAU !!
Da war Fritz the cat wohl einfacher für die Jungs, welche für diese Tat
auch kollektiv 1 Tag nachdienen durften.
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
Lesezeichen