Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Original von maxi
    ich denke nicht, daß die preise fallen würden !
    das sammelwürdige bei den "alten" ist doch, daß sie in wesentlich geringeren stückzahlen hergestellt wurden, als die "neuen"
    -> kann ich überhaupt nicht nachvollziehen !!!!
    Geringe Stückzahlen gibt es vielleicht bei Picasso aber nicht bei Rolex.

Wie gesagt, das mit dem Preis ist alles rein hypotetisch:

Wenn nach obiger Fiktion, Rolex im Service die alten Uhren wieder in den Ursprungszustand "revidieren" würde, käme es zu einer Schwemme von alten und perfekten Uhren aus den 60er und 70er Jahren. Es ist anzunehmen, dass eine Vielzahl an Uhrenbesitzern von "verbauten Uhren", diese wieder in Originalzustand haben wollen.

Ich würde mir z.B. keine 6542 auf einer Börse für 8.500 Euro kaufen, sondern irgend eine alte Schrott-6542er bei Rolex herrichten lassen.

Ebenso würden sich die total überzogenen Preise für alte Bänder, Lünetten, Blätter, Zeigerspiele etc wieder normalisieren, wenn die Versorgung mit den ursprünglichen Teilen von Rolex sichergestellt wäre.
    Servus
    Georg

Sea-Dweller
    die apothekenrechnung für meine nerventropfen darf ich dir jetzt doch verrechnen, nicht?
    Michael

Just a scratch!

Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Original von mr1973
    die apothekenrechnung für meine nerventropfen darf ich dir jetzt doch verrechnen, nicht?
    Ok kannst du machen!

Bei mir treffen zur Zeit massenhaft alte rote Sub und SD ein, die wegen dem obigen Artikel keiner mehr haben will! Die Leute haben nicht fertiggelesen, weil sie schon bei der Mitte des Textes einen Kollaps erlitten hatten.

Servus
    Georg

Sea-Dweller Avatar von maxi
    also ich habe noch nie eine "schrott" uhr zum billlig preis angeboten bekommen ???
    maxi

StefanS
    Gast
    Original von GeorgB
    Original von mr1973
    Ok kannst du machen!

Bei mir treffen zur Zeit massenhaft alte rote Sub und SD ein, die wegen dem obigen Artikel keiner mehr haben will! Die Leute haben nicht fertiggelesen, weil sie schon bei der Mitte des Textes einen Kollaps erlitten hatten.

kaufen kaufen kaufen MARSCH!!!

Wenn ich das Geld, Zeit und Know How hätte, würde ich alle Vintage Uhren im ganzen Internet und Börsen aufkaufen, teilweise so gut wie möglich selbst umbauen und aufarbeiten udn die Feinheiten dann bei Rolex Köln machen lassen, somit hätten die Uhren wieder 1 jahr Garantie udn dann schön edel über einen exclusiven eBay Shop weiter verkaufen.

Oder machst Du das heimlich Georg

Gruß
    Stefan

Deepsea
    Original von GeorgB
    Wenn nach obiger Fiktion, Rolex im Service die alten Uhren wieder in den Ursprungszustand "revidieren" würde, käme es zu einer Schwemme von alten und perfekten Uhren aus den 60er und 70er Jahren. Es ist anzunehmen, dass eine Vielzahl an Uhrenbesitzern von "verbauten Uhren", diese wieder in Originalzustand haben wollen.

Ebenso würden sich die total überzogenen Preise für alte Bänder, Lünetten, Blätter, Zeigerspiele etc wieder normalisieren, wenn die Versorgung mit den ursprünglichen Teilen von Rolex sichergestellt wäre.
    Wasn das für eine Diskussion über Georgs Joke hinaus? Ich meine, wenn Rembrandt noch ein paar Bilder malen würde, würden die Museen ganz schön doof gucken und die Sammler auch und man bekäme Rembrandts an allen Flohmärkten hinterhergeworfen.

Wenn...

Grüße,

Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    geil georg- wirklich geil gemacht ! applaus !!!!!!!!!!

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Original von Peter 5513

Wenn...

Wenn wir nicht ALLES kommentieren und diskutieren würden, wär das Forum ganz schön leer

StefanS
    Gast
    Original von Ingo.L
    Original von Peter 5513

Wenn...

