Wahre Worte!Original von Ingo.L
Werner ist weg. Basta. Vermutlich hat er sich jetzt erstmal in die Kleinmädchenschmollecke zurückgezogen.
Wenn ihm etwas an den Leuten liegt, die ihn hier so vehement verteidigen, kommt er wie ein Mann zurück. Kommt er nicht zurück, wissen wir, was er von uns hält.![]()
![]()
Ich habe lange überlegt, ob ich auch meine Meinung äussern sollte, aber was soll es.
Es gibt im Leben Regeln und an die hat man / frau sich zu halten. BASTA!
Entweder kann man selber die Regeln bestimmen oder man hat sich an die Regeln der anderen zu halten, so ist das nun mal im Leben.
Werner ist kompetent und brilliant, aber er hatte wohl eben das kleine Problem vieler brillianter Menschen, daß sie ihre Umgebung verzerrt wahrnehmen (es gibt Wissenschaftler, die hochintelligente Menschen an die Grenze zum Autismus stellen, was ich für durchaus plausibel halte aufgrund meiner intimen Kenntnis von min. zwei solcher Menschen).
Der hier oft propagierte Stil im Leben hat eben doch etwas mit Beschränkung der eigenen persönlichen Freiheit zu tun, eben nicht Stefan Raab, der nach Aussagen seiner Mitschüler im Acco in Bonn immer schon ein kleines A****** war, obwohl ich seinen geschäftlichen Erfolg schätze.
So spielt nun mal das Leben, auch brilliante Sportler werden nach Nichteinhaltung der Regeln nun mal vom Platz gestellt.
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 341
Thema: Gatsbys Postbox
Baum-Darstellung
-
22.09.2004, 17:08 #11GMT-Master
Gruss Thomas
"Honi suit qui mal y pense!"

Lesezeichen