Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Oder anrufen und erklären das Du keinen Kostenvoranschlag wolltest, sondern das Gerät bereits - angeblich - für 300 repariert wurde. Bestimmt menschliches Versagen. Das nochmal schriftlich. Erst dann Anwalt. Außer du bist versichert und die RS zahlt.

  2. #42
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.959
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Einziges Entgegenkommen:

    Notebook unrepariert zurück, Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags
    incl. der Kosten des KVA.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #43
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von PCS
    Einziges Entgegenkommen:

    Notebook unrepariert zurück, Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags
    incl. der Kosten des KVA.
    Das ist doch ok und bedeutet im Umkehrschluss: Du zahlst 100 drauf für ein neues Board? Ruf doch mal bei dem in Darmstadt an und frage was der Boradwechsel kostet.

  4. #44
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Original von Mostwanted
    Original von PCS
    Einziges Entgegenkommen:

    Notebook unrepariert zurück, Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags
    incl. der Kosten des KVA.
    Das ist doch ok und bedeutet im Umkehrschluss: Du zahlst 100 drauf für ein neues Board? Ruf doch mal bei dem in Darmstadt an und frage was der Boradwechsel kostet.
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  5. #45
    GMT-Master
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    646
    Notebook unrepariert zurück bedeutet doch aber nicht neues Board oder?

  6. #46
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.959
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Original von PCS
    Einziges Entgegenkommen:

    Notebook unrepariert zurück, Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags
    incl. der Kosten des KVA.
    So einigten wir uns vergangenen Freitag. Rückerstattung natürlich erst,
    wenn das Notebook zurück ist. Sollte Dienstag / Mittwoch soweit sein.

    Da bisher kein Anruf kam, heute nochmal beim MM angerufen. Man frage
    nach, hieß es. Nach über zwei Stunden dann der Rückruf.

    Das Gerät liegt immer noch beim Notebook Center in Hamburg. Warum
    das Gerät noch da liegt, obwohl es vor einer Woche bereits unrepariert
    zurück gesandt werden sollte, wisse man auch nicht.

    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #47
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das nervt einfach nur.

  8. #48
    Deepsea
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    1.186
    so ein Verhalten des Kundencenters wäre in Japan undenkbar...
    THE WEEK SHOULD HAVE

  9. #49
    Yacht-Master Avatar von Wildstarfan
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.606
    Iss natürlich blöd, was da passiert ist.

    Bei mir gings viel problemloser.

    Hab auch ein Samsung R 40, hat plötzlich beim Hochfahren das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Weder im Bios, noch in Windows. Einfach nicht mehr da.

    Samsung ne mail geschrieben, dann angerufen und Problem mitgeteilt.

    Das Notebook wurde Montags abgeholt und war Donnerstags (!) wieder bei mir. Neues Bios wurde aufgespielt und das Laufwerk ausgetauscht.
    Alles ohne Kosten für mich, war noch innerhalb der Garantie.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
    Gruß Steffen

  10. #50
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.959
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Eine weitere Woche ist vergangen. Das alte Notebook hat seinen Weg
    von Hamburg nach Wiesbaden noch immer nicht bewältigt.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Ärgernis Deepsea-Lünette
    Von trolldich im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:26
  2. Was würdet ihr tun?
    Von Donluigi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 20:53
  3. Ärgernis für Golffreunde ... ORF/TW1 ...
    Von newharry im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:41
  4. Was würdet Ihr tun?
    Von Jojo73 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •