Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 337
    GMT-Master
    Original von rallepeng
    hallo leut´s mit den gelben sternchen... das thema ist lange intern geklärt... und der rest ist wie der don schon sagt so was von sch..ß unwichtig das ihr hier nicht immer wieder nachhaken braucht!
    *ENDE*
    Dann möchte ich mich in Namen aller gelben und roten nichtigen Sternchenträger erst mal entschuldigen.

Ohne jetzt nerven zu wollen oder alte Wunden aufzureissen, hab ich was verpasst

Wie sieht die Lösung denn jetzt aus. Da hat man so lange mitgefiebert und einige haben auch gut beraten. Ich möchte ja nicht alles wissen, aber so eine kleine, neutrale Aufklärung würde die Sache doch abrunden und könnte ja eventuell das Ganze im sinne der Beteiligten in Luft auflösen?
    Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Original von rallepeng
    Original von jochen
    Zitat:
    Original von rallepeng

unser forum soll sauber bleiben!

ach ja jochen... ich hab wohl die leut´s mit den roten sternchen auch vergessen...
    dieter nuhr hat gesagt: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten!

Da Du ja gut in eigener Sache und fürs Forum urteilen kannst, halte ich mich jetzt mal an Deinen Rat von Dieter Nuhr
    Gruß, Jochen

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Nachdem ich blaue Sternchen habe, darf ich wohl noch.

Ganz sicher wäre es schöner gewesen, vom Threadstarter selst zu hören, daß sich die ganze Angelegenheit zu seiner und auch zu seines Käufers Zufriedenheit geregelt hat. Wenn er sich aber nicht mehr meldet, dann können wir auch nichts machen und eben leider nur spekulieren.

Haken wir dieses Thema also ab und schauen nach vorne. Hier schlummert doch schon wieder genug Diskussionspotential: Eine edle Lünette mit Baguette Brillanten (so etwas gibt es auch?) und kein Hinweis auf nachträglichen Besatz. Und das Saphirglas ist wohl auch Aftermarket, zumindest fehlt der Hinweis auf Originalität.

P.s.: "Geprüftes Mitglied" heißt ja wohl nur, daß bei den Admins eine ladungsfähige Adresse vorliegt.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Gesperrter User
    Original von R.O. Lex
    Hier schlummert doch schon wieder genug Diskussionspotential: Eine edle Lünette mit Baguette Brillanten (so etwas gibt es auch?) und kein Hinweis auf nachträglichen Besatz. Und das Saphirglas ist wohl auch Aftermarket, zumindest fehlt der Hinweis auf Originalität.
    mein gott... du mußt doch lange weile haben oder?
    was sind hier für paranoide neider unterwegs...
    ich werde mich glaub ich hier bald aus diesem forum verabschieden wenn hier sogar blausterne so dusselige bemerkungen abgeben... langsam versteh ich wolfram...

falkenlust
    Gast

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    ...auch ich verstehe nicht, warum dies hier nicht schon lange beendet ist ... es wurde alles mehrfach gesagt, erläutert und durchgekaut ...

beide Seiten sind zufrieden .. das Kriegbeil begraben ... also Zeit, den Thread hier zu schließen, bevor sich wieder jemand über ein fehlendes Komma ereifert ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Woas, fehlt schon wieder ein Komma irgendwo?!?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Hadoque
    Also ich finde der Stil dieser Auseiandersetzung entgleist.

Woanders gibt das "rote Karte" wegen Nachtretens.

ich wiederhole es noch mal...

ich kennen keinen prof. im Internet agierenden Händler, an dessen Angebotsbeschreibung ich nicht irgendetwas bekritteln könnte...

was soll das also?

Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass es hier nicht mehr um eine Sache sondern um eine Person geht...
    Martin

Everything!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Geht mir ähnlich. Ralle ist jedenfalls eine schillernde Facette hier im Laden, auf die ich absolut nicht verzichten möchte. Sozusagen das Salz in der Suppe.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    ... und mit Abstand, der mit der besten Figur ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Gesperrter User

Frage

vielen dank leute...
    aber für einige andere gilt ein satz:
    "Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!"
    hab ich aus botti800´s sig gestohlen... sorry...

Präsidente
    Original von rallepeng
    vielen dank leute...
    aber für einige andere gilt ein satz:
    "Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!"
    hab ich aus botti800´s sig gestohlen... sorry...
    Der Spruch ist gt

Steve McQueen Avatar von paddy
    Mach doch endlich einer diesen Schrott zu. Auf zuviel Souveränität braucht sich ohnehin keiner mehr was einbilden...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Hmmm, jetzt melde ich mich auch nochmal, nachdem ich mittendrin postuliert hatte, auf Ralles Antwort zu warten, um dann gegebenenfalls auf ihn einzuprügeln.

Ich schätze Ralle und habe auch schon ein bißchen was von ihm gekauft, ohne jegliche Beschwerde. Seine Kommentare hier im Forum entsprechen nicht immer meiner Meinung oder meiner Auffassung von "postingfähigem Material" aber das ist nebensächlich und tut dem Ganzen keinen Abbruch. Er ist hier für mich eine Bereicherung.

