Alles egal, generell ist es immer cool, wenn sich jemand seine Wünsche erfüllt und nicht an "Vernunft" oder die Meinung anderer denkt.Insofern: weiter so.
Ergebnis 61 bis 78 von 78
-
06.12.2007, 10:37 #61
Yess!
... oder im Puff in der Schlange drängelt.
Original von Der Hanseat.... wir können nämlich rechnen.....
Ein Kumpel hat ne schwarzeVISA. Nicht an Einkommen gebunden, ohne irgendwelchen Inklusivscheiß und dazu auch noch ohne Jahresgebühr.
Original von Eddm
mhbnstrt: Holy Moly, du bist nur 6 Jahre älter als ich und kaufst dir vom Kleingeld ein solches Handy..
...jessas, daran werde ich wohl scheitern. Jedenfalls verdienst Du ein dickes fettes RESPEKT, in so jungen Jahren so viel geleistet zu haben, davon kann ich nur träumen und ich bewundere Deine Leistung
Junge, die Bilder die du schießt, das verdient Respekt(!), aber doch nicht ein überteuertes Handy. Ich denke mal dass deine Kameraausrüstung auch ein paar Euro gekostet hat. Unabhängig davon kommts auf andere Werte an...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
06.12.2007, 10:40 #62Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
06.12.2007, 10:57 #63Original von Donluigi
...generell ist es immer cool, wenn sich jemand seine Wünsche erfüllt und nicht an "Vernunft" oder die Meinung anderer denkt...
yep...wohl wahr...an Teil Zwei deiner Aussage muss der Kollege Halbzahler noch arbeiten..Martin
Everything!
-
06.12.2007, 11:09 #64
Original von Donluigi
nicht an ... die Meinung anderer denkt.Gruß
Marc
-
06.12.2007, 11:10 #65
Das kann ich nicht beurteilen, gehe jetzt aber mal davon aus. Wer weiß?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
06.12.2007, 12:19 #66
Original von Der Hanseat
Ja klar sowas passiert mir auch fast täglich.....
Wenn du sowas als Kalkulationsgrundlage für die Servicekosten ranziehst ist die Karte natürlich ein gutes Angebot...... wenn Amex solche Fälle als Kalkulationsgrundlage nehmen würde, hätte der Risk Manager dem Vorstand längst empfohlen den Service einzustellen, wegen täglich drohendem Insolvenzrisiko.....
Mal im Ernst ich versteh ja das du total stolz bist auf deine Centurion Karte..... sei dir doch gegönnt, macht sicher Spass..... aber dann akzeptiere sie doch auch einfach als Luxus und versuch nicht uns das preislich schön zu reden..... wir können nämlich rechnen.....
Mein letzter Kommentar zu diesem Thread im Thread:
Ich weiß leider nicht, wie es um die Rechenkünste anderer hier im Forum bestellt ist, mein Leben erscheint mir in diesem erwähnten Sonderfall jedenfalls mit keiner Summe der Welt bezahlbar.
Ob es täglich passiert oder nicht, ist mir sowas von sch...egal, mir ist es nun mal passiert und AMEX waren nun mal die einzigen, mit denen ich rechnen konnte, das ist und bleibt Fakt.
Auch wenn die Karte in den Augen anderer als Luxus erscheinen sollte, hat ein wesentlicher Beitrag zur Rettung eines Lebens für mich nicht im Entferntesten mit Luxus oder gar Schönrednereri zu tun.
-
06.12.2007, 12:28 #67
Wir reden aneinander vorbei.....
Wenn du das so betrachtest wäre es sicher auch nicht zu teuer sich einen Leibarzt zu halten und ein Privatkrankenhaus und 10 geile Krankenschwestern.....
Das sollte einem sein Leben schon wert sein.....
Ist doch aber nicht der Punkt...... rein wirtschaftlich gesehen rechnet sich diese Karte einfach nicht..... da musst du schon andere Parameter ansetzen..... und das tust du ja scheinbar auch.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
06.12.2007, 12:37 #68Original von Eddm
mhbnstrt: Holy Moly, du bist nur 6 Jahre älter als ich und kaufst dir vom Kleingeld ein solches Handy..
