Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von siebensieben
    Original von PCS
    Original von Hilden
    Hier tauchen immer mehr Leute auf, die überprüfen wollen, ob sie mit nem 30 Euro Daytona Fake in Ihrer Umgebung einen Dicken machen können?
    Fällt mir auch auf. Und wir müssen sie immer wieder enttäuschen...
    Aber das machen wir doch gerne!

homan: Du hast doch bestimmt, bevor du oben deinen ersten Beitrag schriebst, mal hier reingeschaut und ein bisschen beobachtet. Da musst du erkannt haben, dass wir hier keineswegs unfreundlich sind, sondern wirklich jedem geholfen wird, wo es geht. Siehe auch Christian098! Natürlich ist es aber so, dasss wenn jemand extrem schlechte Fotos einstellt und sein erster Beitrag gleich mit einer offensichtlichen Fälschung anfängt, man auch gleich zur Sache kommt. Das hat nichts mit unfreundlich zu tun. Das hat nur was mit dem Wald und dem reinrufen und rausschallen zu tun.

Du hättest dich ja auch mal kurz vorstellen können, ob du dich für Uhren interessierst, ob du schon eine oder mehrere hast, was dich hier herführt usw. Der Ton macht die Musik.
    77, vote him for Rolex-Forum-Pressesprecher.
    .
    Gruß joo
    .

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von homan
    Mich interessiert es nicht ob sie echt ist, ich finde sie sieht echt gut aus, von mir aus könnte da auch "haribo" draufstehen oder "gonzales" oder was weiß ich, das ändert nichts daran dass sie gut aussieht.
    Ohne jetzt auch unhöflich werden zu wollen:

Wenn's Dich nicht interessiert ob die Uhr echt ist oder nicht und Du es eigentlich ohnehin schon wußtest, warum fragst Du dann?

Stünde "Haribo" drauf, wäre dies zumindest ehrlicher als "Rolex"; es gibt ja auch ähnliche Modelle z.B. von Invicta, darüber regt sich hier niemand auf.

Daß die Daytona gut aussieht, darüber sind wir uns zum Glück alle einig. Nur ist eben nicht überall Daytona drin, wo Daytona draufsteht, und das mißfällt eben einigen hier.

Also freu Dich an Deiner Uhr und suche nach einem Fake-Forum, die gibt's zuhauf im WWW, diskutiere dort mit Gleichgesinnten weiter, und alle sind zufrieden.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von R.O. Lex

Ohne jetzt auch unhöflich werden zu wollen:
    ...
    Dafür aber ehrlich und wegweisend ... 8)
    .
    Gruß joo
    .

Original von joo
    77, vote him for Rolex-Forum-Pressesprecher.
    77 Grüße!
    Gerhard

Air-King
    Themenstarter
    yo nochmal danke für die hilfe, ich bin tatsächlich kein uhren-/rolex-liebhaber, aber einer der einer rolex nicht abgeneigt ist und sorry dass ich in dem letzten beitrag etwas harsch war

übrigens die uhr muss ich jetzt fast jeden zweiten tag aufdrehen *g*

Gesperrter User
    lagen in der Türkei überall rum ! 30 Euro !