Erinner mich bitte nicht daran. Hatte den 130er. Muß etwa 94/95 gewesen sein. Damals für über 2000 DM gekauft und nur über die Handschriftenerkennung geärgert.Original von Donluigi
Ichj kaufs nicht, ist mir zu teuer - obwohl iches cool finde. Aber das nächste Gerät wird noch cooler und dann stehst du da wie die Käufer des Apple Newton - die älteren von euch mögen sich erinnern![]()
![]()
Ergebnis 261 bis 280 von 7259
Thema: apple iphone...
-
09.11.2007, 16:11 #261
Original von Kermit
Die Tarife für das IPhone sind schon gut für die Leistung-
Datenflat plus 100min für 49€ ist schon sehr in Ordnung. Schade, dass es diese Tarife nicht für andere Geräte gibt- E90 zum Beispiel
-
09.11.2007, 16:31 #262ehemaliges mitgliedGast
-
09.11.2007, 16:36 #263
Original von Mostwanted
Original von erroramp
Ich verstehe diesen Hype nicht...
Klar, cooles Phone, das Habenwollen ist groß.
Jedoch binden sich die Kunden zwei Jahre für über 1000€ an Timo-Beil und zahlen dann noch 400€ für das Gerät.
Deren Gesichter will ich sehen, wenn in einem halben Jahr ein viel coolerer Nachfolger auf den Markt kommt und sie noch anderthalb Jahre an ihren Vertrag gefesselt sind.
Gruß
Chris
In einem Rolex Forum solltest Du diese Frage nicht stellen. Hier wird der Spaß bezahlt, Lebenszeit ist kostbar - wenn das iPhone diese versüßt, warum nicht?
Außerdem kann man mit dem Iphone die Zeit anzeigen, Telefonieren, surfen sich wecken lassen und spielen bei tollem Aussehen und edlen Touch und einem wesentlich günstigeren Preis.
Sozusagen ein Rolexeinsteigermodel :-)
Eine Rolex zeigt nur die Zeit sieht gut aus und hat einfach was.Gruß der Enrico __________________________________________________ ________
Visionäre bezeichnet man als Spinner, bis ihre Visionen Wirklichkeit werden!
-
09.11.2007, 16:39 #264
naja, wenn man die einstellung vertritt, durch materielle dinge ein "versüßteres" leben zu bekommen, dann nur zu...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
09.11.2007, 16:41 #265
Suchst Du noch nen 964er, Kiki?
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
09.11.2007, 16:45 #266Original von Mostwanted
Original von Kermit
Die Tarife für das IPhone sind schon gut für die Leistung-
Datenflat plus 100min für 49€ ist schon sehr in Ordnung. Schade, dass es diese Tarife nicht für andere Geräte gibt- E90 zum BeispielGruß,
Martin
-
09.11.2007, 16:51 #267Original von Vanessa
Suchst Du noch nen 964er, Kiki?Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
09.11.2007, 16:52 #268
Original von Kiki Lamour
naja, wenn man die einstellung vertritt, durch materielle dinge ein "versüßteres" leben zu bekommen, dann nur zu...
-
09.11.2007, 16:55 #269
Original von PCS:
"Hab's vorhin mal befingert. Nun, sehr nettes Teil. Der Akku scheint aber
ned so wirklich der Bringer zu sein."
Nur wenige Menschen besitzen die Gabe, durch Befingern einen
eingelöteten Akku zu testen.
Da kann ich nur gratulieren.
-
09.11.2007, 16:56 #270ehemaliges mitgliedGast
Kleine Story am Rande:
Habe in Ägypten den Verkaufsleiter eines bekannten Handy-Herstellers getroffen. Da wir uns gut verstanden haben und ich früher auch in der Branche war dürfte ich einen Blick in sein Lederetui mit den Prototypen werfen. Da kommen 2008 leckere Sachen auf uns zu. Von einem der Geräte existieren momentan weltweit nur 4 Stück. Sobald man eine SIM-Karte einlegt wird eine SMS und eine MMS mit einem Foto an die Entwicklungsabteilung geschickt. Damit können die die Geräte orten. Und all das nur wegen der findigen Koreaner die nur 3 Monate brauchen um ein Gerät nebst Software zu kopieren.
