Seite 22 von 363 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 7259
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    So, meines habe ich wieder verkauft. Hier eine (meine ) Zusammenfassung

+ Geile Bedienung (die mit dem Touchscreen richtig gut funktioniert)
    + Stylisches Gerät
    + kaum kratzempfindlich
    + Funktioniert mit WLAN super
    + geknackt kann man einen haufen nützlicher Software installieren
    + Synchronisation mit Outlook funktioniert
    + MP3 Super (wie vom ipod gewohnt)
    + Akkulaufzeit völlig ausreichend (kein Vergleich zu einem Nokia 8800)

- schon etwas groß
    - SMS Tippen ist schon nervig, wenn man T9 gewohnt ist
    - keine MMS (brauchte ich nicht)
    - 2 MP-Kamera (brauche ich eh nicht)
    - ABER: Surfen macht mit EDGE einfach keinen Spass. DAS war der einzig richtig wichtige Grund, warum ich das Gerät wieder verkauft habe.

Ansonsten war ich sehr zufrieden und ich warte auf eine UMTS-Version. Jetzt nehme ich wieder mein "altes" Nokia 6300 her.

Freccione Avatar von JakeSteed
    Die Kurzkritik kann man prinzipiell so unterschreiben. Vor allem die Kamera ist mal wirklich trotz immerhin 2MP nicht so doll und irgendwie enttäuschend.

Allerdings ist SMSen ne reine Gewöhnungssache. Da das Wörterbuch mittlerweile trainiert ist und auch die Augen-Finger-Koordination mittlerweile iphone-geeicht ist, komme ich prima klar.

Den EGDE/UMTS Vergleich finde ich teilweise immer etwas blauäugig und naiv, denn die meisten Leute, die auf eine UMTS-Version warten, werden enttäuscht sein, denn der Unterschied zwischen EDGE und UMTS ist ( zumindest zum heutigen Stand ) in der Praxis nicht so krass, wie auf dem Papier und definitiv nicht so, wie Viele ihn sich gerne wünschen würden.

Just my 2 cents
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Original von JakeSteed
    Den EGDE/UMTS Vergleich finde ich teilweise immer etwas blauäugig und naiv, denn die meisten Leute, die auf eine UMTS-Version warten, werden enttäuscht sein, denn der Unterschied zwischen EDGE und UMTS ist ( zumindest zum heutigen Stand ) in der Praxis nicht so krass, wie auf dem Papier und definitiv nicht so, wie Viele ihn sich gerne wünschen würden.
    Ich habe UMTS im Notebook und es liegen Welten zwischen EDGE und UMTS. UMTS ist nicht der Weißheit letzter Schluss, aber um längen schneller.

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von elmar2001
    + Geile Bedienung (die mit dem Touchscreen richtig gut funktioniert)
    + Stylisches Gerät
    + kaum kratzempfindlich
    + Funktioniert mit WLAN super
    + geknackt kann man einen haufen nützlicher Software installieren
    + Synchronisation mit Outlook funktioniert
    + MP3 Super (wie vom ipod gewohnt)
    + Akkulaufzeit völlig ausreichend (kein Vergleich zu einem Nokia 8800)

- schon etwas groß
    - SMS Tippen ist schon nervig, wenn man T9 gewohnt ist
    - keine MMS (brauchte ich nicht)
    - 2 MP-Kamera (brauche ich eh nicht)
    - ABER: Surfen macht mit EDGE einfach keinen Spass. DAS war der einzig richtig wichtige Grund, warum ich das Gerät wieder verkauft habe.
    stimme dir zu 100% zu. T9 bin ich zum glück nicht gewohnt und schreibe auch generell kaum sms. die cam macht imho für eine 2MP cam ganz passabele foddos. mein e51 mit 2MP war viel schlechter von der cam her. EDGE ist wirklich extrem lahm. aber das mobile surfen ist mir nicht so ganz wichtig.
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Gesperrter User
    EDGE bei der Telekom ist nicht langsam. Wo surft Ihr alle? Nicht jeder Anbieter bietet EDGE,wenn das nicht verfügbar ist geht es mit GPRS zu Werke????? Dachte ich immer. E+ z.B. hat kein EDGE

Gesperrter User
    Original von elmar2001

seit wann hast du einen telekom-vertrag?????

habe seit gestern den ipod touch, da mir dieses geknackte zeug zu heiss war, ohne sw-update wollte ich nicht leben

Gesperrter User
    Original von steve73
    Original von elmar2001

seit wann hast du einen telekom-vertrag?????

habe seit gestern den ipod touch, da mir dieses geknackte zeug zu heiss war, ohne sw-update wollte ich nicht leben

Mit Telekom EDGE läuft es doch schnell genug ,oder? Komm,mach mir Hoffnung

EDIT: iPod Touch? Oder iPhone?

