Seite 34 von 363 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 7259
    Prinzessin Avatar von botti800
    und doch kein umts....

schade... geben tuts die schon
    Zucht & Ordnung! 180

Comex
    Ja, echt schad drum!!
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ausserdem kostet dich das Teil in 2 Jahren locker 1500,-....

so toll ists eh nicht
    Zucht & Ordnung! 180

ehemaliges mitglied
    Gast
    naja, is schon geeky. Und keine Tasten die verstauben können. Könnt halt mehr können.

Double-Red
    Mal schaun wie ws wirklich wird ?

Oder botti weißd Du schon mehr ?
    LG Dieter

edge... leider.....

ist so ein apple ding... mehr darf ich nicht schreiben
    Zucht & Ordnung! 180

Double-Red
    Schade !!

PN ?????????????????????????????????????????????????? ??

Sogs eh ned weida !
    LG Dieter

nope
    Zucht & Ordnung! 180

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Freunde der Sonne

Also ich hoffe, dass es mit dem Update auf 2.0, das voraussichtlich im Juni kommt, mehr können wird. Dann soll das iPhone viele Blackberry-Funktionen haben (steht in einem Spiegel-Online Artikel).

Gut, Edge ist jetzt nicht der Mörder-Bringer, aber ich kam damit bisher gut klar. Und da ich einen T-Moble-Vertrag habe, freue ich mich eh über die vielen Hotspots. Das passt schon...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Double-Red
    Schod !
    LG Dieter

Oyster
    Original von Newbie01
    Gut, Edge ist jetzt nicht der Mörder-Bringer, aber ich kam damit bisher gut klar. Und da ich einen T-Moble-Vertrag habe, freue ich mich eh über die vielen Hotspots. Das passt schon...
    Mit den Hotspots ist es so eine Sache für sich. Damit man sich im Hotspot anmelden kann muss man erstmal über den iPhone Browser seine Login-Daten jedesmal von Hand eingeben. Das ist wirklich mühsam, so dass man auf die Hotspot-Nutzung schnell freiwillig verzichtet ...

Original von leon612
    Mit den Hotspots ist es so eine Sache für sich. Damit man sich im Hotspot anmelden kann muss man erstmal über den iPhone Browser seine Login-Daten jedesmal von Hand eingeben. Das ist wirklich mühsam, so dass man auf die Hotspot-Nutzung schnell freiwillig verzichtet ...
    Hey Leon, da hast Du schon recht, mich nervt das auch. Aber da ich öfters fliege und in der Lounge rumhänge, nehme ich mir die Zeit...

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von leon612
    Original von Newbie01
    Geb Dir recht. Aber erstens kann man sich einen Link basteln, in welchem dann Deine Daten drinstehen. Seite ansurfen -> Fertig.
    Zweitens ist es nur eine Frage der Zeit, bis die automatische Anemldung an allen Hotspots funktioniert. Telekom ist da grad am basteln. Mancherorts gehts schon.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Administrator Avatar von PCS
    Original von botti800
    so toll ists eh nicht

Na eigentlich doch irgendwie.

Nur: EDGS nervt und das Ding hat sich in 10 Tagen mal geschmeidige 40MB
    Datenvolumen gegönnt. Und das nahezu ohne surfen!

Also eigentlich hat's sich nur 18MB gegönnt, aber da T-Mobile in 100kb
    Schritten abrechnet werden's dann so viel.

Mit meine E90 kam ich trotz UMTS im Monat ned mal auf so viel.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Original von JakeSteed
    Geb Dir recht. Aber erstens kann man sich einen Link basteln, in welchem dann Deine Daten drinstehen. Seite ansurfen -> Fertig.
    Zweitens ist es nur eine Frage der Zeit, bis die automatische Anemldung an allen Hotspots funktioniert. Telekom ist da grad am basteln. Mancherorts gehts schon.
    Yo Jake,

das mit der Telekombastelei wusste ich noch nicht. Wo kann man das den testen. Muc Flughafen?

Wie klappt das mit der Seite und den Daten? Kannst Du mir da bitte mal auf die Sprünge helfen? Oder klappt das mit einem Bookmark, nachdem ich die Daten eingegeben habe??? Noch viel mehr nervt mich nämlich die Eingeberei bei den webbasierten Mails...

Danke

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von Newbie01
    Original von JakeSteed
    Yo Jake,

das mit der Telekombastelei wusste ich noch nicht. Wo kann man das den testen. Muc Flughafen?

Wie klappt das mit der Seite und den Daten? Kannst Du mir da bitte mal auf die Sprünge helfen? Oder klappt das mit einem Bookmark, nachdem ich die Daten eingegeben habe??? Noch viel mehr nervt mich nämlich die Eingeberei bei den webbasierten Mails...

Danke
    Hier steht zB was darüber.

Was die automatisch iphone-Erkennung und -anmeldung seitens der Telekom macht, weiss ich nicht, da ich kaum in den Hotspots unterwegs bin.

O-Ton Telekom bei teltarif.de:

Wie die T-Mobile-Pressestelle gegenüber teltarif.de erklärte, ist eine Vereinfachung des Hotspot-Zugangs für iPhone-Nutzer in Planung. Es sei geplant, zu ermöglichen, dass die iPhones von den Telekom-Hotspots automatisch erkannt werden. Das Einbuchen würde dann automatisch und ohne die Eingabe von Benutzernamen und Passwort erfolgen.

Zeitplan ungewiss

Allerdings konnte die Pressestelle noch keinen Zeitrahmen für die Realisierung dieses Features nennen. T-Mobile arbeite gemeinsam mit dem iPhone-Hersteller Apple an der technischen Umsetzung.
    In private WLAN-Netzwerke bucht sich das iPhone automatisch ein, wenn der jeweilige Zugang nicht verschlüsselt ist. Ansonsten muss ein WEP- oder WPA-Passwort eingegeben werden, um die Verbindung herzustellen. Standardmäßig werden neue Hotspots automatisch erkannt. Es lässt sich aber auch einstellen, dass sich das iPhone nur in bekannte WLAN-Zugänge automatisch einbucht und neue Hotspots manuell gesucht werden müssen.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Oyster
    Das mit dem Link basteln ist aber sehr riskant, denn dann werden Deine Login-Daten unverschlüsselt übertragen, denn https verschlüsselt nur die übertragenen Inhalte, nicht aber die URL selbst.

Wenn also jemand mithorcht, bist Du Deine Login-Daten los.

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von leon612
    Wenn also jemand mithorcht, bist Du Deine Login-Daten los.
    Na los bist du sie dann nicht..... musst nur unter Umständen gut teilen können.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    bevor ich jetzt den ganzen Thread durchlese kurze Frage an die Spezialisten,bekommt man ein Gerät aus den USA hier zum laufen

Have a nice Day

Lesezeichen

Lesezeichen