Großer Auflauf dann am Röntgengerät in Hurghada. Er musste das Etui öffnen und die Araber fingen an die Geräte zu betatschen. Eines davon war mit mit einer Oberschale aus 18 K. Erster Satz des Arabers: "Du wolle verkaufen?"
-
09.11.2007, 17:15 #271
hab das iphone jetzt seit ca. 2 monaten. und kann nur positives berichten.
und ich habe so einige telefone gehabt...(um nur meine letzten zu nennen: e61, p990i und p1i)
schade ist, dass das telefon seiner wirklichen qualitäten beschnitten ist im auslieferungszustand. der wahre mehrnutzen ensteht durch die software der drittanbieter. ob es spiele sind, anwendungen, customizing möglichkeiten, etc.
die thematik des akkus: ich telefoniere viel. und habe bisher keine probleme gehabt. und meist haben wir nach 24 stunden bestimmt mal die möglichkeit ans netz zu gehen, oder?
display und bedienung ist wirklich typisch apple. simpel und gut. und das sage ich als eingeschworener windows user.
also wems gefällt zuschlagen. aber wer es nicht eilig hat, sollte warten.
ich bin mir sicher, dass nach einem jahr spätestens das exklusiv recht der telekom fallen wird.
vertragsknebelung ist aus kundensicht so etwas von unmodern...
aber aus sicht von apple und telekom sehr lukrativ..
-
09.11.2007, 17:17 #272
Original von Toppits
Erster Satz des Arabers: "Du wolle verkaufen?"
-
09.11.2007, 17:23 #273ehemaliges mitgliedGastOriginal von solebox
Original von Toppits
Erster Satz des Arabers: "Du wolle verkaufen?"
genau so hat er es gesagt.
-
10.11.2007, 19:19 #274
Für Appleheads unabdingbar - für den Rest der Welt (nicht) unbedingt Pflicht, ist der Erwerb des Mobilofons von Apple Corp.
Mein Frau hatte ja leider erst kürzlich ihre gutes 900i verloren und mußte sich nun nach Neuem umschauen.
Das da das iPhone genau zur rechten Zeit auf den deutschen Markt kam, ist nun echt ein Zufall.
Jedenfalls lag das Ding gestern Abend hier auf dem Tisch.
Von einer, in bestimmten Kreisen üblichen, feierlichen Auspackzeremonie war nicht die Rede.
Die Verpackung wurde lieblos aufgerissen. Der Inhalt in Sekunden inspiziert und es ertönte der empörte Ruf: "Da fehlt die Hälfte !!"
grate (mitfühlend mit leiser beruhigender Stimme) : "Was fehlt denn Schatz ?"
" Die Hülle und die Nadel ?" - mit scharfer Stimme ertönte die Antwort hart und kalt wie Metall, während die Eingeweide des iPhones aus dem wie immer stilvoll gehaltenen Karton gerissen wurden.
"Oh - Hüllen gab es noch nie dazu - jedenfalls nicht beim iPod - und was meinst Du mit einer Nadel ? "
"Na das Ding, was man braucht um die Sim Karte einzusetzen.
Die Verkauferin hat mir gesagt, dass ne Hülle bei liegt. Außerdem hat jedes Handy immer eine Hülle dabei. Das gehört zum Service." ( immer noch harte Ansage)
Als das Hüllenproblem nun geklärt war, fand sich auch die Nadel an.
Getreu dem Motto bei Apple ist immer alles vorhanden was man auch braucht, nur muss man es finden, präsentierte sich das Nadelchen dort wo es hingehört.
In einem geldbörsengroßen schwarzen Etui aus Pappe.
