Hallo Harald,
ob nun alle Probleme nur bei Alexis auftreten sei jetzt mal dahingestellt.
Möchte ich auch nicht weiter drauf eingehen.
Aber Rolex ist nicht unfehlbar, die bauen genausoviel Murks wie andere Firmen auch. Meine SD hatte einen Vorgang von 18 sec./Tag, nagelneu vom Konzi. Und das war seitdem ich in diesem Forum bin, bei weitem kein Einzelfall. Da könnte Rolex sich etwas mehr Mühe geben.
Ansonsten halte ich den Service von Rolex Köln für sehr gut und die gehen ihrer Arbeit Gewissenhaft nach.
Hinzu kommt aber noch, daß die Konzis auch einigermaßen Mist bauen. Um nur einige Beispiele zu nennen, Glas mit Laserkrone auf 3 Uhr Position eingebaut, falsche Bandanstösse angebaut, Dreck auf dem Zifferblatt (war aber keine Rolex, aber ein Rolex Konzi), Kratzer ins Band gemacht (war unter anderem bei mir der Fall) und einige andere Dinge auch.
Mir geht es aber hauptsächlich darum, daß dies ein Forum ist wo jedem bei seinem Problemen mit der Rolex geholfen wird. Da spielt natürlich auch eine Rolle wie der Verfasser sich benimmt. In der Vergangenheit war Alexis ein Fall, wo man ihm nichts mehr antworten wollte. Aber seit seinem Comeback hat sich das geändert und deshalb bin ich der Meinung, daß wir auf seine Fragen weiterhin ernsthaft antworten.
Ich möchte jetzt weiss Gott nicht den Moralapostel spielen und bin auch immer für Blödsinn zu haben, aber bei diesem Thread ist es mir extrem aufgefallen.
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Thema: sd heliumventil
Hybrid-Darstellung
-
14.09.2004, 16:09 #1Richie