Ergebnis 21 bis 21 von 21
-
27.11.2007, 17:22 #21ehemaliges mitgliedGast
Spare um Himmels willen beim P38 nicht am Anschaffungspreis, das rächt sich fürchterlich. Achte auf möglichst wenig Vorbesitzer, scheckheftgepflegt (ganz wichtig, Inspektionen sind teuer, aber überlebensnotwendig...) und wenig Kilometer. Und auf gar keinen Fall einen 2,5er Diesel, der macht immer frühzeitig die Krätsche.
Lieber für 16 bis 18 k einen relativ neuen aus den letzten 1 bis 2 BAujahren gekauft als für kleines nen Alten...... die Ersatzteile gehen beim P38 richtig ins Geld, aber die bekommt man Gott sei Dank für wenig Geld bei ebay.uk. Dort habe ich auch schon viel Zubehör erworben, stets problemlos.
Ähnliche Themen
-
der neue Range Rover Evoque
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 117Letzter Beitrag: 30.04.2016, 23:22 -
Range Rover vs. Range Rover Sport
Von praetorianer im Forum Technik & AutomobilAntworten: 42Letzter Beitrag: 21.07.2012, 21:08 -
Range Rover Sport TDV8
Von golfinhamburg im Forum Technik & AutomobilAntworten: 19Letzter Beitrag: 21.02.2011, 16:30
Lesezeichen