Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
    Double-Red Avatar von Eddm
    Normalerweise habe ich ja schon einen Hang für Luxusobjekte, aber ein Handy? Ne, auch wenn ich noch so viel Kohle hätte, das wäre mir persönlich zu doof.

Was jedoch nicht heissen soll das es mhbnstrt nicht doch gefällt und wenn es das tut, wünsche ich Dir viel Spass mit dem Teil!

Grüße!
    Grüße
    Felix

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    das Konzept Luxus Handy ist absurd...weil Handys nun mal extrem kurzlebige Produkte also mit dramtisch hoher Obsoleszenzrate sind...

Vertus mag was für die Tatjanas und Lings dieser Welt sein...aber sonst....
    Martin

Everything!

GMT-Master
    Original von Mawal
    das Konzept Luxus Handy ist absurd...weil Handys nun mal extrem kurzlebige Produkte also mit dramtisch hoher Obsoleszenzrate sind...

Vertus mag was für die Tatjanas und Lings dieser Welt sein...aber sonst....

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    für mich ist ein händy ein gebrauchsgegenstand, den ich nach 2 jahren in die tonne kloppe.

wofür ich dann 5000 euro ausgeben soll weiss ich nicht.

dir wünsch ich viel spass damit, ich wüsst mit meinem geld was anderes anzufangen.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Naja, man ist nicht immer rational. In sofern - auch ich hab schon mehr
    Geld für Handys ausgegeben als sich das irgendwie erklären lässt. Zumal
    die bei mir meist schon nach einem halben Jahr in den Schrank wandern.

Aber das Vertu - wär' jetzt nix für mich.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Milgauss
    Ich finds ne coole Sache, doch bevor ich soviel Geld für ein Handy ausgebe, würde ich andere Dinge (neue Uhr, geiler Urlaub, ...) vorziehen.
    Gruß
    Tim

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von PCS
    Naja, man ist nicht immer rational. In sofern - auch ich hab schon mehr
    Geld für Handys ausgegeben als sich das irgendwie erklären lässt. ....
    Da geb ich dir Recht, aber je mehr Nullen hinter der Zahl stehen umso rationaler werd ich.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

falkenlust
    Gast
    ...alles oberhalb der 1000 Euro - Grenze in dem Bereich ist sein Geld nicht wert. Wenn man jedoch so viel von dem Mistzeug hat ohne zu wissen wohin...

Submariner
    MBA: Da muss ich dir leider widersprechen. Der Service bei AMEX ist kostenlos, bzw. wird über die Jahrespauschale der Karte abgebucht. Ich habe die CenturionCard und bin mit dem Service total zufrieden. Selten, dass der Service etwas nicht schafft, bzw eine Absage macht. Kosten sind keine weiteren entstanden.
    Rolex, qualities name!
    Master Ro

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von Master Ro
    MBA: Da muss ich dir leider widersprechen. Der Service bei AMEX ist kostenlos, bzw. wird über die Jahrespauschale der Karte abgebucht. Ich habe die CenturionCard und bin mit dem Service total zufrieden. Selten, dass der Service etwas nicht schafft, bzw eine Absage macht. Kosten sind keine weiteren entstanden.
    Naja so kann man sich das auch schönrechnen......

Leg mal die Jahresgebühr der Karte um auf die Anzahl an Anfragen die du an die gestellt hast.....

Edit: Und wenn du Tickets oder sowas bestellst sind immer Gebühren der Agenturen vor Ort drauf.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    So siehts aus. Kostenlos ist bei denen garnix.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Submariner
    Naja, es bleibt schon teuer. Aber der Preis bei Vertu ist damit immer noch eindeutig teurer. 800 Eus für die abgespeckte Version und 2000 für das volle Paket ist Wucher. Da hat man bei Amex mit den sämtlichen Zusatzleistungen und Versicherungen, die über den Beitrag mit abgegolten werden einen realistischen Gegenwert. Und wenn man die Gebühren, die MBA angibt hochrechnet, dann kommt das auf ein unverschämtes Preisniveau. Ich glaube es kommt ganz darauf an, welchen Service man in Anspruch nimmt. Es gibt wohl deutlich Unterschiede...
    Rolex, qualities name!
    Master Ro

Die Centurion Card lohnt sich nur, wenn du sie über eine Firma bekommst und diese die Gebühren trägt.....

