Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 337
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Ralf, daß jede Woche ne andere Sau durchs Dorf getrieben wird, ist doch normal.

Ebenso normal ist, daß in jeder verschworenen Gemeinschaft ein Ehrenkodex herrscht, der jedoch gepflegt werden muß. Dabei wird ein Agieren außerhalb dieser Gemeinschaft natürlich auch "beäugt".

Wenn wir alles per Handschlag machen könnten gäbe es einige Rolex-Besitzer weniger...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

nur soviel von mir:

schön, dass es noch member gibt die auch mal das kind beim namen nennen und sich nicht verstecken.

Steve McQueen Avatar von paddy
    edit.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich denke, hier konnte sich jeder ein ausreichendes Bild machen.

Mehr sollte an dieser Stelle zu dem Kauf und Verkäufer nicht mehr gesagt werden.

Ralle hat sich gerade durch seine letzten Posts hier und die damit verbundenen verbalen Entgleisungen genügend disqualifiziert.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Na das musst Du dem Käufer schon überlassen, aber die Chance muss man ihm geben, es zu erkennen, wenn er unerfahren ist.
    Wer meint, daß er eine GG-D mit original Baguettekranz um den Preis kaufen kann, dem ist nicht zu helfen. Unerfahrenheit wird eigentlich immer und überall bestraft, warum haben hier eigentlich immer nur die Unmündigen so eine starke Lobby?
    Beste Grüße, Tobias

Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von Donluigi
    Na das musst Du dem Käufer schon überlassen, aber die Chance muss man ihm geben, es zu erkennen, wenn er unerfahren ist.
    Wer meint, daß er eine GG-D mit original Baguettekranz um den Preis kaufen kann, dem ist nicht zu helfen. Unerfahrenheit wird eigentlich immer und überall bestraft, warum haben hier eigentlich immer nur die Unmündigen so eine starke Lobby?
    weil das auf ca. 85% der Bevölkerung in D zutrifft, Tobias ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Maga
    Original von Donluigi
    weil das auf ca. 85% der Bevölkerung in D zutrifft, Tobias ...
    Genau so siehts aus, Tobias........ aber du kannst ja mal ne Gesetzesinitiative starten, daß der Betrugstatbestand aus dem StGB entfernt wird......es läßt sich nämlich trefflich argumentieren, daß damit auch nur die Unmündigen (auf welchem Gebiet auch immer) geschützt werden......

Gesperrter User

Frage

Original von Ticktacktom
    Ralle hat sich gerade durch seine letzten Posts hier und die damit verbundenen verbalen Entgleisungen genügend disqualifiziert.
    horch an deiner tick-tack, tom!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Geh mal in ner stillen Minute in dich, Ralle.......

Gesperrter User

Frage

Original von Ticktacktom
    Geh mal in ner stillen Minute in dich, Ralle.......
    ja, nee is´ klaa....

... also...

Original von Donluigi

... da ist natürlich was dran. Schlimm fände ich es nur, wenn man auf eine Frage an den Verkäufer eine bewusst falsche Antwort bekommt, was ich mir, auch wenn ich ihn nicht kenne, bei Rallepeng nun gar nicht vorstellen kann.

Im Gegenteil:
    ein Bekannter von mir hatte Rallepeng über EBAY angeschrieben und eine korrekte Antwort auf seine Frage zum angebotenen Wecker bekommen, dazu noch innerhalb von wenigen Stunden. Und wenn nun offenbar die Rückabwicklung läuft, ist das auch ein gutes Zeichen.

Ansonsten möchte ich den Vorgang nicht bewerten, weil ich viel zu wenig von der Sache verstehen, das sollen die Erfahrenen hier tun.

Nur eines, ja, eines hätte ich mir gewünscht: dass der Threadstarter sich mal beim Forum bedankt, das ihm die Rückabwicklung erst möglich gemacht hat, das nicht zu tun, ist unverzeihlich.
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

officially certified Avatar von cardealer
    das führt doch hier zu nix mehr und an dieser Stelle möchte ich nochmal auf den RLX macht wieder richtig Spaß ! Thread hinweisen. Jeder hat seinen Standpunkt klargemacht und gut.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also Thread schließen.

Gesperrter User

Freccione Avatar von time4web
    Original von Donluigi
    Wer meint, daß er eine GG-D mit original Baguettekranz um den Preis kaufen kann, dem ist nicht zu helfen. Unerfahrenheit wird eigentlich immer und überall bestraft
    sollte ich bestraft werden, weil ich unwissend und gutgläubig bin?

