Nachtrag !
Eben habe ich versucht im PN Bereich die Adresse von Werner herauszubekommen, weil ich mich mit ihm in Verbindung setzen wollte.
Jetzt wird mir auf einmal auch klar, warum einige schrieben, er käme NICHT mehr wieder! Ich musste nämlich vorhin feststellen, dass er alle, aber auch ALLE seiner Einträge, EINSCHLIESSLICH sämtlicher persönlichen PN's, hat entfernen lassen.
Das geht für meine Begriffe zu weit. Damit verstösst er eindeutig gegen die Regeln dokumentarischer Redlichkeit.
Das schlägt dem Fass den Boden aus, das glaub ich nicht!
Das ist perfide Klitterung, damit eleminiert er alle seine Beiträge, damit macht er sich unangreifbar und entzieht sich jedweder Kritikmöglichkeit, das ist abge****t bis dorthinaus und das von einem Protagonisten der Kulturestablishments, das so viel gesteigerten Wert auf seine zahlreichen, wie auch immer geäusserten "Weisheiten" legt.
Jeder hat wohl den ein o. anderen Post eingestellt, über den er/sie nicht glücklich ist, das berechtigt nicht dazu, sich derart windig aus der Affäre zu ziehen.Es spielt überhaupt keine Rolle, das es sich hier NUR um ein Forum handelt, auch das ist gegenüber den Mitgliedern zur Nachprüfbarkeit verpflichtet.
Da wird "er" sich wohl an eine weit zurückliegende Äusserung von Roger Ruegger erinnert haben, in der dieser auf die Tatsache hinweisst, so mancher Post wäre im Nachhinein lieber nicht veröffentlicht worden, fiele er doch auf den Urheber in nicht unerheblicher Weise zurück!
Klasse, immer die Fäden in der Hand, Hut ab!
Und Schade!
B.
Ergebnis 1 bis 20 von 341
Thema: Gatsbys Postbox
Baum-Darstellung
-
23.09.2004, 12:41 #11Yacht-Master

Lesezeichen