was ist prollig
- sich vom letzten Groschen eine alten 911 kaufen
- die "BOSS" Etiketten am Ärmel lassen
- mit der Day Date nakkisch in der Sauna
ich würd sagen, jedem Tierschen sen plesirschen
Gruss
Wum
Ergebnis 101 bis 120 von 186
-
29.08.2007, 13:09 #101
FALSCH!!!
Die Omega ist in diesem Falle die Schönste...
Schön auch sie mal im Verhältnis zur meißt-überschätzten Uhr des Universums zu sehen...
P.S. Der Terminus "prollig" sollte mit Nichtachtung bestraft werden...
Was ist das bitteschön...?
"Den Vorstellungen im Proletariat entsprechend"...
"Klischeebedienend"...
"Selbst-schon-zum-Klischee-mutiert"...
"Kropfartig-überflüssiges-Neudeutsch"...
P.S. 2 Salve pemi, herzlich willkommen bei uns...
P.S. 3 ...alles ist (mehrfach) gesagt...MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...
-
29.08.2007, 13:36 #102TGT - Trinken gegen Terror
-
29.08.2007, 18:00 #103
-
29.08.2007, 18:07 #104nici356GastOriginal von DELFINO
Ich würde den Tatoolook mit der Wahl einer Premiumklasseuhr konterkarieren und somit uhrentechnisch zeigen daß ich nicht aus der Lehmhütte komme. Die Uhr soll signalisieren "ich kann sie mir leisten" und "ich kenne mich mit Uhren aus weil ich mich damit beschäftigt habe und Zeit und Hirn für so eine Freizeitbeschäftigung habe".
In Frage kommen:
AP in STAHL, ein Sportmodell von Jaeger, keine Patek, IWC, Panerai, wenn Rolex dann irgendein limitiertes Somdermodell daß Dich als Kenner ausweist, kein Standardmodell das jeder kaufen kann der das Wort Uhr buchstabieren kann (Stahl Daytona, Red Sub oder Paul Newman o.a.).
P.S.: Die Tatoos kann man nicht wegmachen?
Lg
-
29.08.2007, 18:30 #105
ich frage mich die ganze zeit ob eine rolex auffälliger ist wie volltätowierte Arme
wenn sich jemand so bebildern lässt ist es ihm doch schon lange sch...egal was andere leute über ihn denken
wenn man bis zum Hals in der Schei..e steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen
man liest sich
Klaus
-
29.08.2007, 19:38 #106ehemaliges mitgliedGastOriginal von weyli
Original von Reckel
Original von JoergROLEX
...ich weiß nicht was Ihnen die nette Dame von der RLX empfiehlt...
Ich trage Rolex und bin nicht prollig...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei "normalem" Umgang mit einer Uhr, welche auch immer, prollig wirken kann, nicht durch die Uhr...
Gruß
RobertProlltNichtMalBeiTT
Bye
Marko
Das muß sich erst mal jemand trauen !
Es gibt Typen ob mann oder Frau da sieht so was kultig aus, und wiederum welche da sieht es grottig aus !
Entscheidend ist sicherlich das Auftreten vom Träger !
:twisted:
Bye
Marko
-
29.08.2007, 19:58 #107
"kann man(n) "prollig" mit einer rolex wirken?"
Was für eine komische Frage.
Soll das heissen, dass ein ROLEX am Arm den Träger in einen Proll verwandelt? - Was Quatsch wäre. Wie soll das gehen?
Oder soll es heissen, daß man mit einer ROLEX am Arm einfach nicht prollig wirken kann, da diese Marke Defizite löscht? - Auch Quartsch - der Proll ist eben Proll, da hilft auch keine ROLEX.MAC
-
29.08.2007, 20:04 #108
Prollig wirkt man allenfalls wenn man ein Pressefoto arrangiert, die Taucheruhr ähnlich dick ins auge sticht wie ein Pickel auf der Nase (lol) und dann nett lächelt.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
30.08.2007, 07:38 #109Original von WUM
was ist prollig
- sich vom letzten Groschen eine alten 911 kaufen
- die "BOSS" Etiketten am Ärmel lassen
- mit der Day Date nakkisch in der Sauna
ich würd sagen, jedem Tierschen sen plesirschen
Gruss
Wum
es heißt: pläsierchen:twisted:
Grüße Rainer
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
-
30.08.2007, 08:05 #110nici356GastOriginal von Passion
Prollig wirkt man allenfalls wenn man ein Pressefoto arrangiert, die Taucheruhr ähnlich dick ins auge sticht wie ein Pickel auf der Nase (lol) und dann nett lächelt.
