Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Eddm
    Tja Jörg, Kaschperl gibt immer wieder, in der Schule wars ja noch lustig, aber in der Uni? Deppen!

Dazu möchte ich noch eine Geschichte aus einer Juravorlesung zu besten geben:

Vorlesung lief recht zäh dahin und in der 4.oder 5. Reihe ham zwei Mädels ununterlässlich gebrabbelt........sich auch nicht daraum geschert bissi leiser zu reden sondern sich fast ganz normal unterhalten. Daraufhin hat der Prof. zweimal um Ruhe gebeten, als beim dritten Mal immer noch keine Besserung in Sicht war, meinte er die eine Dame solle sich doch eine Reihe weiter vor, nach ganz Aussen setzen. Missmutig begab sich die Dame auf den angewiesenen Platz und setzte sich auf den 2 Stuhl von Aussen, also nicht wie angewisen, ganz Aussen. Daraufhin der Prof "Och, nun kommen sie, ein kleines Stück noch". Die Dame ruckte genervt bis an den Rand und dann meinte der Prof:

"So und nun stehen sie bitte kurz auf, drehen sich zu ihren Mitstudenten um und winken einmal damit auch jeder erkennen kann wer sie sind!"

Zu geil, der Hörsaal ist abgebrochen vor lachen und die Dame war binnen Sekunden Rot wie eine Tomate!
    lol, zu geil...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Steve McQueen Avatar von paddy
    Genau, es gibt auch lässige Dozenten. Wer wegen eines Papierfliegers an den Kopf die ganze Bande büssen lässt ist ein Schwachmat.

Über die Sache souverän hinwegzugehen und die ein oder andere verbale Spitze zu bringen zeugt hingegen von Klasse.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    Original von Terminator
    Joooh,
    später beim Bund, auch geil !!
    Der Spiess hatte einige W18er ständig geärgert und gestresst.
    Leider musste die geliebte Katze des Stabsfeldwebels dafür büssen !!
    Am vorletzten Tag hing das Fell des Tieres, morgens an der Bürotür des Schleifers.
    ...darunter ein Zettel : " Bin beim Duschen"
    Gruss
    Terminator
    ... geil ist was Anderes ... die Story ist mehr als nur daneben !!!

Freccione Avatar von Terminator
    Tja, dass kommt davon, wenn unqualifizierte Zivilversager, die armen Wehrdienstpflichtigen quälen !!

Finde es zwar auch nicht besonders nett, kann es aber verstehen....

Ich war übrigens kein W18 !

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Terminator
    Tja, dass kommt davon, wenn unqualifizierte Zivilversager, die armen Wehrdienstpflichtigen quälen !!

Gruss

Terminator
    naja, eine katze auf links zu drehen ist so ziemlich das asozialste was ich mir vorstellen kann. warum haben sie nicht den mumm gehabt den spieß umzuhauen ? waren doch eh nur W18.....
    Gruß Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von orange
    Original von Terminator

Gruss

Terminator
    naja, eine katze auf links zu drehen ist so ziemlich das asozialste was ich mir vorstellen kann. warum haben sie nicht den mumm gehabt den spieß umzuhauen ? waren doch eh nur W18.....
    Dem kann man sich nur anschließen. Ich weiß schon, warum ich zu dem Saftladen damals nicht hingegegangen bin. Alles nur Persönlichkeitsgestörte mit kleinem Schw**z.

falkenlust
    Gast
    A prospos Schwanz :

wir haben im Chemiesaal (Etagenbauweise) immer unsere Dödel gemessen und die ganz coolen auch masturbiert...

Und vom Dach des Karstadt-Parkhauses schmissen wir nach der Schule öfter rohe Eier auf bzw. neben die Passanten, völlig asozial und gefährlich war es auch. Aber wir haben uns bepisst vor lachen seinerzeit...

Mon Dieu, wenn ich da heute dran denke, unvorstellbar....

Freccione Avatar von Terminator
    Original von orange
    Original von Terminator

Gruss

Terminator
    ......ob w18 oder nicht, ...das Resultat wäre gleich !!

BAU !!

Da war Fritz the cat wohl einfacher für die Jungs, welche für diese Tat
    auch kollektiv 1 Tag nachdienen durften.

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Lesezeichen

Lesezeichen