...jessas, daran werde ich wohl scheitern. Jedenfalls verdienst Du ein dickes fettes RESPEKT, in so jungen Jahren so viel geleistet zu haben, davon kann ich nur träumen und ich bewundere Deine Leistung
Jedenfalls ist so ein Handy zu haben keine Leistung und schon gar keine, wovor man RESPEKT haben muss. Wer einen guten Beruf hat und Zufrieden ist mit dem was er hat, davor kann man RESPEKT haben.
Wer man sich aber ein Handy für 5000 Euro kauft und sich daran freut, ist das auch ok. Man kauft es aber für sich und nicht um Neid der anderen einzuheimsen, hoffentlich.
-
06.12.2007, 12:55 #69ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Alles egal, generell ist es immer cool, wenn sich jemand seine Wünsche erfüllt und nicht an "Vernunft" oder die Meinung anderer denkt.
-
06.12.2007, 13:11 #70
Original von Donluigi
Das kann ich nicht beurteilen, gehe jetzt aber mal davon aus. Wer weiß?Gruß
Marc
-
06.12.2007, 13:23 #71Original von Der Hanseat.............Wenn du das so betrachtest wäre es sicher auch nicht zu teuer sich einen Leibarzt zu halten und ein Privatkrankenhaus und 10 geile Krankenschwestern.....
...Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
06.12.2007, 15:50 #72
Original von elmar2001
So ein Handy kann sich fast jeder leisten, man muss nur die Prioritäten anders setzen. Lasse ein Objektiv weg und Du hast das HandyJedenfalls ist so ein Handy zu haben keine Leistung und schon gar keine, wovor man RESPEKT haben muss. Wer einen guten Beruf hat und Zufrieden ist mit dem was er hat, davor kann man RESPEKT haben.
Wer man sich aber ein Handy für 5000 Euro kauft und sich daran freut, ist das auch ok. Man kauft es aber für sich und nicht um Neid der anderen einzuheimsen, hoffentlich.
Seh ich im Grunde auch so. Fast jeder mag ein wenig übertrieben sein (die xhunderttausend Hartz IV-Empfänger und Niedrigstverdiener können sich sowas zumindest unter redlichen Umständen niemals leisten), eher auf das Forum hier könnte ich einen guten Bezug knüpfen: ist doch bei den Vertus preislich in etwa 1 zu 1 wie bei den Kronen, wenn die Teile bei 3500 Euros losgehen. Also Krone gegen Vertu!
Glaub alleridngs eher nicht, dass so ein Deal bei allzuvielen hier Gefallen fände. Aber nu, jedem Tierchen sein Pläsierchen
-
06.12.2007, 16:28 #73
Alternativinvestition:
Zwei geile Nokias kaufen und mit der Süßen vier Wochen Urlaubmachen.
Mal sehen was nachhaltiger wirkt. Tschüss.Ciao
-
06.12.2007, 16:31 #74
Dirk
-
06.12.2007, 16:34 #75
I weiß et so... Urläuber sind doch immer die Krisenherde Nummer 1...
Rolex, qualities name!
Master Ro
-
06.12.2007, 17:29 #76
Bei mir nicht.....
Dirk
-
06.12.2007, 22:05 #77Original von paddy
Junge, die Bilder die du schießt, das verdient Respekt(!), aber doch nicht ein überteuertes Handy....
Original von elmar2001
[So ein Handy kann sich fast jeder leisten, man muss nur die Prioritäten anders setzen. Lasse ein Objektiv weg und Du hast das HandyJedenfalls ist so ein Handy zu haben keine Leistung und schon gar keine, wovor man RESPEKT haben muss. Wer einen guten Beruf hat und Zufrieden ist mit dem was er hat, davor kann man RESPEKT haben.
Grüße
Felix
-
06.12.2007, 22:10 #78Original von Eddm
Original von paddy
Junge, die Bilder die du schießt, das verdient Respekt(!), aber doch nicht ein überteuertes Handy....Ciao