Legaler Betrug am Bürger.
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Thema: Gez
-
02.10.2007, 15:44 #1
Gez
Hat jemand den Beitrag gestern von RTL gesehen wo es um die GEZ geht? Das ist echt nen dickes Ding wie unsere Gelder verschwendet werden.
Was haltet Ihr von der GEZ und Ihren Gebühren ?
Gruß Marian
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
02.10.2007, 15:48 #2LG
Günni
-
02.10.2007, 15:52 #3
Ich halte generell wenig von Beiträgen auf RTL.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.10.2007, 15:53 #4
RE: Gez
Original von Waschi.1
Hat jemand den Beitrag gestern von RTL gesehen wo es um die GEZ geht?Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
02.10.2007, 15:57 #5Was haltet Ihr von der GEZ und Ihren Gebühren ?
Der ö/r Rundfunk und das ö/r Fernsehen gehört prinzipiell gefördert, das System ergibt Sinn. Wer will schon die x-te Wiederholung irgendeines durch lästige Werbeblöcke in Tranchen geschnittene B-Movies aus Hollywood, belanglose B-Promi-Nachrichtenformate oder irgendwelche grenzdebilen Schwachsinnsserien sehen, wenn er sich am Sonntag gepflegt nen Odenthal-Tatort reinziehen kann? Auch die Nachrichten, die großen Weihnachtsmehrteiler, ARTE, 3sat und insbesondere das Radioprogramm sind mir die paar Öre im Monat locker wert. Problematisch wirds, wenn die Kohle in Dinge wie den Radsport gepumpt werden oder die Werbewut auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zunimmt, ansonsten gibts weitaus lästigere Abgaben.
Nur die Eintreiber von der GEZ sind bisweilen echte StricherBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.10.2007, 16:03 #6
Es ging darum wie die Öffentlich/Rechtlichen Geld verschleudern. Teilweise mit 9 Ü- Wagen am Übertragungsort waren wo Private Sender das mit 1 Wagen hin bekommen haben.
Und dann das die Öffentlich/ Rechtlichen sich eine Internet Präsenz aufgebaut haben finanziert aus den GEZ Gebühren.
Gruß Marian
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
02.10.2007, 16:05 #7
isch abe keinen Fernseher
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
02.10.2007, 16:05 #8ehemaliges mitgliedGast
Problematisch wirds erst, wenn wie hier im ORF 10 Jahre lang sämtliche Columbo-Folgen auf und ab gespielt werden. Kann ja keiner mehr ansehen den Scheiss.
Die müssen sie ja besonders billig eingekauft haben.
Nachdem ich mal erfahren habe wie hier im ORF Posten besetzt werden und wer mit welchen Beziehungen wo hinkommt geht geht mir sowieso das Geimpfte auf wenn ich hör wie dort drinnen mit unseren Gebühren gehaushaltet wird.
-
02.10.2007, 16:07 #9
-
02.10.2007, 16:16 #10
Original von Moonwalker
Legaler Betrug am Bürger.
-
02.10.2007, 16:44 #11
Das Programm von RammelnTötenLallen (=RTL) verdient nur ein Zitat, dasjenige vom ehemaligen RTL-Programmdirektor Dr. Helmut Thoma:
"Wir senden Dinge, die vor uns zu Recht niemand gesendet hat."
Sendungen auf RTL, die das förderungswürdige System des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und Radios kritisch (???) hinterfragen, sind völlig belanglos. Aber wirklich.Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
02.10.2007, 16:45 #12
alles Verbrecher...allesamt...
Martin
still time to change the road you're on
-
02.10.2007, 16:47 #13
Original von hoppenstedt
Sendungen auf RTL, die das förderungswürdige System des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und Radios kritisch (???) hinterfragen, sind völlig belanglos.
wie ich oben bereits sagte - ganz deiner meinung.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.10.2007, 16:54 #14
also ich oute mich mal als CSI Miami und Dr. House fan........
GEZ: willkuerliche festsetzung von gebuehren, fuer programme die ich selten schaue
warum gibt es keine Software die dafuer sorgt das wenn man nicht zahlen will nicht von den oeffentlich rechtlichen beschallt und gelangweilt wird?
-
02.10.2007, 17:01 #15
Original von steve73
GEZ: willkuerliche festsetzung von gebuehren, fuer programme die ich selten schaue
warum gibt es keine Software die dafuer sorgt das wenn man nicht zahlen will nicht von den oeffentlich rechtlichen beschallt und gelangweilt wird?
Gruß Marian
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
02.10.2007, 17:43 #16
Original von PCS
Ich halte generell wenig von Beiträgen auf RTL.
Anyway, GEZ sucks!
Gruß
ChrisIt's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
-
02.10.2007, 18:12 #17
Original von Waschi.1
Original von steve73
Gruß Marian
-
02.10.2007, 18:40 #18
Original von luxury_david
Original von Waschi.1
Original von steve73
Gruß Marian
Nen Freund hat nur ne Glotze zum DVD gucken. Der GEZ Mann meinte bei Ihm jedes empfangfähiges Gerät ist zur Zahlung verpflichtet.
Gruß Marian
Gruß Marian
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
02.10.2007, 18:49 #19ehemaliges mitglied 9711Gast
Original von luxury_david
Original von Waschi.1
Original von steve73
Gruß Marian
-
02.10.2007, 18:52 #20
Man zahlt für die Möglichkeit des Empfanges und nicht für das tatsächliche Sehen.
Gruß
Jan
Lesezeichen