Möchte jetzt, da kurz genügend inhaltliche Energie auch noch meine letzten Worte dazu niederlegen.
Es geht im ganzen hier ja um ein Forum!
Im Detail geht es hier um eine Person, welche durch seine Art einen gewissen Stil verkörpert hat. Dies mag das Lager scheinbar splitten.
Hmm.
....
....
Die einen sehen es als pures Uhrenforum, nach dem Frage-Antwort Konzept, wo Unruh, Politur und Rabatt die Gedanken binden - sowie einer genußvollen Bilderplattform.
Die anderen (wohl geringer in ihrer Menge) sehen ersteres ebenso, jedoch in anderer Priorität - UND - sehen in der Marke einen Mythos, ein Profil - etwas einmalig Definiertes. Und darum fühlen sie sich unter anderem wohl hier. Dieses einmalige - puristische - vielleicht konzeptionell im Gedanken edle - betrachten sie als nicht sonderlich diskutabel, da gegeben. Es folgt eine gewisse Grundpolarität.
Die letztere ist ne harte unbequeme - nicht sonderlich "tolerante" Einstellung andersdenkenden Gegenüber.
Ich jedoch finde, letztere hat Größe. Erstere ist ein banales menschliches Wissensorientertes im Sinne einer Datenbank wachsendes hinterfragen von ingeniösen Fakten.
Werner !! ist und war dem ersteren mächtig, es als Uhrenplattform in seiner ganz einfachen wissentlichen Größe und faktischen Dimension zu betrachten.
Er war aber in besonderem Maße auch fähig den Mythos, das Profil, die Passion und die unbeirrbare Intoleranz eines einzigen Mythos und Sicht der Dinge nachzukommen.
Das mochte ich sehr an ihm.
Da ohne diese, meiner ganz ganz persönlichen Meinung nach immer wiederkehrende Rückprofilierung nur durch Werner diesen Stellenwert aufrecht erhalten wurde, denke ich wird dies nun fehlen.
Das Forum wird eine Datenbank, eine charmante Kommunikationsplattform unter gleichgesinnten welche einfach Uhren tragen - sich daran erfreuen und damit leben.
Na? What?
Dann passts doch. Wer will denn mehr im Leben.
In diesem Sinne wünsche ich noch weiterhin viel gutes Datenbanken und ein stets anwachsendes Wissen, so daß im Jahre 2099 auch unsere Enkel vial Sucheingabe die Richtigen Antworten finden werden. Ich hoffe, daß die Uhren ohne markantes intolerantes Profilieren dann auch in 90 Jahren noch interessierte anlockt. Denn ohne Profil ist alles nichts.
ciao
Ergebnis 1 bis 20 von 341
Thema: Gatsbys Postbox
Baum-Darstellung
-
22.09.2004, 16:51 #11Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Lesezeichen