Das fasst es eigentlich ziemlich perfekt zusammen
Teilweise denkt man man hat endlich den Dreh raus und dann fängt man plötzlich wieder bei 0 anaber irgendwie macht auch genau das den Reiz aus
Aber eines hat es auf jeden Fall gemacht - Spaß und ab jetzt wird es definitiv weiter verfolgt, ich bin da etwas angefixt
Was mich tatsächlich aber mit am meisten fasziniert hat ist wie gut man doch dabei abschalten kann und sich wirklich nur auf diese eine Sache konzentriert, kannte ich so vorher auch nicht.
Besten Dank
Vermutlich werde ich es bis zur Platzreife auch mit Leihschlägern erstmal testen und danach muss man mal shoppen gehen.
Da schonmal besten Dank für die Einkaufsliste
Der Pro den wir jetzt am Schnuppertag hatten war tatsächlich sehr sehr angenehm, bei ihm wird wahrscheinlich auch die Platzreife stattfinden.
Ich habe das "Glück" einen Golfplatz direkt um die Ecke zu haben, mit dem Auto ca. 3 Minuten, die bieten auch Probemitgliedschaften von 3 und 6 Monaten an.
Das war jetzt tatsächlich erstmal der Plan, die Platzreife machen und dann 6 Monate eine Probemitgliedschaft abzuschließen um einfach mal zu sehen wie oft geht man denn wirklich los.
Ergebnis 1 bis 20 von 929
Thema: DER Golf Thread
Baum-Darstellung
-
21.08.2023, 09:48 #11PREMIUM MEMBER
Geändert von Malte92 (21.08.2023 um 09:53 Uhr)