All
Hier stellt Alexis ne ernste Frage und ihr Dödels habt nix besseres zu tun, wie Euch über ihn lustig zu machen.
Schämt Euch, vor allem die Älteren und Erfahrenen unter Euch
Wir sind hier nicht in den Wurschsemmeln![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Thema: sd heliumventil
-
14.09.2004, 14:04 #21Original von Controller
Hallo Alexis,
aber vielleicht hilft ja folgendes
Dampfkochtopf mit Trockeneis füllen, Uhr drauflegen, zumachen, Ventil des Topfes blockieren, Herd volle moppe, Haus sofort verlassen und erst am nächsten Tag wiederkommen, irgend ein Helfer wird die Uhr wohl gestohlen haben und die Problem sind verpufft
Gruß Harald
Jaaaaaaaaaaaaaa - die Idee des Tages !!!!!
Harald - Du darfst ab sofort mit an den Stammtisch !!!!!Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
14.09.2004, 14:08 #22
-
14.09.2004, 14:10 #23ehemaliges mitgliedGast
Hallo SL 55
danke, danke, untertänigst, alles für den Dackel, alles für den Club, unsere Leber für den Hu Hu Hund
da ich schon vor Jahren Alexis Rat gefolgt bin, bringe ich zum Stammtisch meine SD aus Singapore mit
nich was Ihr jetzt wieder denkt, nein
echt ne echte von THE HOUR GLASS, 11. DEZ 1994 gestempelt
kennt jemand den Dealer ?
gruß Harald
-
14.09.2004, 14:11 #24
Themenstarter
kannste hier echt niemanden mehr für ernst nehmen!
ist echt traurig!
-
14.09.2004, 14:11 #25
Sorry - ** schämmichjasosehr**
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
14.09.2004, 14:12 #26
Original von Marci
...habt nix besseres zu tun, wie Euch über ihn lustig zu machen.
...mit SS-D im Schaufenster und so...
-
14.09.2004, 14:12 #27
-
14.09.2004, 14:14 #28ehemaliges mitgliedGast
Schämmmmmm mich mehr
Wer kennt eigentlich das Kinderbuch "weisst Du eigentlich wie lieb ich dien hab" ?
schämmich bis zum Mond und wieder zurück
Gruß Harald
-
14.09.2004, 14:16 #29ehemaliges mitgliedGast
rischtisch Där hatt doch anjefangen zu zancken ne
es klappert der Rotor so hübsch in der SD
auch die Fussel tun dem Zifferblatt nisch weh
und die Fingerabdrücke sind der eizieje Beweis
-
14.09.2004, 14:18 #30
>>Ist es schon eine Preisserhöhung wenn ein Norddeutscher auf einen Stuhl steigt ???
nein. das ist bergsteigenMichael
Just a scratch!
-
14.09.2004, 14:21 #31ehemaliges mitgliedGast
it is nice to be a Preiß, but it is better and higher to be a Bayer
Zischenstufen sind Preiß mit SD
is ja quasi ganz wat dickes für den Preiß
-
14.09.2004, 14:23 #32
Original von Controller
it is nice to be a Preiß, but it is better and higher to be a Bayer
Zischenstufen sind Preiß mit SD
is ja quasi ganz wat dickes für den PreißWenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin
-
14.09.2004, 14:26 #33ehemaliges mitgliedGast
ja und wenn dat Heliumswentil soo innen sitzt dat kenn ich vom Wasserball, wie wenn Dich einer Dein Suspensorium mit den Knie nach innen klappt und es Dich die Hoden nach oben in den Beckenbereich befördert, Dich bleibt augenblicklich die Luft weg und Du mußt erst mal die Dinger wieder Rausdrücken, müsst aber mit einem kleinen Schraubenzieher, wie von der Kirmesschießbude, nach öffnen des rückwertigen Deckel mit des Rohrzange leicht jelingen
Jruss harald
-
14.09.2004, 14:35 #34
Hi
all,
kann mich Marci nur anschliessen.
Finde es etwas daneben, das dieser Thread versemmelt wird.
Und leider ist es ja kein Einzelfall, das die Threads im Forum versemmelt werden.Lange Zeit war damit Schluss und jetzt reißt es wieder ein.
Auch wenn Alexis in der Vergangenheit selbst dazu beigetragen hat, so sollte jetzt nicht jeder Thread von ihm verrissen werden.
