Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Schön für dich, dass 5000 Euro Kleingeld für dich sind.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Leider bin ich nicht Banker geworden :-(
    Viele Grüße, Manuel

Yacht-Master
    Themenstarter
    Hier mal ein Bild vom Vorgänger zum Vergleich:

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Original von mhbnstrt
    ... Ist ungefähr genauso wie sich hier jeder freut wenn er auf seine Uhr schaut. Ist einfach schöner als die Zeit auf einer swatch abzulesen und man fühlt jedes Mal diesen gewissen Hauch von Perfektion, Handwerkskunst und Lebensfreude - kurz Luxus. Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere - aber eben mit Stil...
    So mote it be!

Es ist absolut recht das zu kaufen, was einem am besten gefällt. Der Preis soll dabei nicht überbewertet werden. Was dem einen teuer ist, ist dem anderen billig.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von mhbnstrt
    Ist ungefähr genauso wie sich hier jeder freut wenn er auf seine Uhr schaut. Ist einfach schöner als die Zeit auf einer swatch abzulesen und man fühlt jedes Mal diesen gewissen Hauch von Perfektion, Handwerkskunst und Lebensfreude - kurz Luxus. Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere - aber eben mit Stil.
    Da bin ich absolut bei Dir.

Original von mhbnstrt
    Da investiere ich gerne ein bißchen Kleingeld.
    Da aber frag' ich mich, ob Du bei der Deutschen Bank arbeitest.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Submariner Avatar von Lifestyle
    Original von OrangeHand

So mote it be!

Es ist absolut recht das zu kaufen, was einem am besten gefällt. Der Preis soll dabei nicht überbewertet werden. Was dem einen teuer ist, ist dem anderen billig.
    So sehe ich das auch

Finde das Vertu ganz cool, aber hätte viel zu viel Angst es zu verlieren.
    Hab als ich mir mein erstes Sirocco gekauft habe, es direkt am Abend im Taxi liegen lassen

Wenn es ein Vertu gewesen wäre, hätte ich glaub ich

Gruss Benny
    Viele Grüße,
    Ben

Gesperrter User
    Über ein früheres Gespräch mit einem Vertu-Mitarbeiter kann ich heute noch schmunzeln. Er versuchte mir weiszumachen, dass das Gerät ja durch Nachrüstungen und Updates jederzeit auf der Höhe der Zeit bleibe. Jaja, wo alle anderen inzwischen noch 1/3 an Gewicht haben, hacken die Vertu-Männer jetzt ein Stück vom Handy ab oder wie ? Und Kamera wird oben wieder draufgesetzt!?
    Nene, der Sinn dieses Geräts blieb mir bis jetzt verschlossen.

Klar, zum Posing und Vorführen der "Concierge"-Taste scheint es wohl zu taugen. Die 4fache Jahresgebühr einer Centurion-Karte für den "VIP"-Service wär mir der Schmarrn im Leben nicht wert.

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von luxury_david
    Klar, zum Posing und Vorführen der "Concierge"-Taste scheint es wohl zu taugen. Die 4fache Jahresgebühr einer Centurion-Karte für den "VIP"-Service wär mir der Schmarrn im Leben nicht wert.
    Den Concierge Service muss man ja nicht nutzen. Hat man 1 Jahr inklusive und danach kann man das doch deaktivieren. Ich persönlich hab da noch nie angerufen denn man mag es kaum glauben aber ich komme auch ohne Concierge ganz gut zurecht....

Gesperrter User
    Zur Entgleisung des Threads kann ich"s mir nu wirklich nicht mehr verkneifen:
    diese oberschlauen Behauptungen zum angeblichen ökonomischen Schwachsinn der Centurion Karte gehen mir inzwischen gewaltig auf"n Senkel. Mal drüber nachgedacht, wieviele Versicherungsleistugen inkludiert sind? Mal gehört, in welchem Rahmen geldwerte Lstg. in Form von tatsächlich günstigeren Konditionen vieler Art, Erledigung von Besorgungen und sonstige Leistungen geboten werden? Wer zu geizig ist oder vielleicht eher gar nicht in die Verlegenheit kommt, es dafür ausgeben zu dürfen, sollte seinen Senf besser woanders absondern.
    Das musste einfach raus !

Lol.....

Alle Versicherungen der Amex Karten bestehen subsidiär..... die meisten Leute sind schlicht überversichert.....
    Gruß

Thorben

"Rule 34"

Double-Red Avatar von Eddm
    mhbnstrt: Holy Moly, du bist nur 6 Jahre älter als ich und kaufst dir vom Kleingeld ein solches Handy.. ...jessas, daran werde ich wohl scheitern. Jedenfalls verdienst Du ein dickes fettes RESPEKT, in so jungen Jahren so viel geleistet zu haben, davon kann ich nur träumen und ich bewundere Deine Leistung
    Grüße
    Felix

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ...

klar...Luxus rechnet sich...

Luxus rechnet sich immer....für den Anbieter...

wer als Konsument, Luxus begründen muss...

nun..der ist einfach noch nicht soweit...Halbzahler eben...
    Martin

still time to change the road you're on

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Jedem, was er sich leisten kann.