Ansonsten ist das genauso unvernüftig wie ein Vertu für 5k.....

Ich finde das Ding sieht geil aus..... reicht doch.....

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.....
    Gruß

Thorben

"Rule 34"

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Und sie bietet bestmöglichen Farbkontrast zum Koks
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Ach ja und als Tip für alle die wirklich wichtig sein wollen:

Die einzig wahre Status Karte ist eine HON Circle VISA.....

Den Farbkontrast gibts auch da inklusive.,....
    Gruß

Thorben

"Rule 34"

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Karten und Handys sind keine Statussymbole.

Finde es ein nettes Handy. Aber ein wenig teuer. Gesetzt den fall mein Sohn würde es "aus Versehen" durch die Wohnung ziehen, ich würde mich unnötig aufregen. Teure Handies finde ich ein wenig seltsam. Aber jeder natürlich nach seiner Fasson!!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo,

live and let live...er hat das Handy gekauft weil er es haben wollte und fertig.
    Man koennte den Tenor dieses Threads auch durchaus auf die eine oder andere Uhr uebertragen.

Just my 2 cents...

Gruss, Juergen

P.S.: Ein ehemaliger Klassenkamerad hat sich vor ca. 4 Wochen das gleiche Handy im KaDewe gekauft. Er sagte, die haetten eine 20%-Rabattaktion gehabt.

Submariner
    Recht hat er (Magic)!
    Rolex, qualities name!
    Master Ro

Ich denke, zum LP hat Michael das auch nicht gekauft, oder??
    Viele Grüße, Manuel

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von Moehf
    Ich denke, zum LP hat Michael das auch nicht gekauft, oder??
    Nicht direkt, ich hatte den Vorgänger - das Ascent - und hab das verkauft. Außerdem habe ich beim Vertu Store noch ein Bluetooth Headset für 300 EUR rausgehandelt. Mit dem Preis gehen die bei den neuen Modellen nicht runter und gebrauchte findet man äußerst selten. Das Headset ist miitlerweile verkauft und unterm Strich hab ich so um die 2500 investiert. Ist also nicht so'n riesen Ding gewesen.

Was das Design angeht, gebe ich euch teilweise Recht. Der vorgänger war etwas dezenter und stilvoller. Das neue Ascent wirkt etwas "überladen" wobei ich auch sagen muss, dass es live deutlich schöner wirkt als auf den Fotos. Das Ding neben der Kamera ist übrigens keine Antenne sondern ein Blitzlicht.

Technisch lässt sich das Ti nicht mit dem Vorgänger vergleichen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was die Haptik angeht wird mir jeder, der schon mal mit einem Vertu telefoniert hat Recht geben, dass da kein Handy auch nur annähern rankommt.

Einige hier kennen mich ein bißchen und wissen, dass ich schon einige Handys hatte und ich denke, dass ich da ein bißchen Erfahrung habe. Ich kenne kein Handy, welches sich so hochwertig anfühlt wie ein Vertu. Und darum geht es letztendlich. Wer kann schon sagen, jedes Mal einen kleinen Orgasmus zu bekommen wenn man sein Handy in die Hand nimmt. Ist ungefähr genauso wie sich hier jeder freut wenn er auf seine Uhr schaut. Ist einfach schöner als die Zeit auf einer swatch abzulesen und man fühlt jedes Mal diesen gewissen Hauch von Perfektion, Handwerkskunst und Lebensfreude - kurz Luxus. Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere - aber eben mit Stil. Da investiere ich gerne ein bißchen Kleingeld. Soll natürlich nicht heißen, dass andere Handys kein Stil haben aber eben für mich ist das momentan das nonplusultra.

Gruss Michael