Original von golf123
Mir gefällt die Optik besser als der Porsche, und wenn ich die Preise vergleiche, ist der Porsche die ca. 20 - 30 % teurer . Einen Diesel gibts ja auch nicht bei Porsche.Original von Sub-Date
Was verstehst Du darunter dass der Touareg "besser" als der Porsche ist?Original von golf123
ich würde den Touareg nehmen, besser als der Porsche, und von dem gesparten Geld springt noch ein gebrauchter MINI für die Frau dabei raus.
Meinst Du die Fahrdynamik, das Design, die Innenraumqualität
oder die sensationelle Integration der Kommunikationstechnik im Touareg?
Ich kenne 3 Chayenne Fahrer die würden gerne Touareg fahren, aber ist halt ein VW.
einen größeren Quatsch habe ich bisher noch nicht gelesen. Ich kenne keinen einzigen Cayenne Fahrer der gerne einen Tourareg fahren möchte (einschließlich meiner Person). Wenn Du die Innenausstattung und den Motor beider Autos vergleichst, wirst Du feststellen, dass hier Welten dazwischen sind und einen Diesel wird es bei Porsche hoffentlich nie geben.
Grüsse
Henry
Ich finde der Phaeton kann locker mit der restlichen Oberklasse mithalten, ist aber halt auch ein VW.
Ergebnis 1 bis 20 von 90
Thema: ML oder X5
Hybrid-Darstellung
-
12.07.2007, 09:13 #1
RE: ML oder X5
Gesuche bitte im SC posten