Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 186
    nici356
    Gast
    ich muß ein wenig schmunzeln, weil ich so jemanden, wie du dich gerade beschreibst letztens an einer imbiss bude am badesee gesehen hab.
    stehen da zwei motorrad fahrer in lederkluft und mampfen gemütlich pommes. der eine zutetowiert bis der oberarzt kommt, wirlich nicht ein quadratzentimeter haut zu sehen. am linken arm ist mir seine sub date aufgefallen.

ich fand nicht, daß er wie ein klischee aussah, sondern nur wie ein volltetowierter biker, der nen guten geschmack für uhren hat.

das wichtige ist, wie man sich selbst gibt. wenn man posen möchte, dann braucht man nicht unbedingt ne rolex dazu, um in ein klischee gedrückt zu werden.

gruß
    steel...[/quote]

GENAU!!! Seadweller am Arm und FLSTF unterm Hintern. DAS ROCKT MAL SO RICHTIG!!!!!

falkenlust
    Gast
    Tätowiert zu sein ist doch heutzutage nichts besonderes mehr und ich sehe keine ausschliessenden/begrenzenden Kriterien hierdurch die dich beim Uhrenkauf in gewisse Richtungen tendieren lassen sollten.

Spontan würde ich jedoch auch die SD empfehlen......

Seaborn

Da hast du eine der Grundweisheiten mal deutlich angesprochen.
    Rolex ist ja die "Abgrenzungsmarke" schlechthin fuer einen Grossteil ihrer Kaeufer (auch wenn nicht fuer die Mitgleider dieses Forums) - und hat sich eine Einzigartige Position in der globalen Landschaft fuer Luxusgueter/Statussymbole erabeitet - Respekt!
    Innerhalb der Marke gibt es dann wieder die Abgrenzungsmodelle Daytona/Gruene Sub, SD oder die Vollgoldmodelle, perfekte Verbindung von Modellenprogramme und Marketing.

Pemi, Seaborn hat da schon recht, Rolex ist ein bischen prollig, aber hat dadurch auch wieder einen gewissen Charme.
    Wer's noch ein bischen "prolliger" moechte, aber dennoch eine Top-Uhr wuenscht, dem sei ein AP Royal Oak in Gold empfohlen. Tolle Uhr, fantastisches Design, und die hat nun wirklich den "Ihr koennt mich mal" Faktor!
    Gruss
    Kalleblomquist

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von pemi
    .... ich beachte einfach meine außenwirkung, mit aussehen und verhalten. und auf das thema hat mich ein guter freund gebracht, der meinte, bei bestimmten modellen einfach vorsichtig zu sein.

die grausame Wahrheit ist...für 99% der Bevölkerung trägt eine Uhr nicht zur Außenwirkung bei...

es ist also völlig egal...was du trägst...

mach dich locker...
    Martin

Everything!

Oyster
    Ich würde den Tatoolook mit der Wahl einer Premiumklasseuhr konterkarieren und somit uhrentechnisch zeigen daß ich nicht aus der Lehmhütte komme. Die Uhr soll signalisieren "ich kann sie mir leisten" und "ich kenne mich mit Uhren aus weil ich mich damit beschäftigt habe und Zeit und Hirn für so eine Freizeitbeschäftigung habe".

In Frage kommen:

AP in STAHL, ein Sportmodell von Jaeger, keine Patek, IWC, Panerai, wenn Rolex dann irgendein limitiertes Somdermodell daß Dich als Kenner ausweist, kein Standardmodell das jeder kaufen kann der das Wort Uhr buchstabieren kann (Stahl Daytona, Red Sub oder Paul Newman o.a.).

P.S.: Die Tatoos kann man nicht wegmachen?

Lg

Blog-Einträge
    27
    Original von DELFINO
    ...wenn Rolex dann irgendein limitiertes Somdermodell daß Dich als Kenner ausweist, ...

eine Bangkok Spezialanfertigung zum Beispiel....
    Martin

Everything!

Oyster
    Die Variante kenne ich nicht

Lg

Blog-Einträge
    27
    Daytona mi Datum und Glasboden...
    Martin

Everything!

Day-Date
    jetzt wirds zwar semmelig, aber mir fällt die wunderschöne limitierte Rolomatik mit Großdatum und Mondphase in Titan ein...
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

Freccione Avatar von maut
    mann, mach dich grade!

was für ein oller thread, und schon 4 seiten lang.
    war mir leider nicht möglich das alles zu lesen...

grüsse,
    niels

Steve McQueen Avatar von paddy
    Prollig ist i.d.R. nicht die Uhr sondern der Träger. Wenn das nötige Selbstverständnis fehlt sollte man es lassen. Wenn nicht, go for it!
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Genau Paddy, Nasenbohrer bleibt Nasenboher auch mit ner ICE oder Pt-DD am Handgelenk.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Warum fällt mir eigentlich auf, daß in diesem Thread lauter Leute an Rolex rummäkeln und angeblich keine besitzen oder besitzen möchten, die sich hier gerade erst angemeldet haben und noch so gut wie keine Beiträge verfaßt haben ?????? Was soll man darüber denken ....???

Ist wieder einmal Troll-Alarm ???????

Deepsea
    Themenstarter
    hab mich ja erst angemeldet, bin aber wahrlich kein mitglied der trollfamilie

kann man(n) "prollig" mit einer rolex wirken?

Ein Uhr zeigt die Zeit an.

Alles dumherum ist Promotion, von Menschen für Menschen
    gemacht.

Suche dir eine Uhr aus, schnall sie dir an Dein Handgelenk und lies ab, wie spät es ist.

Grüße, Tom.
    Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

Milgauss
    Original von uhrenmaho
    Original von alexis
    hol die sd oder subdate!

scheiß auf die anderen wanzen!

gerd würde auch rolex tragen!
    Das gleiche Problem hatte ich vor 1 1/2 Jahren auch und habe mich dann für eine Subd entschieden. Kein Mensch sieht auf dem ersten Blick, dass man eine Rolex trägt. Ein zuverlässiger Klassiker, der immer wieder Freude macht.

Gruß Manfred
    Ist auch meine Meinung Rolex ist Kult und es gibt keine bessere Altagsuhr als die Subd und Sd.

Zitat aus Rambo 3: Gott muß verrückte Menschen lieben denn es gibt so viele davon.

Gruß Daniel
    Gruß Daniel

Die Helden dieser Erde sind nicht in Bronze gegossen und stehen auf öffentlichen Plätzen, sondern liegen auf den Schlachtfeldern dieser Welt.

Daytona
    laß Dir eine GMT aufs Handgelenk tätowieren (vielleicht machst Du das ja sogar selbst) und teste erst einmal die Reaktionen Deiner Mitmenschen
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Hallo pemi,

ich finde es völlig okay, dass Du Dir Gedanken machst, wie Du mit der Uhr aussiehst. Ich denke, dass die meisten Leute eine Rolex bestenfalls an der Datumslupe erkennen (wenn überhaupt), insofern wäre eine Sub no Date oder eine Explorer I wohl der beste Einstieg für Dich. Beides tolle Uhren und ganz klassisch.

Der Rest kommt dan schon...

Grüße Wolfgang

Day-Date Avatar von triamarc49

RE: kann man(n) "prollig" mit einer rolex wirken?

wie seht ihr das? sollte man tatsächlich wirken in relation mit dem eigenen auftreten setzen?

pemi

übersetz mal..
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

RE: kann man(n) "prollig" mit einer rolex wirken?

Original von pemi
    kann man(n) "prollig" mit einer rolex wirken?
    ja, man/n kann und frau auch.

und jetzt