Hallo Peter,Original von Peter 5513
...
all, die meinen, man müsse nicht wegen des Aussperrens von Werner einen Risenladen oder Riesenthread machen: Doch - es geht hier um etwas ganz Grundsätzliches in erster Linie; Werner ist dafür eben der Aufhänger.
...
nein - das ist es nicht. Dieser Riesenpost ist nur zustande gekommen, weil der User Gatsby erst gesperrt und dann auf eigenen Wunsch hin gelöscht wurde. Als der User Tudormaniac gesperrt wurde gab es keinen Aufschrei.
Und die Leute, die heute vielleicht über das Melden meckern, sollten mal in sich gehen und sich fragen ob sie den Button nicht bereits benutzt haben. Ich finde das ehrlichgesagt scheinheilig, was einige hier schreiben.
Werner wurde nicht einfach so gesperrt. Die Mods haben ihn MONATELANG angeschrieben und darauf hingewiesen, bitte etwas moderater zu schreiben.
Ergebnis 1 bis 20 von 341
Thema: Gatsbys Postbox
Baum-Darstellung
-
22.09.2004, 15:00 #11ehemaliges mitgliedGast

all, die meinen, man müsse nicht wegen des Aussperrens von Werner einen Risenladen oder Riesenthread machen: Doch - es geht hier um etwas ganz Grundsätzliches in erster Linie; Werner ist dafür eben der Aufhänger.
Lesezeichen