Dann bekommst Du auf Deinen ipod touch auch keine Software drauf. Das ist der größte Nachteil der ungeknackten Geräte.

Hab nur einmal einen Telekom-Vertrag gehabt und das ist glaube ich 15 Jahre her.

Jedenfalls zeigt sowohl meine Notebook UMTS Karte als auch das iphone EDGE an. Ob das ggf. über T-Mobile-Roaming läuft

Gesperrter User
    Original von elmar2001
    Dann bekommst Du auf Deinen ipod touch auch keine Software drauf. Das ist der größte Nachteil der ungeknackten Geräte.
    verstehe ich nicht....

Präsidente
    Original von steve73
    Original von elmar2001
    verstehe ich nicht....
    Ungeknackt kann das Teil ziemlich wenig.

Du bekommst den Installer nicht drauf, der es ermöglicht jede Menge Spiele und Anwendungen zu installieren.

Wenn man nur im Internet surfen, Musik hören und den Kalender nutzen möchte, dann braucht man diesen installer nicht.

Werden sicher ab Ende Februar nach und nach neue kostenpflichtige Programme hinzukommen.

Gesperrter User
    was kann denn an einem ipod touch geknackt werden?
    (abgesehen davon ist meiner aus dem apple store)

Präsidente
    Der wird per Software geöffnet, dann lassen sich jede Menge Applikationen aufspielen.

Da sind ein paar nette Spielchen bei, z.B. Backgammon, Schach 4 Gewinnt usw. macht Spass zwischendurch

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von elmar2001
    Original von JakeSteed
    Ich habe UMTS im Notebook und es liegen Welten zwischen EDGE und UMTS. UMTS ist nicht der Weißheit letzter Schluss, aber um längen schneller.
    Hatte das Qbowl, das N95 und das iphone im direkten Vergleich nebeneinander und das iphone war zwar sichtbar langsamer, aber nicht annähernd so, dass wie man es sich theoretisch zwischen EDGE 384kbit und UMTS 3,6mbit vorstellt. Anscheinend gibts da aber doch sehr unterschiedliche Erfahrungen.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

StefanS
    Gast
    Elmar,

und ich hatte heute schon an Dich gedacht, als ich in Manila im LV store war und nach der iPhone Hülle gefagt hatte, die es hier aber auch nicht gibt.
    Das iPhone ist hier noch nicht offiziell erhältlich, es gibt nur geknackte US versionen für 477 Euro und iPhone Fakes für 150 Euro, die fast identisch sind.
    Viele Grüße von den Philippinen

P.S. Ich gebe mein iPhone nicht mehr her, ich liebe es, es ist für mich das Geilste handy, das ich je hatte...

so, kapitel iphone hat sich wieder erledigt, ab heute in der bucht...
    Ciao, Kiki

Präsidente
    Warum das denn?

Prinzessin Avatar von botti800
    zwischenruf:

edge und umts hat fast die gleiche bandbreite.
    einziger unterschied. edge basis ist grps... alte technologie.
    und umts ist ausbaubar bis hsdpa... zur zeit 7,2 mbit

sinnvoll wäre für mich als iphone 2 nur eine hsdpa tauglichkeit... umts alleine machts auch nicht schneller

zwischenruf ende
    Zucht & Ordnung! 180

Original von Vito
    Warum das denn?
    wirklich ne nette spielerei, kann mich aber nach wie vor nicht mit itunes anfreunden und die akkulaufzeit ist mir zu gering. darüberhinaus kann und will ich mein handy nicht immer wie ein rohes ei behandeln. ich brauch was zum rocken
    Ciao, Kiki

Yacht-Master Avatar von giftmischer
    Ich rock das Teil genau wie meine Uhren....denn zum täglichen Gebrauch sind diese Dinge da .
    Gruß,
    Peter.

US Navy Seals like this

Original von giftmischer
    Ich rock das Teil genau wie meine Uhren....denn zum täglichen Gebrauch sind diese Dinge da .
    ja du, du bist ja auch reich
    Ciao, Kiki

Lesezeichen

Lesezeichen