Das war's erstmal.Richie
-
14.09.2004, 14:40 #35
Richie thx
-
14.09.2004, 15:11 #36
Also Leute, ich muss mich hier ja mit schuldig fühlen. :O Aber trotzdem sehe ich es nicht ganz so dramatisch. Fakt ist, dass die Frage von denen, die etwas wussten, sachdienlich beantwortet wurde. Und die, die nichts wussten, haben unter Zutat von reichlich
und 8) und
ein bisschen gefrotzelt. Manchmal ergibt es sich einfach, keiner weiß wie und warum Sowas kommt, sowas geht. Da gibt es doch viel schlimmere Threads. Und auf meine weiterführende Frage in dem Comex-echt-Thread hat auch noch keiner geantwortet. Das sehe ich ganz gelassen, war wohl auch nicht wirklich wichtig.
Und für Alexis ist doch klar geworden: Ab zum Konzi, da stimmt was nicht.
Also wenden wir uns wieder den schönen Dingen des Lebens zu!77 Grüße!
Gerhard
-
14.09.2004, 15:13 #37ehemaliges mitgliedGast
Hallo 77,
wenn ein neuer User hier bei R-L-X bestimmte Informationen sucht, dann muss er sich aber durch diese ganzen Semmeln durcharbeiten.
Darauf hätte ich als Neuling keine Lust... deswegen schliesse ich mich Richie an.
-
14.09.2004, 15:18 #38Original von Tom
Hallo 77,
wenn ein neuer User hier bei R-L-X bestimmte Informationen sucht, dann muss er sich aber durch diese ganzen Semmeln durcharbeiten.
Darauf hätte ich als Neuling keine Lust... deswegen schliesse ich mich Richie an.
Genau das ist der Punkt. Wir sollten immer auch mal daran denken,
daß hier auch Leute mitlesen die nicht angemeldet sind. Ich finde das macht dann keinen guten Eindruck. Außenstehende kennen uns meistens gar nicht. Wir können die Ernsthaftigkeit der Posts ja mittlerweile einschätzen, da man sich ja mittlerweile schon eine zeitlang kennt und weiss wie der andere es meint. Und selbst da wird ja so manchesmal etwas missverstanden.Richie
-
14.09.2004, 15:26 #39Original von Richie
Hiall,
kann mich Marci nur anschliessen.
Finde es etwas daneben, das dieser Thread versemmelt wird.
Und leider ist es ja kein Einzelfall, das die Threads im Forum versemmelt werden.Lange Zeit war damit Schluss und jetzt reißt es wieder ein.
Auch wenn Alexis in der Vergangenheit selbst dazu beigetragen hat, so sollte jetzt nicht jeder Thread von ihm verrissen werden.
Das war's erstmal.
gestern noch hast du im Thread von StefanS rumgealbert (LOL) und heute kehrst du den Bedenkenträger raus. Hast du schlecht geschlafen?!?
Wenn jemand im Porsche-Forum moniert, dass die Fahrertür nicht bündig sondern 10 cm nach innen versetzt eingebaut wurde, wird er auch entsprechende Kommentare hören - vor allem, wenn er fragt ob das so o.k. ist.
Servus
Georg
-
14.09.2004, 15:26 #40
Da habt ihr natürlich Recht, wenn es um die Sorge für Dritte geht. Aber das ist ein Problem, dass sich nie ganz aus der Welt schieben lässt, und es kommt ja nicht sooo oft vor. So ähnlich wie manche Beiträge, die vorher immer fünf Fotos und Massen an Text von oben nach unten "quoten", nur um dann ganz unten "Gratulation zur Neuen" zu schreiben.
DAS ärgert mich immer. So hat jeder seine "Problem-Zonen".
Wir sollten also die kleine Neben-Diskussion, die sich hier gerade ergeben hat, zum Anlass nehmen, dass jeder für sich immer über Sinn und Unsinn und Sachdienlichkeit seiner Beiträge nachdenkt. Den Schuh mir anzuziehen habe ich überhaupt kein Problem. ock?
PS: Ich habe auch oft schon was geschrieben und dann - oben rechts aufs weiße Kreuzchen gedrückt, statt es abzuschicken. Hilf zuweilen.77 Grüße!
Gerhard