Aber, Ralle, eines mußt Du Dir vorwerfen lassen- und das ist meiner Meinung nach das, was Miguel zu seinem letzten Post veranlaßt hat:

Die Diskussion gipfelte irgendwann in den juristischen Spitzfindigkeiten einer (dann geänderten) Ibäh-Beschreibung, wohl korrekt, da nicht falsch "etikettiert" aber irgendwie auch nicht richtig. Du hast es geändert und gut.

Jetzt (nach dem thread) kommt eine Auktion von Dir, bei der ich mehrere Male untereinander "Original Rolex..." lese, nur bei der Lünette vermisse ich es. Wohl korrekt beschrieben, keine Frage und ich kenne mich bei den Brilli/Diamanten-Dingern gar nicht aus.

Du hast bei mir aufgrund des Forums und unseres Kontaktes einen Vertrauensvorschuß. Auch damit bei Deinen Ibäh-Artikeln. Ich möchte nicht nach Beschreibungen suchen, die ich mir erst vom Anwalt auseinanderklabustern lassen muß, damit ich weiß, was ich kaufe. Ich muß leider sagen, daß das Deine Reputation in meinen Augen mehr beschädigt als hin und wieder eine verbale Entgleisung. Denk vielleicht mal ohne allzuviel Wut drüber nach, ich würde mich freuen.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User

Frage

micha ich lese prinzipiell alles ohne wut und ändere erst dann meinen gemütszustand, wenn man mich dumm angreifen will!
    das ist bei dir ja nicht der fall, also alles cool...
    das mit den beschreibungen ist so ´ne sache... man kann/muß nicht überall original oder nicht original davorschreiben... ist auch gar nicht wichtig. wichtig sind die originäität der grundkomponenten wie werk, gehäuse, band etc.... zb. ein glas ist immer original rolex bei mir, obwohls nicht davor steht. ich hatte in den jahren noch nie die frage nach der originalität des glases, obwohl mich hin und wieder einige ebay-kunden nach der originalität des werkes fragen, trotzdem da original steht... und bei so einer daytona-baguettelünette z.bsp. ist dem käufer eh nicht wichtig ob sie original ist, hauptsache 18 kt, wasserdicht und steine in guter qualität. wer so eine uhr kauft, kauft nur nach optik und nicht um eine wertanlage 100 % original in den schrank zu packen...
    also braucht hier kein blödi zu probieren meine angebote zu analysieren und mich anzupi...n... das ärgert mich und denjenigen nachher auch... und? alles nur aus neid... sch..ß deutsche mentalität!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von rallepeng
    und bei so einer daytona-baguettelünette z.bsp. ist dem käufer eh nicht wichtig ob sie original ist, hauptsache 18 kt, wasserdicht und steine in guter qualität. wer so eine uhr kauft, kauft nur nach optik und nicht um eine wertanlage 100 % original in den schrank zu packen...
    Na das musst Du dem Käufer schon überlassen, aber die Chance muss man ihm geben, es zu erkennen, wenn er unerfahren ist.

Zu der fehlerhaften Beschreibung: Fehler kann man machen, aber man sollte daraus lernen. Und wegen solcher Bagatellen seinen Ruf aufs Spiel zu setzen ist es doch nicht wert.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Miguel Dich nicht auf der persönlichen Ebene anpissen wollte, da hätte er schon ein paar schärfere sprachliche Waffen zur Verfügung.

Ich denke auch nicht, daß Neid die Triebfeder ist. Laß die persönliche Ebene mal raus.

Wenn die Geschichte mit einem Profi-Händler, der nicht im Forum ist, passiert wäre, hätte der Mob nach einer Steinigung geschrien- von vorne bis hinten und nicht nur wie einige hier zwischendrin. Das ist Deiner Reputation zuzuschreiben, verspiele sie nicht leichtfertig.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    Original von elmar2001
    ...Und wegen solcher Bagatellen seinen Ruf aufs Spiel zu setzen ist es doch nicht wert.
    mach ich das? und wenn ja bei wem? es gibt hier leute die kaufen aus prinzip bei mir nicht und das soll auch so bleiben, die anderen sind alle mehr als zufrieden...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Edit, war nicht souverän. Wie so einige andere Posts hier auch ...

Elmar hat schon recht, die Frage ist doch wieviel Käufer glauben sie hätten eine komplett originale Uhr gekauft.
    Warum wurde nochmal dieser Thread eröffnet?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User

Frage

Original von Vanessa
    Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Miguel Dich nicht auf der persönlichen Ebene anpissen wollte, da hätte er schon ein paar schärfere sprachliche Waffen zur Verfügung.

Ich denke auch nicht, daß Neid die Triebfeder ist. Laß die persönliche Ebene mal raus.

Wenn die Geschichte mit einem Profi-Händler, der nicht im Forum ist, passiert wäre, hätte der Mob nach einer Steinigung geschrien- von vorne bis hinten und nicht nur wie einige hier zwischendrin. Das ist Deiner Reputation zuzuschreiben, verspiele sie nicht leichtfertig.
    hier wurde fast jeder händler schon zerrissen... und? aus welchem grund? na dann eben nicht des neides wegen... ich kenn viele grade jungs im autohandel und aus dem millieu... und? sind prinzipiell alles verbrecher für den der keinen durchblick hat. ich mach lieber geschäfte auf handschlag mit angsprochenen, als verträge mit anderen angeblich solventen kunden, welche nachher eh gebrochen werden...