Wenn wir nicht ALLES kommentieren und diskutieren würden, wär das Forum ganz schön leer
    100% agree, ich finde das immer richtig GEIl, wenn eine einfach Frage oder Bemerkung so richtig ausgeschlachtet wird und es ensteht ein Monster Threat...da fällt mir gleich wieder der Threat zu Dieters Uhren ein ..wer ist eigentlich dieser Dieter, wie heisst sein Nick Name??

Gruß
    Stefan

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Dieter
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Original von StefanS
    Original von Ingo.L
    Original von Peter 5513

Wenn...

100% agree, ich finde das immer richtig GEIl, wenn eine einfach Frage oder Bemerkung so richtig ausgeschlachtet wird und es ensteht ein Monster Threat...da fällt mir gleich wieder der Threat zu Dieters Uhren ein ..wer ist eigentlich dieser Dieter, wie heisst sein Nick Name??

Gruß
    Stefan

Richtig! Aber ich werde dazu nichts mehr schreiben. Nichts wird wird dazu von mir getippt oder in irgendeiner anderen Forum in Forum gestellt. Ich werde das Forum nicht mit Müll füllen und ich werde schweigen wie ein Grab. Immer diese Anderen, die Ihren Senf dazugeben müssen und immer das letze Wort haben wollen ... tzzzz!
    Grummel .....iss ja nicht auszuhalten ?1!!! .....schweigen ist gold . sldkj ö.. als ö klappadiklapp.
    asd

Hoffentlich bin ich jetzt der Letze im Thread!

.
    Servus
    Georg

Day-Date
    Hallo George !
    Für diesen Thread gebe ich dir der Honnor

"Diver des Tages"

Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Darüber haben wir vor einem Jahr gelacht ...
    Servus
    Georg

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    und die Preise stiegen weiter und weiter ....
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Daytona Avatar von red_sub
    ...bei den ersten Sätzen wurde es mir schwindelig...
    Gruss Mario

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    hab auch gerade a bisserl staunen müssen

Wobei ich das mit dem Werteverfall nicht unbedingt auch so sehe, denn original alt wird im Fall der Fälle immer mehr wert sein als revisioniert.
    Aber sei's drum, Hauptsache schee san's die alten Uhren.
    .
    Gruß joo
    .

Yacht-Master
    George, du alten Gramusel,
    ich hab da auch schon vor einem Jahr nicht drüber gelacht, so nebenbei.

Sowas und den ganzen Thread vorher schreibt ausgerechnet jmd., der auf (zumindest) einer alten Kiste voller Ersatzteilschrott sitzt.

Mich hat mal ein alter Kumpel losgeschickt, mit dem Ratschlag ein bestimmtes Produkt sei bei XY reichlich vorhanden. Als ich dann ankam, war nur noch Krempel da.
    Auf mein Nachfragen hin, wo das "tolle" Zeugs denn so geblieben sei, stellte sich raus, mein "Kumpel" war dagewesen und hatte sich eingedeckt.

So läuft das immer wieder nach demselben alten Muster ab!

Ich sag dazu nur: Bange machen gilt nicht!

Gustav

Yacht-Master
    Original von BESP
    George, du alten Gramusel,
    ich hab da auch schon vor einem Jahr nicht drüber gelacht, so nebenbei.

Sowas und den ganzen Thread vorher schreibt ausgerechnet jmd., der auf (zumindest) einer alten Kiste voller Ersatzteilschrott sitzt.

Mich hat mal ein alter Kumpel losgeschickt, mit dem Ratschlag ein bestimmtes Produkt sei bei XY reichlich vorhanden. Als ich dann ankam, war nur noch Krempel da.
    Auf mein Nachfragen hin, wo das "tolle" Zeugs denn so geblieben sei, stellte sich raus, mein "Kumpel" war dagewesen und hatte sich eingedeckt.

So läuft das immer wieder nach demselben alten Muster ab!

Ich sag dazu nur: Bange machen gilt nicht!

Gustav
    Hallo BESP!

Schön, daß Du Dich wieder ein wenig häufiger hier meldest. Habe Deine individuellen - und dadurch interessanten - Kommentare vermisst.
    Rainhard

Sea-Dweller Avatar von moby711
    Klasse Fiktion, George - mein Kompliment
    Gruß Andreas

Yacht-Master
    Rainhard

Keine U(h)rsache, alter Seeurlauber!
    Wenn Kommentare, dann mit Vergnügen, .................wenn auch nicht immer.

beste Grüsse, B.