Wenn Du die Kohle verschmerzen kannst, ist es halb so schlimm. Da hat Ulrich schon absolut Recht. Ärgerlich, aber mehr nicht.
Wenn Deine Lebensgefährtin Dich so hintergeht, ist das das offensichtliche Problem. Aber auch das ist kein soooo großes, denn dann ist sie es auch nicht wert. Das ist schon hinterhältig. Eine Affaire ist schon hart, aber dann damit auch noch die Kohle durchbringen, das ist echt frech. Das sagt sich als Außenstehender so einfach, meinst Du sicher, aber das ist die neutrale Sichtweise. Später wirst Du mir bestimmt mal Recht geben
Schau hier ins Forum, hier sind dutzende Mitglieder, die Dich zum Teil persönlich kennen oder auch nicht, die Dich verstehen und Dir Zuspruch geben. Du bist also nicht alleine. Und gute Freunde sind wichtig. Also Kopf hoch, geh auf Markus Rat ein und lass Dir helfen. Und lass das Zeugs weg, was vermeintlich helfen könnte - es tut es nicht und macht nur alles schlimmer. Du stehst das auch so durch!
Also Kopf hoch ...
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Thema: Problem
-
08.10.2007, 20:03 #41
auch von mir bekommst Du Unterstützung
ZEIT HEILT WUNDEN
Grüsse
Jo
-
08.10.2007, 20:35 #42
-
08.10.2007, 22:22 #43
Hallo Nicolas,
ich wünsche Dir alle Kraft, daß Du in dieser Situation erstmal zur Ruhe kommen kannst. Und es gibt ja wundervolle Member, die Dich dabei tatkräftig unterstützen.
Was ist das Gute am Schlechten?
Es öffnet Dir die Augen, um zu sehen, was wirklich ist. Deine Lebensgefährtin, die Du so sehr liebst, ist in der Lage, Dich 8 Wochen - oder länger - zu hintergehen, und dabei auch noch Dein Geld durchzubringen...
Gut, Du hast offensichtlich ein Alkoholproblem, das macht Dich aber nicht zu einem schlechteren Menschen...lerne wieder Dich selbst zu lieben, Deine Stärken, das, was Dich wirklich ausmacht, und Du wirst - wie schon ein anderer Member geschrieben hat - gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.
Ich fühle jedenfalls mit Dir, und ich weiß daß Du's schaffst. Und ist es nicht toll, soviele Menschen hinter Dir zu wissen, obwohl Du die meisten gar nicht kennst?
Alles Gute....LG, Andreas
-
08.10.2007, 22:51 #44
gute nacht nicolas, du weißt wo mein tel. liegt, du kannst JEDERZEIT wieder anrufen.
wir schaffen das!
sieh mal die ganzen posts hier, das ganze forum steht hinter dir!
komm etwas zur ruhe jetzt, bitte! leg dich etwas hin!
und wie gesagt klingel durch wenn was ist, trau dich wenn du quatschen magst, ich/wir sind immer für dich da ! immer!
markus.
-
09.10.2007, 14:10 #45
Hut ab Nicolas, Du bist ein ganz großer, Danke für Deine Anrufe !!!
Gemeinsam mit Dir freue ich mich auf morgen, DEINEN TAG !
Danke für Dein Versprechen, das bedeutet mir sehr viel !!!
Alle hier unterstützen Dich und fühlen mit Dir und ermuntern Dich wieder lachen zu können. Du wirst sehen, am Ende des Tunnels ist Licht !
Wir schaffen das !
Toll dass Du hier bei uns bist !
-
09.10.2007, 14:16 #46
Original von watchman
-
09.10.2007, 14:45 #47
schön wieder was zu hören hatte mir schon echt Gedanken gemacht.
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
09.10.2007, 14:58 #48ehemaliges mitglied 9711GastOriginal von watchman
Alle hier unterstützen Dich und fühlen mit Dir und ermuntern Dich wieder lachen zu können. Du wirst sehen, am Ende des Tunnels ist Licht !
Wir schaffen das !
Danke für Dein Engagement.
-
09.10.2007, 15:01 #49
Pass auf, dass Du Ihr nicht nur aus Mitleid nachhängst. Ansonsten: Kopf hoch...
Viele Grüße,
Eiko.
-
09.10.2007, 15:03 #50Original von watchman
Wir schaffen das !
Nicolas, ich weiß leider nicht was man in so einem fall rät und kann dir deshalb nur viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen.
ich finde es bewundernswert so offen wie er sprechen zu können ich könnte es nicht.An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
09.10.2007, 15:37 #51
Du schaffst das, Nicolas. Mit dem Wissen, daß Markus bei Dir ist und das Forum zu Dir hält, stehst Du das durch! Villeicht ist R-L-X doch manchmal eine große Familie....
Lieber Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
09.10.2007, 19:54 #52
nici356
... hatte mal die selbe Situation wie Du ? Ähnliche Konstellation !!
Habe mir damals ein Krönchen gekauft, eine SD - dannach ging es miir von Tag zu Tag besser...
Würde ich mir an Deiner Stelle echt mal überlegen, mir hat das Krönchen über diese Kriese geholfen!!
P.S. Kannst mir ja mal eine PN zukommen lassen!!
Viele Grüße
.freak75
-
09.10.2007, 20:44 #53
.. denke das ne schöne neue SD auch für niclas die Lösung sein könnte ..
Viele Grüße
.freak75
-
10.10.2007, 11:56 #54Nicolas, alles gute für heute und natürlich auch die nahe Zukunft !
Halte jetzt durch und mach alles das was Du Dir vorgenommen hast !
Es wird nun mit professioneller Hilfe und Deinem starken Willen wieder aufwärts gehen, Du schaffst das.
Danke an alle die geholfen haben die Zeit zu überbrücken bis Nicolas einen Entgiftungsplatz hat und auch in seinem Namen möchte ich mich für Euren Zuspruch bedanken, denn dies allein war der Grund weshalb so ein Thread in einem Uhrenforum stehengeblieben ist.
Alles Gute und meine Nummer hast Du ja! Du kannst Dich JEDERZEIT melden.