Das Handling ist mit 1.1.4 insgesamt etwas flotter und "runder" geworden. Ich denke, dass Apfel klammheimlich die CPU wieder um ein paar Mhz nach oben geschraubt hat. Wäre nicht das erste Mal. Würde im Hinblick auf das kommende SDK auch Sinn machen, eine etwas flinkere Plattform zu bieten.

Surfen mit EDGE ist wohl tatsächlich auch etwas schneller geworden.

Was mir gewaltig auf die Nüsse geht ( schon seit 1.1.3 ) ist, dass in good old germany die Maximallautstärke von ehemals 100% auf 83% gedrosselt wurde um irgendwelche EU-Dezibel-Gutmensch-Auflagen einzuhalten.

Ich habe doch wohl das Recht frei entscheiden zu können, ob und wie ich mir mein Trommelfell perforieren will. Nicht etwa, dass das iphone vorher besonders laut gewesen wäre. Nun ist es eindeutig leise.

Und um in den Tiefen der Betriebssystemebene 0 in irgendwelchen Ini-Dateien zu Hacken, Jailbreaken, Flashen und zu Basteln und Rumzufummeln bin ich mittlerweile zu faul und vor allem zu alt.

Wollte mir schon seit Längerem ein V-Moda Vibe Duo Headset zulegen, um wenigstens ein bisschen Abhilfe zu schaffen.

Ich hab doch wohl ein Recht auf Bass und auf Dezibel oder? Versprech' auch keine Rentner in der U-Bahn zu verkloppen, sollten die Kopfhörer tatsächlich mal zu laut sein.