Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
    Gesperrter User
    ein sehr nobles 25-Euro-Geschenk...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo rolex,

dat war jetzt nisch schön

dat Ding kostet bei Eboy vielleicht sogar 139 ? wenn dat Ding nischt von dem "unseriösen Verkäufer mit den ETA-Werken ist die 280 ? kosten"

höhö

Mil-Sub Avatar von Insoman
    trotzdem:

fürzgurkenfake bleibt fürzgurkenfake
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    wat nu

fürzgurkenfake

oder ****gurkenfake

also klar, jetzt unter uns dat Ding is fürn Arsch

ehemaliges mitglied
    Gast
    isch glaube jetzt habe ischs verstanden

"****gurkenfake"

Mil-Sub Avatar von Insoman
    man muß halt nur wissen wie man das Teil austrickst
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Air-King
    Themenstarter
    danke für die hilfe. ich hab die uhr übrigens von jemanden geschenkt bekommen, der gerade im urlaub war und sie mir mitgebracht hat. kein so höchstoffizielles geburtstaggeschenk oder so :-D

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Naja, es gibt schlimmere Urlaubsmitbringsel. z.B. solche die jucken und nur mit Medikamenten wieder weggehen

ready to win #dot2025

StefanS
    Gast
    Also als Urlaubsmitbringsel, wäre glaube ich eine echte mit 5750.- ? Listenpreis aber aktueller Marktwert neu ca. 8000.- Euro auch etwas hoch gegriffen oder???

Auf jeden Fall ist es die meistgesuchteste Uhr der Welt mit einem sehr hohen Bekanntheitsgrad.

Mein Tipp ziehe das Ding nur zuhause an, denn wenn Du draussen auf diese Uhr angsprochen wirst, wird es halt sehr peinlich für Dich, da es wirklich ein sehr schlechtes Fake ist.

Gruß
    Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hast Recht Ingo

oder durch kleine Operationen / Eingriffe, die positiv als Schwangerschaftsunterbrechung deklariert werden

gruß Harald

Original von homan
    danke für die hilfe. ich hab die uhr übrigens von jemanden geschenkt bekommen, der gerade im urlaub war und sie mir mitgebracht hat.
    Ist das dann nicht ein bisschen naiv zu fragen, ob die echt ist.
    77 Grüße!
    Gerhard

GMT-Master Avatar von Fonz
    Original von siebensieben
    Original von homan
    danke für die hilfe. ich hab die uhr übrigens von jemanden geschenkt bekommen, der gerade im urlaub war und sie mir mitgebracht hat.
    Ist das dann nicht ein bisschen naiv zu fragen, ob die echt ist.
    Wie? Soll das heißen das mich die netten Verkäufer am Strand immer über den Tisch ziehen wollten wenn Sie mir ne orginal Daytona für 800 Euronen angeboten haben?

Grüße Marco
    Grüße Marco

Egal, wie gering die Chance ist, dass etwas passiert; es wird passieren.

Marco, hast natürlich Recht. Das scheint wohl der neue Vertriebsweg der Konzis zu sein. Zum Kunden gehen, egal wohin, ist die Devise, statt im Laden zu warten und zu warten...
    77 Grüße!
    Gerhard

Air-King
    Ich bin ja noch nicht allzulang dabei, aber glaubt Ihr an das Gute im Menschen? Hier tauchen immer mehr Leute auf, die überprüfen wollen, ob sie mit nem 30 Euro Daytona Fake in Ihrer Umgebung einen Dicken machen können? Mit Dachbodenfund und Urlaubsgeschenk und ähnlichem Mist! Fällt die Uhr nach zwei Minuten durch, dann wird sich immer so hingestellt.... ja, war ja Geschenk und ich weiß nicht... blah blah blah... Grausam! Mal wieder nix gewesen mit mehr sein als man ist!

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von Hilden
    Ich bin ja noch nicht allzulang dabei, aber glaubt Ihr an das Gute im Menschen? Hier tauchen immer mehr Leute auf, die überprüfen wollen, ob sie mit nem 30 Euro Daytona Fake in Ihrer Umgebung einen Dicken machen können? Mit Dachbodenfund und Urlaubsgeschenk und ähnlichem Mist! Fällt die Uhr nach zwei Minuten durch, dann wird sich immer so hingestellt.... ja, war ja Geschenk und ich weiß nicht... blah blah blah... Grausam! Mal wieder nix gewesen mit mehr sein als man ist!
    Das kann man so sehen.

Ansonsten aber glauben wir natürlich immer nur an das Gute im Menschen, bzw. an den gesunden Menschenverstand.
    .
    Gruß joo
    .

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Hilden
    Hier tauchen immer mehr Leute auf, die überprüfen wollen, ob sie mit nem 30 Euro Daytona Fake in Ihrer Umgebung einen Dicken machen können?
    Fällt mir auch auf. Und wir müssen sie immer wieder enttäuschen...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Mich nervt es aber auch langsam mit Dachboden-Fund, Erbschaft usw...schaue mir die Bilder gar nicht mehr an...lohnt sich eh nicht....
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Air-King
    Themenstarter
    meine ****** seid ihr hier unfreundlich. um ehrlich zu sein ich bin nie davon ausgegangen dass die uhr echt wäre, aber man darf ja mal träumen und fragen.
    abgesehen von freaks wie euch wird kaum einer den unterschied merken (dass die uhr unecht ist wird jeder daran merken, dass ich sie trage, weil jeder weiß dass ich keine echt kaufen würde - zu teuer).
    aber mal ehrlich, mich interessiert es nicht ob sie echt ist, ich finde sie sieht echt gut aus, von mir aus könnte da auch "haribo" draufstehen oder "gonzales" oder was weiß ich, das ändert nichts daran dass sie gut aussieht.
    denkt bloß nicht ich hätte mich die ganze zeit über den neuen rolex-reichtum gefreut und wäre stolzierend mit der uhr durch die strassen gegangen..............

Original von PCS
    Original von Hilden
    Hier tauchen immer mehr Leute auf, die überprüfen wollen, ob sie mit nem 30 Euro Daytona Fake in Ihrer Umgebung einen Dicken machen können?
    Fällt mir auch auf. Und wir müssen sie immer wieder enttäuschen...
    Aber das machen wir doch gerne!

homan: Du hast doch bestimmt, bevor du oben deinen ersten Beitrag schriebst, mal hier reingeschaut und ein bisschen beobachtet. Da musst du erkannt haben, dass wir hier keineswegs unfreundlich sind, sondern wirklich jedem geholfen wird, wo es geht. Siehe auch Christian098! Natürlich ist es aber so, dasss wenn jemand extrem schlechte Fotos einstellt und sein erster Beitrag gleich mit einer offensichtlichen Fälschung anfängt, man auch gleich zur Sache kommt. Das hat nichts mit unfreundlich zu tun. Das hat nur was mit dem Wald und dem reinrufen und rausschallen zu tun.

Du hättest dich ja auch mal kurz vorstellen können, ob du dich für Uhren interessierst, ob du schon eine oder mehrere hast, was dich hier herführt usw. Der Ton macht die Musik.
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    wahre Worte... )
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...