Schön finde ich es nicht, aber ich fand Mobile Phones eh immer hässlich...

aber schon ein schöner Thread....wenn er nicht so banal wäre.
    Dirk

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Dirk
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

GMT-Master
    Original von Eddm
    mhbnstrt: Holy Moly, du bist nur 6 Jahre älter als ich und kaufst dir vom Kleingeld ein solches Handy..
    Hat sich doch schon gelohnt der Kauf.

Teures Telefon. Glückwunsch Bud Fox.
    Gruß
    Marc

Gesperrter User
    Original von Mawal
    ...

Ääääääähhhhhmmmm, muss ich das jetzt verstehen !?

Na gut, auch für alle Schwerverständigen nun mal ein wenig Tacheles, da ja hier in den Semmeln immerhin lobenswerterweise auch mal tiefgreifendere Dinge, wie z.B. die gerade akute Scheidungsproblematik im andern Thread, angesprochen werden:
    ich lag vor einigen Jahren aufgrund eines schweren Unfalls über mehrere Wochen im Koma. Der Unfall ereignete sich in Italien; bei einer Überlebenschance von 1-2 % bestand logischerweise erst nachdem sich die Situation glücklicherweise stabilisierte eine Rücktransportmöglichkeit nach Deutschland. Am Tag X dieser glücklichen Meldung wurde versucht, einen Rückflug mit entsprechender ärztlicher Betreuung über den ADAC zu organisieren - Ergebnis: jetzt nix zu machen. Als zweiter im Bunde wurde beim ASB angefragt - Ergebnis: jaaaaaa, aber in frühestens 2 Wochen.
    Dann schließlich wurde glücklicherweise an AMEX gedacht - Resultat: Flieger stand binnen 3 Stunden startbereit mit Top-Ärzteteam am nächstgelegenen Flugplatz. Die dafür notwendigen Kosten wage ich gar nicht einzuschätzen. Sie wurden allesamt von AMEX Centurion getragen. Einen somit nicht unwesentlichen Teil meines Lebens können bei solchen Leistungen die im Vgl. dazu geradezu läppischen ja achso überhöhten, von mir jährlich entrichteten Kartengebühren für mich im ganzen Leben nicht mehr aufwiegen.
    Noch Fragen!?

GMT-Master
    Original von Eddm
    mhbnstrt: Holy Moly, du bist nur 6 Jahre älter als ich und kaufst dir vom Kleingeld ein solches Handy.. ...jessas, daran werde ich wohl scheitern. Jedenfalls verdienst Du ein dickes fettes RESPEKT, in so jungen Jahren so viel geleistet zu haben, davon kann ich nur träumen und ich bewundere Deine Leistung
    Da muss ich dir zustimmen, da der junge Mann in meinem Jahrgang ist. Für mich wäre das leider kein Kleingeld .

Original von Mawal
    ...

Ääääääähhhhhmmmm, muss ich das jetzt verstehen !?

Na gut, auch für alle Schwerverständigen nun mal ein wenig Tacheles, da ja hier in den Semmeln immerhin lobenswerterweise auch mal tiefgreifendere Dinge, wie z.B. die gerade akute Scheidungsproblematik im andern Thread, angesprochen werden:
    ich lag vor einigen Jahren aufgrund eines schweren Unfalls über mehrere Wochen im Koma. Der Unfall ereignete sich in Italien; bei einer Überlebenschance von 1-2 % bestand logischerweise erst nachdem sich die Situation glücklicherweise stabilisierte eine Rücktransportmöglichkeit nach Deutschland. Am Tag X dieser glücklichen Meldung wurde versucht, einen Rückflug mit entsprechender ärztlicher Betreuung über den ADAC zu organisieren - Ergebnis: jetzt nix zu machen. Als zweiter im Bunde wurde beim ASB angefragt - Ergebnis: jaaaaaa, aber in frühestens 2 Wochen.
    Dann schließlich wurde glücklicherweise an AMEX gedacht - Resultat: Flieger stand binnen 3 Stunden startbereit mit Top-Ärzteteam am nächstgelegenen Flugplatz. Die dafür notwendigen Kosten wage ich gar nicht einzuschätzen. Sie wurden allesamt von AMEX Centurion getragen. Einen somit nicht unwesentlichen Teil meines Lebens können bei solchen Leistungen die im Vgl. dazu geradezu läppischen ja achso überhöhten, von mir jährlich entrichteten Kartengebühren für mich im ganzen Leben nicht mehr aufwiegen.
    Noch Fragen!?
    Ja klar sowas passiert mir auch fast täglich.....

Wenn du sowas als Kalkulationsgrundlage für die Servicekosten ranziehst ist die Karte natürlich ein Schnäppchen...... wenn Amex solche Fälle als Kalkulationsgrundlage nehmen würde, hätte der Risk Manager dem Vorstand längst empfohlen den Service einzustellen, wegen täglich drohendem Insolvenzrisiko.....

Mal im Ernst ich versteh ja das du total stolz bist auf deine Centurion Karte..... sei dir doch gegönnt, macht sicher Spass..... aber dann akzeptiere sie doch auch einfach als Luxus und versuch nicht uns das preislich schön zu reden..... wir können nämlich rechnen.....
    Gruß

Thorben

"Rule 34"

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von mhbnstrt
    Hier mal ein Bild vom Vorgänger zum Vergleich:
    ...
    Fröstel, grottiger gehts kaum.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Yeah, damit kann man nur Eindruck schinden, wenn man es in der Hosentasche trägt und dabei "La Paloma" pfeift.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?