Original von homan
Mich interessiert es nicht ob sie echt ist, ich finde sie sieht echt gut aus, von mir aus könnte da auch "haribo" draufstehen oder "gonzales" oder was weiß ich, das ändert nichts daran dass sie gut aussieht.
Ohne jetzt auch unhöflich werden zu wollen:

Wenn's Dich nicht interessiert ob die Uhr echt ist oder nicht und Du es eigentlich ohnehin schon wußtest, warum fragst Du dann?

Stünde "Haribo" drauf, wäre dies zumindest ehrlicher als "Rolex"; es gibt ja auch ähnliche Modelle z.B. von Invicta, darüber regt sich hier niemand auf.

Daß die Daytona gut aussieht, darüber sind wir uns zum Glück alle einig. Nur ist eben nicht überall Daytona drin, wo Daytona draufsteht, und das mißfällt eben einigen hier.

Also freu Dich an Deiner Uhr und suche nach einem Fake-Forum, die gibt's zuhauf im WWW, diskutiere dort mit Gleichgesinnten weiter, und alle sind zufrieden.