Hi George,
danke der Nachfrage, aber ich habe vorzüglich gut geschlafen.
Du hast ja Recht, ganz der Unschuldige bin ich auch nicht, was das rumalbern angeht. Ich finde es auch ock, wenn es sich dann wieder auf den Topic des Threads bezieht. Aber schau dir mal diesen Thread an und gucke mal wieviele ernsthafte Antworten und wieviele andere Antworten hier geschrieben worden sind. Und das ist dann doch etwas hart, auch für denjenigen der den Thread erstellt hat. Würde mich dann auch ärgern.

77: Hi 77, habe dich jetzt gar nicht direkt damit gemeint. Finde aber großartig, daß du dazu Stellung beziehst. Und deine Einstellung finde ich ock, daß jeder sich Gedanken über Sinn oder Unsinn und Sachdienlichkeit seiner Beiträge nachdenkt. So sollte es ja eigentlich auch sein.

Aber eigentlich wollte ich jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen.
Deshalb laßt uns die Sache jetzt beenden.
Alexis hat ja seine Aussage bekommen und ich denke, wenn er von Wempe zurück ist, wird er uns bestimmt näheres von der Lösung seines Problems berichten.