-
30.08.2007, 11:26 #111Original von nici356
Original von Passion
Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob der Grund der Retusche in erster Linie darin lag diesen leichten Geruch von Angeberei zu beseitigen.
Die Uhr war einfach zu massiv im Bild - wirkte wie ein Fremdkörper. Ich hätte das als Bildgestalter auch korrigiert. Nach der Retusche wirkt das Foto einfach ausgewogener.
Original von pemi
....ich erfülle auf grund meines aussehens wahrscheinlich das eine und andere klischee. und wenn ich mir dazu eine rolex kaufen würde, die so ziemlich jeder auf den ersten blick als rolex erkennt, würde es "prollig" wirken....
Du sprichst von Deinen Bedenken bezüglich einer GMT. Das ist aber eigentlich ein eher unauffälliger Stahlsportie.
Wie funktioniert das mit dem Prolligen und ROLEX?
Wenn Typ Atze mit noch ordentlich viel Tatoos auf den Händen sich eine solche Uhr überstreift, wird natürlich Jeder denken: typisch Proll. Atze ist aber auch ohne GMT prollig - nicht die GMT selber - er wird auch nicht prolliger durch die GMT - die bestätigt nur noch das typische Geltungsbedürfnis eines klassischerweise minderwertigkeitsbehafteten Prolls.
(nebenbei - ich finde Atze Schröder sympathisch - schau ich mir immer wieder gerne an - kluges Kerlchen das - würde ich ihn kennen, hätte ich nix gegen ein gemeinsames Bierchen hier und da.)
MAC
-
06.02.2008, 18:14 #112
Themenstarter
so, hole mal das ding aus der versenkung
hab die ewige diskussion´/meinungsverschiedenheit mit nem kollegen/kumpel. denn ich finde derzeit die neue gmt klasse. kollege/kumpel sagt, die passe nicht zu mir, zu auffällig, weil ich optisch auch nicht gerade unauffällig. somit könnte ich einem klischee entsprechen. im ersten moment zumindest. und - zumindest als modell - zu oft gesehen. ne omega würde besser zu mir passen.
das stimmt schon, denn hier in d´dorf läuft jeder mit ner gmt, sub oder sd rum. kenne aber noch keinen, der die neue gmt hat.
nun denn, durfte die neue bewundern und anziehen. finde sie schon sehr auffällig, vor allem wegen des polierten mittelbandes. irgendwie finde ich matt schöner, die neue gmt aber schon super.
nur: derzeit hätte ich keinen bock, die uhr beim job an zu ziehen, eben wegen o.g. "ratschlägen".
übrigens, nette info: kollege/kumpel selbst rolex träger. und: mein bester und engster freund sagt: die erste muss ne rolex sein
-
06.02.2008, 18:30 #113
Mann, jetzt kauf endlich D E N Wecker, der D I R am besten gefällt, und zeig mal ein bißchen Rückrat indem du auf das dumme Geschwätz der "Anderen" pfeifst!!!
Gruß, der CarstenGruß, der Carsten
-
06.02.2008, 18:31 #114ehemaliges mitgliedGastOriginal von Dachmann
ich frage mich die ganze zeit ob eine rolex auffälliger ist wie volltätowierte Armewenn sich jemand so bebildern lässt ist es ihm doch schon lange sch...egal was andere leute über ihn denken
wenn man so tatowiert ist verfällt man ja auch schon einem Klische...
aber ich glaube auch, dass die Leute eher über deine Tattoos sprechen als über die Uhr
du sollst das nicht als Beleidigung oder so aufnehmen...
also kauf dir die GMT!
-
06.02.2008, 18:32 #115Mann, jetzt kauf endlich D E N Wecker, der D I R am besten gefällt, und zeig mal ein bißchen Rückrat indem du auf das dumme Geschwätz der "Anderen" pfeifst!!!Gruss Monty
-
06.02.2008, 18:40 #116
Themenstarter
schön hier
-
06.02.2008, 19:05 #117
Ich hab mir zusammen mit meiner Rolex ein Doppelkinn gekauft. Bisher hat mich noch niemand auf die Uhr angesprochen.
Viele Grüße,
Eiko.
-
06.02.2008, 19:10 #118
-
06.02.2008, 19:17 #119
Original von chess77
Ich hab mir zusammen mit meiner Rolex ein Doppelkinn gekauft. Bisher hat mich noch niemand auf die Uhr angesprochen.
LG, OliverLG, Oliver
-
06.02.2008, 19:20 #120
RE: kann man(n) "prollig" mit einer rolex wirken?
Original von M-S
aber mit ner echten Rolex zeigt man Stiel und Geschmack.
grüße
beatcruiserOriginal von George Best
Ich habe die Hälfte meines Vermögens für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst.