Warum sollte eine Rolex revisionierte Uhr gegenüber einer Uhr , sagen wir mal ungeklärter Historie billiger werden. Wenn ich dann eine revisionierte Red Sub kaufe, weiß ich, das Rolex Teile drin sind. Jetzt kann man es in vielen Fällen nur vermuten.

Wenn ich eine Rote zur Revision bringe und das Blatt wird gegen ein Weißes ausgetauscht, wird die Uhr weniger wert als eine mit rotem Blatt, logo. Bei einem roten Austauschblatt, sollte sie noch weniger wert werden ? Und die Roten die das orinale Blatt haben, fallen dann auch im Preis ? Warum ?

Und warum sollte eine 5513 oder 1675 die vorher kein Weißgoldindexe hatte im Preis fallen, wenn sie wieder ein Originalblatt bekommt (gegenüber heute, wo gnadenlos das neue Zifferblatt reinkommt).