- man kann sich nicht mit allem auskennen
    - einer der gründe, dieses forum zu besuchen war / ist, mehr über die marke rolex zu erfahren
    - bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass sämtliche sachen, die hier verkauft werden, absolut original sind (gerade, wenn es sich bei dem verkäufer um jemanden handelt, der nicht erst seit gestern im forum unterwegs ist)
    - wenn ich in der bucht einen verkäufer sehe, der auch hier aktiv ist, dann gehe ich auch dort von den o.g. punkten aus

... soll ich denn jetzt bei allem und jedem teil 100 mal nachfragen müssen, ob alles echt ist, unbehandelt, unverfälscht usw?

bei einem buchtkauf von einem "unbekannten" wäre ich auf jeden fall misstrauischer, als hier (bzw. als bei jemandem, den ich aus dem forum "kenne")

ich möchte das jetzt nicht auf ralle beziehen, sondern allgemein.
    bis jetzt habe ich noch nie etwas von ralle gekauft, jedoch hätte ein angebot für mich seit dieser geschichte immer einen beigeschmack, dass ich erst alles genau hinterfragen sollte ... ich finde das schade

... nur meine meinung
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    sollte ich bestraft werden, weil ich unwissend und gutgläubig bin?
    Nö, aber du bist generell gut beraten, dich vorher zu informieren, wenn du a) viel Geld für etwas ausgeben willst, wovon du keine Ahnung hast und b) wesentlich weniger dafür bezahlen willst als beim offiziellen Händler. Was kostet die Uhr mit Kranz neu beim Konzessionär? 30 Mille? 40?

Bei Autos klappts doch auch: da zieht man die Karre zum ADAC, zum Gutachter, fragt 100 mal vorher, läßt sich Scheckheft und Belege zeigen, fragt die Vorbesitzer, die im Brief stehen, macht Probefahrten und läßt sich alles per Vertrag fixieren. Das geht bei Uhren auch: vorher Fragen stellen, evtl. besichtigen oder eben Übergabe beim Konzessionär. Wo ist das Problem?

Aber es stimmt schon: macht zu, das Ding - hier kommt nix mehr.
    Beste Grüße, Tobias

Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?

Gesperrter User

Frage

Original von Donluigi
    ...Das geht bei Uhren auch: vorher Fragen stellen, evtl. besichtigen oder eben Übergabe beim Konzessionär. Wo ist das Problem?
    ...richtig, und das kann man immer bei mir!
    und: hat man vielleicht auch mal darüber nachgedacht das man mich hier nur anpissen wollte? diese uhr ist durch zig hände gegangen... was wurde von welchem neubesitzer getauscht? warum kommt vom threadstarter keine meldung mehr? warum bin ich der *****i hier? weil meine angebote so beschrieben sind wie sie sind? pahhh....
    keiner, aber auch keiner kann mir in dieser welt nachsagen das ich ihn betrogen habe und das wird auch in zukunft nicht geschehen!!!
    ...das sei mal allen hier gesagt die mich nicht kennen und ihren senf dazurühren... aber ich möchte auch diese eben angsprochenen darum bitten mich nicht kennenlernen zu wollen, ich bin wie ein elafant... ich vergesse nichts so schnell...
    allen anderen wie immer gute geschäfte und nette plaudereien mit mir!
    ralle

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ruhig Blut, Ralle........ in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft....auch die Überzeugungskraft...... ;-)))) ......denn: wer aus dem Rahmen fällt, macht sich schnell unglaubwürdig.

Freccione Avatar von time4web
    Original von rallepeng
    Original von Donluigi
    ...Das geht bei Uhren auch: vorher Fragen stellen, evtl. besichtigen oder eben Übergabe beim Konzessionär. Wo ist das Problem?
    ...richtig, und das kann man immer bei mir!
    genau das meine ich doch.
    ich wäre bis zu diesem beitrag gar nicht auf die idee gekommen, nachzufragen.
    ich hätte auch nicht erwartet, dass in irgendwelchen beschreibungen original oder rolex original, oder was auch immer steht - davon gehe ich einfach aus. (bzw. bin davon ausgegangen)

.. und ich pisse hier niemanden an, falls ich damit gemeint sein sollte.
    ich bin persönlich nicht betroffen, sonst hätte ich mich auch anders ausgedrückt.
    allerdings habe ich meine meinung dazu geäussert und das darf ich hier ja wohl bis jetzt noch, oder muss man dazu einen blauen stern haben?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Gesperrter User
    Ich finde nun is gut......solange der Threatstarter das Forum nutzt um Druck zu machen, hätte eine "erledigt" Meldung von ihm kommen müssen. Kam aber nix. Das ist noch viel komischer als alles andere.