So präsent und mittig drappiert, dass man es übersieht.
Die Nadel lag auf dem Heuhaufen und nicht mittendrin.
Nun also konnte der Start in die Moderne beginnen. SIM drin Pin drin.
Es fehlt nur noch 10.4 auf dem Rechner und die schöne neue Welt wäre Ihre gewesen.
Um nun die Folgekosten des iPhones niedrig zu halten
(eigentlich hätte man ja nen aktuellen Rechner benötigt - nicht war ?),
richtete ich flugs bei mir einen neuen Benutzer ein.
iPhone an den USB Port gesteckt und schwupps öffnet sich iTunes und das Aktivierungsprozedere beginnt.
Hat man schon eine Apple ID, zum Beispiel wenn man sich vorher einmal im itunes Store angemeldet hatte, ist es eine Frage von Sekunden bis das Telfon freigeschaltet ist.
ID reicht aus und schon erscheint die Meldung das das iPhone mit der entsprechenden Telefonnumer freigeschaltet ist.
Danach beginnt sofort die Synchronisation mit dem Rechner.
Was hier, in diesem speziellen Fall, recht dürftig war. Denn der Account wurde ja nur für die Aktivierung angelegt. Demzufolge waren auch keine persönlichen Daten drauf.
Aber was solls. Das Ding war scharf.
So scharf, dass es mir nach zwei Minuten rumfummeln an dem Teil, sehr leicht viel einzugestehen, das ich auch unbedingt solch ein Maschinchen haben mag.
Kurzschlaf also. Und im Morgengrauen ab zum T-Punkt.
Zu früh gekommen und deshalb durfte ich dann mit mir selbst Schlange stehen.
Drei Teleianer umsorgten mich beim Kauf. Der Eine erklärte dem anderen was es zu tun galt und der wo gar nichts zu tun hatte schaute eifrig zu.
Gerne hätten sie mir alle Drei das Teil vorgeführt. Man konnte es ihnen anmerken das es in den Fingern juckte.
Aber grate is so nüchtern: Vertrag her / unterzeichnen / bezahlen und raus.
Berliner halt.
Nur die SIM Karte wollte ich mir einsetzen lassen.
Und hier kam nun meine Kenntnis von der Nadel ins Spiel.
Mein großer Auftritt.
Die Jungs wollten das SIM Laufwerk nämlich mit ner Stecknadel aufpopeln.
"Da sollte eigentlich ne Nadel dabei sein- aber Apple hat die nicht beigelegt", meinte Chefverkäufer Eins (der wo die Verträge unterzeichnet)
Das breite Grinsen auf meinem Gesicht, kann sich der geneigte Leser wohl vorstellen.
Grate der Gönner schlug nun zu: "Passen sie mal, auf ich zeig es ihnen wo sich die Nadel befindet"
Sorgsam öffnete ich das schwarze Etui und "Wo Allah" " Dort ist es."
Mitarbeiterschulung beendet.
iPhone zwei wurde natürlich viel viel schneller aktiviert als iPhone eins.
Aus schnell wurde ein ratzefatze.
Hab ich schon erzählt, das man damit auch telefonieren kann ?
Unwichtig.
-
10.11.2007, 19:27 #275
BILDÄÄÄÄÄR!!!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
10.11.2007, 21:04 #276
-
10.11.2007, 22:06 #277
später folgen Bilder. Muß die Batterie von der Kamera aufladen.
das dauert ne Weile.
-
11.11.2007, 12:21 #278Original von PCS
BILDÄÄÄÄÄR!!!
Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
11.11.2007, 12:57 #279
ah!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.11.2007, 13:04 #280
Ich bin ein Handy in der Hosentasche Trager. Da wäre mir das Ding zu groß.
Aber es ist ein nettes Spielzeug. Und wäre ich ein Technik Fan hätte ich es schon längst gekauft.Gruß, Christian
------------------------------------------
Lesezeichen